neue währung

Wie wäre es mit Goldies,
des weiteren würde ich auf die Jungs und Mädels hier hören, denn es gibt viel zu viele Startseiten im deutschsprachigen Web.
Ich verstehe es bis dato noch nicht, warum sich keiner auf die amerikanischen oder gar asiatischen Märkte konzentriert!
Denn dort ist die Chance höher, etwas zu bauen.

Warum? Ganz einfach, die meisten, insbesondere östlichen Länder, sind arm und da ist die Bereitschaft zu klicken um einiges größer. In einem Wohlstandsland ist keiner bereit zu klicken. Woraus sich aber auch wieder ein Problem ergibt, nämlich die Hacking und Bugusingbereitschaft sind erheblich größer.

Goldies versteht jeder, selbst ein Amerikaner, Chinese oder Tscheche. Viele Netzwerke und Seitenbetreiber regen sich über diese User auf, anstatt sie sich fragen, wie kann ICH daraus Profit schlagen.

Kannst ja eine PN schreiben, falls du noch "jemanden" brauchst. Da ich die gleiche Idee bereits hatte, bin ich für alles offen =0)

Ich bin für "Eidechsen-points" aber auch nur, wenn ich dann einen Gewinnbeteilung von mind. 80% bekomme, weil ich meinen Namen zu verfügung gestellt habe :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Verluste trage ich allerdings nich!!!:LOL:

Wie wäre es mit Goldies,
des weiteren würde ich auf die Jungs und Mädels hier hören, denn es gibt viel zu viele Startseiten im deutschsprachigen Web.
Ich verstehe es bis dato noch nicht, warum sich keiner auf die amerikanischen oder gar asiatischen Märkte konzentriert!

Warum? Ganz einfach, die meisten, insbesondere östlichen Länder, sind arm und da ist die Bereitschaft zu klicken um einiges größer. In einem Wohlstandsland ist keiner bereit zu klicken. Woraus sich aber auch wieder ein Problem ergibt, nämlich die Hacking und Bugusingbereitschaft sind erheblich größer.

Goldies versteht jeder, selbst ein Amerikaner, Chinese oder Tscheche. Viele Netzwerke und Seitenbetreiber regen sich über diese User auf, anstatt sie sich fragen, wie kann ICH daraus Profit schlagen.

Kannst ja eine PN schreiben, falls du noch "jemanden" brauchst. Da ich die gleiche Idee bereits hatte, bin ich für alles offen =0)

Naja das Problem wäre dann ja nur, dass du dann wirklich alles auf englisch machen müsstest und dir die sponsoren auch alle aus dem entsprechenden Ausland holen musst...und vll bin ich nur dumm oder so aber ich kenne da nur wenige Sponsorennetzwerke fürs amiland z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Goldies,

Ähm, lassen wir mal den amerikanischen Raum vorläufig außer acht.

Du meinst aber, auf dem asiatischen Markt könnte man etwas reissen?

"Denn dort ist die Chance höher, etwas zu bauen?"

Da muss man aber auch mal die Kaufkraft sehen! Außerdem sollte der Webbi zumindest sehr gut englisch sprechen können, viele Webbis haben schon mit deutsch massive Probleme.

Ich weiß, das ist gemein, aber leider die Wahrheit.

@Eidechse
Das stimmt sogar, ich habe bisher sehr wenige Sponsorennetzwerke gefunden. Englisch ist heutzutage sehr wichtig, selbst bei einigen Berufen (v.a. bei Daimler, Audi etc.) muss der AN der englischen Sprache mächtig sein!

noch son Träumer

ein Träumer ist imho jemand, der nicht handelt, wenn sich Möglichkeiten ergeben! Ich träumte von einer eigenen Seite, ich habe nun eine, ich träumte von meinem Realschulabschluss, habe nun einen, ich träumte von einer Lehre, ich habe nun eine... ist endlos fortzusetzen

wer keine Träume hat, weis nicht wo er hin will und ob er glücklich sein kann oder nicht, da man nicht weis, ob die Ziele / Träume erreicht wurden.

Ich träume davon das morgen ein Koffer voller Geld vor meiner Haustür steht. Aber wenn man schon nicht einmal ein Konzept geschweige den einen Namen für das Projekt hat dann sollte man es lieber lassen. Kannst du wenigstens PHP oder andere Programmiersprachen mit denen sich so etwas realisieren lässt ? Wenn nein kannst du es eigentlich sofort vergessen den für sowas gibt es kein fertiges Script das du für 1 Mio in Lose4Scripts kaufen kannst, sondern du musst Leute beaftragen die sich damit auskennen. btw wieso keine "Wertlose" ? Du musst das positiv sehen, keine "wertlosen" sondern Wert(volle) Lose:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Eidechse
Das stimmt sogar, ich habe bisher sehr wenige Sponsorennetzwerke gefunden. Englisch ist heutzutage sehr wichtig, selbst bei einigen Berufen (v.a. bei Daimler, Audi etc.) muss der AN der englischen Sprache mächtig sein!

Ja und eben deshalb regen sich admins über Chinesen als user auf...bzw Leute die in China ins Inet gehen fürs klicken (will ja nich rassistisch erden hier) weil die dafür keine vergütung bekommen.

Und zum Thema Träumer....Es gibt da so ein schönes Lied von den Revolverhelden mit dem Text:"Das geht raus an alle Spinner, wir sind die gewinner......" Wer sich gedanken über den Text macht wird die Message verstehen ;)

@bob777:
ich hatte mal dem Support von klamm geschrieben bzgl. einer expansion, habe aber bis dato keine Antwort erhalten.
Und für den Threadersteller ist es wirklich schwer, da eigene Ideen wichtig sind, denn jeder tickt anders, aht seine eigenen Vorstellungen.. php und co. sind wirklich wichtig, denn ohne geht sowas nunmal ned.

@Eidechse:
Jeder interpretiert den Song anders, von daher nicht als gutes Beispiel geeignet.

@hankfromhelvete
Dafür sind die Verdienste im Lead&Sales bereich um einiges höher als dies hierzulande der fall ist. (e*trade war bspw. 0,05% vom Umsatz des Traders)

@bob777:
ich hatte mal dem Support von klamm geschrieben bzgl. einer expansion, habe aber bis dato keine Antwort erhalten.
Und für den Threadersteller ist es wirklich schwer, da eigene Ideen wichtig sind, denn jeder tickt anders, aht seine eigenen Vorstellungen.. php und co. sind wirklich wichtig, denn ohne geht sowas nunmal ned.

Vielleicht liegt das daran, dass Lukas gar nicht mal so doof ist?

Klingt ja fast so als würdest du meinen das es der rest schon ist...
Klamm-User sind imho sehr vorsichtige Menschen, vor allem was Geld und Investitionen angeht, wahrscheinlich hängt dies mit den vielen Betrügereien zusammen die von einigen Webbis betrieben wurden.

Und zum Thema Träumer....Es gibt da so ein schönes Lied von den Revolverhelden mit dem Text:"Das geht raus an alle Spinner, wir sind die gewinner......" Wer sich gedanken über den Text macht wird die Message verstehen ;)
Ja aber er weiß noch nicht einmal wovon er träumt :ugly: Ich kenne keine erfolgreiche Seite die mit einen solchen Thread angefangen hat. Alle haben mit einer guten Idee angefangen die fehlt hier aber einfach. Wenn man nicht mal Ansatzweise eine Idee hat siehts echt düster aus

Klamm-User sind imho sehr vorsichtige Menschen[...]
lachen.gif
YMMD!

Das ist nicht dein Ernst, oder?

@Eidechse:
Jeder interpretiert den Song anders, von daher nicht als gutes Beispiel geeignet.

Der Song hat eine klare Botschaft die auch leicht zu verstehen ist, da gibt es nicht viel zu interperetieren.
Es geht halt darum das es leute gibt, die als Spinner bezeichnet werden/wurden weil sie Träume haben die viele einfach für unrealistisch halten. Was glaubst du was die damals von Daimler gehalten haben. oder wie wäre es mit den Gründern von appel..oder auch Bill Gates...

Alle von dir genannten Menschen hatten klare Vorstellungen davon was sie wollen. Ich glaube nicht das Bill Gates sich hingesetzt hat und zuerst seine Freunde gefragt hat wie er sein Betriebssystem nennen soll. Alles fängt mit einer Idee beziehungsweise einen Konzept an Sachen wie der Name sind zweitrangig und sollten als letztes bedacht werden. Es ist was anderes wenn irgendein Wissenschaftler zu mir kommt und mir erzählt das er Menschen klonen will als wenn ein SciFi-Freak zu mir kommt und meint er will einen Teleporter aus Pappkartons bauen.

Es gibt einen Film der regelrecht zum Träumen auffordert. Glaube The Secret hieß der.. das Problem ist daran, wer nicht handelt und nur träumt, der wird seinen Traum nie erreichen. Daher sehe ich darin die, wie du schreibst, Spinner. Denn von nichts kommt für gewöhnlich nichts. Ich laß mal im Managermagazin, dass man 3 Jahre hart arbeiten muss um sozial und finanziell besser dazustehen. Der innere Schweinehund ist jedoch ein stetiger Begleiter davon und das Risiko dem Burnout-Syndrom zu unterliegen ist dadurch gewaltig hoch.

Alle von dir genannten Menschen hatten klare Vorstellungen davon was sie wollen. Ich glaube nicht das Bill Gates sich hingesetzt hat und zuerst seine Freunde gefragt hat wie er sein Betriebssystem nennen soll. Alles fängt mit einer Idee beziehungsweise einen Konzept an Sachen wie der Name sind zweitrangig und sollten als letztes bedacht werden.

Das ist schon klar, waren in den Augen anderer aber auch "träumer"/"Spinner" ;)