Neue Reloadsperre

Nen Button im Profil:
-> Guthaben wird nicht ausgezahlt

Nen Button im Profil -> Geld Shreddern, somit geht es wieder an Luke, für alle die eh nicht an dem geld interessiert sind...

So wie mein Lose Shredder halt für die Euronen...
~

Also mich störts nicht das es nun nen paar mehr min´s sind... klamm.de is halt kult für mich... kein monatlich fester bestandteil auf meinem Konto *g*

Lg
Svend

@svend

Habe nichts von Geld Shreddern gesagt. Das Geld kann dann nur noch auf Klamm ausgegeben werden, z.B. für Werbung.

Geld Shreddern ist in DE verboten :) :) :)

DadyCool

Und wer eh kein Interesse an der Vergütung hat, kann sie ja auch einfach ausschalten und kriegt dann ja auch keine Pop Ups mehr

Und wer eh kein Interesse an der Vergütung hat, kann sie ja auch einfach ausschalten und kriegt dann ja auch keine Pop Ups mehr

Das Stimmt schon. Aber ich habe die Vergütung an, da ich es gerne gegen Werbung tausche um meine kleine Private Seite ein wenig zu sponsern ;)

Nur weiß Lukas das nicht. Es muss damit rechnen das ich das Geld ausgezahlt haben will. Was jedoch nicht der Fall ist.

Mit dem Button würde ich aus der Auszahlungs-Statistik rausfallen.

DadyCool

Sagt wer? 8O - Wenn ich Spaß dran hab, meine 500€er-Bündel durch den Shredder zu jagen; welches Gesetz soll mir das verbieten? :LOL:

Strafgesetzbuch
§ 241e Entfremdung unbarer Zahlungsmittel
(3) Wer ein unbares Zahlungsmittel, über das er nicht oder nicht allein verfügen darf, mit dem Vorsatz, dessen Verwendung im Rechtsverkehr zu verhindern, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

(ohne Gewähr)
DadyCool

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann eben einen Button "Guthaben an Klamm.de Spenden"

Spenden darf man doch "sorry hab mich mit gesetzen nicht so befasst :wall:"

in einigen Ländern ist es verboten weil da die Monarchen drauf abgebildet sind und das Verbrennen von Abbildern der Monarchen verboten ist :LOL:

aber das führt jetzt glaub ein wenig zu weit ins OT

Strafgesetzbuch
§ 241e Entfremdung unbarer Zahlungsmittel
(3) Wer ein unbares Zahlungsmittel, über das er nicht oder nicht allein verfügen darf, mit dem Vorsatz, dessen Verwendung im Rechtsverkehr zu verhindern, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
Meine 500€er-Bündel sind aber bar und über die darf ich ganz allein verfügen. Bin nämlich schon 18 Jahre, damit voll geschäftsfähig und der Taschengeldpatagraph obsolet für mich 8)

Darf ich trotzdem vernichten ;)
https://www.zeit.de/2003/40/Stimmts_40

Dass man Geld (Scheine, Münzen) nicht vernichten darf, ist ein Mythos, aber falsch.
Thx4Link. Ich erhöh dann mal den €-Kurs ein bisschen...
*Geldscheine shreddern geht* :D :ugly:

Wenn sie autmatisch Sound abspielt oder so - ja. Ansonsten würd ich sagen: Wir haben 2010 und mit Flash kann man halt wesentlich hübschere Banner gestalten. Und z.B. auch Minispiele, direkt im Banner spielbar. Vllt. haben manche eine natürliche Abneigung gegen Flash, aber als kontraproduktiv würd ich das nicht bezeichnen.

Wenn Webseiten vor lauter Flash-Werbung schon nicht mehr oder nur noch wiederwillig auf den Scrollbefehl über das Mausrad reagieren, weil die CPU vor lauter Flash-Berechungen schon arg am Schwitzen ist - dann nenne ich das sehr wohl kontraproduktiv. Und bei den unendlichen Sicherheitslecks in Fash die jeden Monat auf's neue auftauchen - würde ich auch lieber darauf verzichten. Gut das Adobe von Apple endlich mal einen Schuß vor den Bug bekommen hat, damit die mal damit anfangen ihren Laden aufzuräumen.
Bei mir sind die Adobe AddOns im Browser deaktiviert und werden nur bei Bedarf aktiviert zu Video gucken z.B.
Natürlich geht mir da jetzt eine Menge der angehübschten Flash-Werbung durch die Lappen (leider auch hier auf klamm.de) :yawn:
Hab's aber bisher immer ausgehalten :LOL:
Kauf mir doch nicht alle Jahre einen neuen Rechner, nur damit die Werbebanner sich wieder richtig austoben können und die Webseiten wieder smooth scrollen. Man kann's mit Flash-Werbung auch übertreiben. Bei mir ist die Schmerzgrenze diesbezüglich schon erreicht.
Will aber nicht sagen, dass mir ein übertriebenes Maß hier auf klamm.de schon aufgefallen wäre. Aber es gibt genug Seiten im Web wo es so ist. Soviel zum Thema Flash und kontraproduktiv oder nicht.

By the way: Ich hatte nie eine grundsätzliche Abneigung gegen Flash. Bis ich mich hin und wieder anfing zu wundern, warum eine Seite nicht ordentlich scrollt. Hab's dann schnell herausgefunden und gehandelt.

Zum Thema Sicherheit bei Flash: https://www.onlinekosten.de/news/ar...-Flash-Player?utm_source=rss2&utm_medium=feed

Anhänge

• Secunia.jpg
    Secunia.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: