Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muß man denn immer Ironietags setzen?![]()
Naja ein Script könnte es schon prüfen.
Weitere Einnahmequelle, Loseseiten dürfen nur auf Servern von Lukas gehostet werden, für die hohe Preise zu bezahlen sind![]()
Dann hätte Klamm zwar Dauerzugriff zu allen Seiten, aber wer prüft dann ob das Userguthaben gedeckt ist?
[...]
Vielleicht kann man sowas auch für den EF tun. Man zahlt, als Betreiber, Lose an klamm und bekommt dafür ne Anzeige auf der EF-Info wieviele Lose bei klamm (als Sicherheit) hinterlegt sind. Diese Lose kann man dann nur per Antrag an klamm anfordern. Es gibt ja etliche Seiten die nicht drauf aus sind nur 1 Jahr oder weniger online zu sein, also werden sie ja auch nicht benötigt, da ja Userguthaben eigentlich NICHT von einem Tag auf den anderen ausgezahlt werden sollte.
[...]
Klamm wird sowas nicht umsetzen, das kannst du direkt wieder vergessen....
[...]
Siehs trotzdem mal von einer anderen Richtung, wenn ein Betreiber einer Seite fast alles abgedeckt hat was Userguthaben, Jackpötte, Anteile (falls Rückkaufsgarantie) .... etc. angeht und dieses Guthaben bei klamm hinterlegt hat besteht wohl keinerlei Interesse die Seite in den Sand zu setzen. An klamms Seite würde ich mich von sowas distanzieren die User in Pleitefällen auszuzahlen. Dafür ist man dann doch etwas zu weit vom Geschehen entfernt.
Sinn des Ganzens wäre einfach nur das der User/Benutzer der Seiten ein Gefühl der Sicherheit erhält wenn dieses Guthaben (was ja seins ist) SICHTBAR als Sicherheit auf klamm.de liegt.
[...]
Außerdem arbeiten einige Seiten mit dem Kapitel um es zu vermehren, da kann es rein praktisch gar nicht auf dem EF oder dem SicherungsEF liegen.

[...]
...wenn ich sowas les wird mir im übrigen kotzübel![]()