malefica
vermisst Sunny
- 29 Februar 2008
- 525
- 168
Quatsch! Mit Beepworld ist so was schnell erstellt..![]()
Danke .. mein Kaffee klebt nun aufm Bildschirm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch! Mit Beepworld ist so was schnell erstellt..![]()
was wollen wir wetten nicht ... die seite wird groß rauskommen ...
Wie wäre es mit Goldies,
des weiteren würde ich auf die Jungs und Mädels hier hören, denn es gibt viel zu viele Startseiten im deutschsprachigen Web.
Ich verstehe es bis dato noch nicht, warum sich keiner auf die amerikanischen oder gar asiatischen Märkte konzentriert!
Denn dort ist die Chance höher, etwas zu bauen.
Warum? Ganz einfach, die meisten, insbesondere östlichen Länder, sind arm und da ist die Bereitschaft zu klicken um einiges größer. In einem Wohlstandsland ist keiner bereit zu klicken. Woraus sich aber auch wieder ein Problem ergibt, nämlich die Hacking und Bugusingbereitschaft sind erheblich größer.
Goldies versteht jeder, selbst ein Amerikaner, Chinese oder Tscheche. Viele Netzwerke und Seitenbetreiber regen sich über diese User auf, anstatt sie sich fragen, wie kann ICH daraus Profit schlagen.
Kannst ja eine PN schreiben, falls du noch "jemanden" brauchst. Da ich die gleiche Idee bereits hatte, bin ich für alles offen =0)
Wie wäre es mit Goldies,
des weiteren würde ich auf die Jungs und Mädels hier hören, denn es gibt viel zu viele Startseiten im deutschsprachigen Web.
Ich verstehe es bis dato noch nicht, warum sich keiner auf die amerikanischen oder gar asiatischen Märkte konzentriert!
Denn dort ist die Chance höher, etwas zu bauen.
Sponsorennetzwerke fürs amiland
Sponsoren gibts da auch. Aber durch die ganzen Scam Seiten ist auch da der Markt zurück gegangen.
Gruß
hankfromhelvete

noch son Träumer
ich habe bisher sehr wenige Sponsorennetzwerke gefunden.

@Eidechse
Das stimmt sogar, ich habe bisher sehr wenige Sponsorennetzwerke gefunden. Englisch ist heutzutage sehr wichtig, selbst bei einigen Berufen (v.a. bei Daimler, Audi etc.) muss der AN der englischen Sprache mächtig sein!
@bob777:
ich hatte mal dem Support von klamm geschrieben bzgl. einer expansion, habe aber bis dato keine Antwort erhalten.
Und für den Threadersteller ist es wirklich schwer, da eigene Ideen wichtig sind, denn jeder tickt anders, aht seine eigenen Vorstellungen.. php und co. sind wirklich wichtig, denn ohne geht sowas nunmal ned.
Ja aber er weiß noch nicht einmal wovon er träumtUnd zum Thema Träumer....Es gibt da so ein schönes Lied von den Revolverhelden mit dem Text:"Das geht raus an alle Spinner, wir sind die gewinner......" Wer sich gedanken über den Text macht wird die Message verstehen![]()
Ich kenne keine erfolgreiche Seite die mit einen solchen Thread angefangen hat. Alle haben mit einer guten Idee angefangen die fehlt hier aber einfach. Wenn man nicht mal Ansatzweise eine Idee hat siehts echt düster ausKlamm-User sind imho sehr vorsichtige Menschen[...]
@Eidechse:
Jeder interpretiert den Song anders, von daher nicht als gutes Beispiel geeignet.
Alle von dir genannten Menschen hatten klare Vorstellungen davon was sie wollen. Ich glaube nicht das Bill Gates sich hingesetzt hat und zuerst seine Freunde gefragt hat wie er sein Betriebssystem nennen soll. Alles fängt mit einer Idee beziehungsweise einen Konzept an Sachen wie der Name sind zweitrangig und sollten als letztes bedacht werden.