neue Loseseite

phips29

Gesperrt
16 Mai 2010
1.091
42
Wenn Poker auf Grund des geringen Interesse nichts wird, hätte ich noch eine Idee: verschiedene (kleine) "unbekannte" Glücksspiele (zB https://de.wikipedia.org/wiki/Bataille_royale oder https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_a_Luck ...).

Wie findet ihr dass? Wär doch mal was anderes :LOL:

Hey :ugly:

Ich habe in den letzten Wochen oft darüber nachgedacht eine eigene Pokerseite zu eröffnen :mrgreen:.
Da ich die Seite sehr "useroffen" gestalten möchte, also das die User auch was zum mitreden haben, erstelle ich nun diesen Thread.

Zur Idee
:arrow: Texas Holdem Cashgame + Turniere (Sit and Go)
:arrow: 1 mal pro Monat großes Turnier
:arrow: kleine Refebene(n) -> entweder 1 oder 2, Höhe müsste man noch entscheiden ;)

Betreibergebühr
Ich dachte an einen ganz kleinen Rake. 0,5% so in die Richtung (evtl. auch noch deckeln - also max. xx Lose/Pot). Diesen Rake würde ich für Refgebühren verwenden. Dafür würde ich aber die User bitten, über meinen Amazon-Referrallink einzukaufen. Wenn das keinen Anklang findet, könnte man ja immer noch die Gebühr ein bisschen erhöhen, aber ich denke dass das so mit Amazon und wenig Gebühren mal was anderes wär.

Script
Entweder ich programmiere ein eigenes Script, oder ich kaufe eines (zB https://www.briggsoft.com/pmavens.htm). Eigenes Script ist bestimmt "schöner", aber lohnt es sich? Oder sollte man zuerst abwarten ob überhaupt genügend User spielen würden?

Meine Fragen an euch
:arrow: Was meint ihr, würden ein paar User über meinen Reflink shoppen?
:arrow: 1 oder 2 Refebenen? Wieviel Prozent?
:arrow: eigenes Script oder eines kaufen?

Weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge, ... natürlich erwünscht :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das rege Interesse bemerkst du bestimmt selbst... ;)

Aber mal als Info:
Betreibergebühr
Ich dachte an einen ganz kleinen Rake. 0,5% so in die Richtung (evtl. auch noch deckeln - also max. xx Lose/Pot). Diesen Rake würde ich für Refgebühren verwenden. Dafür würde ich aber die User bitten, über meinen Amazon-Referrallink einzukaufen. Wenn das keinen Anklang findet, könnte man ja immer noch die Gebühr ein bisschen erhöhen, aber ich denke dass das so mit Amazon und wenig Gebühren mal was anderes wär.
Das kannst du knicken.

https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000190073
Der Partner ist zudem nicht berechtigt,

• jemandem einen Vorteil für die Nutzung der Links auf seiner Seite anzubieten (z. B. durch ein Prämiensystem für Nutzer seines Partner-Links)
  • ...

Gruß Aru

huhey

also so ne seite gab es schon und leider is se garnicht gelaufen... 3 admins haben es mit der seite versucht... einer war ich... aber wurde leider nicht angenommen... wennde nach poker4credits hier im forum suchst wirste sicherlich noch infos finden...;)

lg Merico

Ich glaube noch besser als du wird Amazon sich dumm stellen, wenn sie auf deine Support-Nachrichten bezüglich erfolgter Auszahlungssperre antworten.

Ich glaube noch besser als du wird Amazon sich dumm stellen, wenn sie auf deine Support-Nachrichten bezüglich erfolgter Auszahlungssperre antworten.

In so einem Fall kommt dann gar keine Antwort. Die stellen sich dann Stur wie die bei Google Adsense. Meiner Meinung nach auch zurecht...

Mal davon abgesehen dass soeoeso kein User über deinen Link einkauft.

Das Konzept zeigt schon dass dies hier nichts wird.

PS: Sind schon ein paar vor dir gescheitert..

ich finde eine pokerseite eigentlich sehr gut.

klamm-spielbank lief ne zeitlang doch auch sehr gut oder täusche ich mich?
zumindest waren dort immer mehrere tische besetzt mit min. 3 leuten.

zu dem rest:
amazonen link - nein da ich denke nicht viele so einkaufen würden und wie vorher geschriebene es vermutlich verboten ist.
ref-ebenen - würde ich 2 sagen mit 0,175% und 0,075%

zum script würde ich denke ich eher ein eigenes vorziehen da es zeigen würde das es nicht irgendeine seite ist sondern eine in die du viel zeit und mühe gesteckt hast und hoffentlich weiter steckst.

der gewinn für dich würde ja auch noch 0,25% betragen bei vielen losen die umgesetzt werden würde das denke ich sogar reichen.

wenn ich seiten sehe die 500mio - 1000 mio apz machen und ne betreibergebühr von ca. 2% haben finde ich es sehr unschön da sie täglich 1-2 mrd lose einnehmen womit auch kosten gedeckt werden aber es muss auch vom admin dafür was kommen wie viele verschiedene rally´s oder so.

[...] zum script würde ich denke ich eher ein eigenes vorziehen da es zeigen würde das es nicht irgendeine seite ist sondern eine in die du viel zeit und mühe gesteckt hast und hoffentlich weiter steckst. [...]

Magst zwar Recht haben das ein eigenes Script besser ankommt, sehe aber dort auch Nachteile:

1. Wenn das Projekt nicht läuft, war die Entwicklung quasi umsonst.
2. Warum das Rad neu erfinden? Funktion, Features etc. kann man anpassen
3. "Kindheitskrankheiten", da das Script noch die Angewendet wurde, könnten Bugs auftreten.

Und zu guter Letzt, kann man ja vorübergehend ein bewährtes Script einsetzen und wenn man sieht es läuft richtig gut kann man sich ja immer noch überlegen ob man sich die Arbeit doch antut =)