Neue Loseseite

Lachi89

Well-known member
ID: 312257
L
6 März 2008
174
5
Nun ist es soweit www.Einfachschnell.com öffnet die Türen ab heute den 12.Mai 2008 kann jeder aktiv klicken.
Es ist alles noch sehr klein und am Anfang doch wird die Seite erweitert.

Geboten wird:

*Refebenen: 3%/2%/1%
*Tagesklickrally
*Slotrally
uvm.

Bei anregungen kritik oder Fragen meldets euch einfach bei mir

Gruß Lachi

Zuletzt bearbeitet:
Geboten wird auf www.Einfachschnell.com

*Refebenen 3%/2%/1%
*Klick4 Bereich
*Paidlink Bereich
*Betteln4Lose 10-200Lose pro aufruf
*Games

*Tagesklickrally mit täglich 10.000 Lose Start Jackpot
*Wöchentliche Slotrally mit 100.000 Losen Start Jackpot
*Viele viel weitere Rallys

Beim Anmelden kommt

Fatal error: Call to undefined function usermail() in /var/www/web1499/html/content/intern/anmelden.php on line 101

Eine Bestätigungsmail kommt auch nicht an.

Problem sollte behoben sein sorry für die lange Wartezeit
Entschädigung siehe Einfachschnell konto:D

Dafür ist mein Account jetzt scheinbar weg. Einloggen ist nicht möglich und die Emailadresse ist auch nicht mehr im System.

das ging aber schnell.. glaub das war die kürzeste Loseseite die aufn Markt war :)

Das ist wieder so ein "komm ich mach mal schnell ne Lose Seite" Teil :ugly:

Wenn inerhalb der ersten paar minuten schon so große Fehler auftauchen (die man bei jeden test durch gang bemerkt hätte) kann das schon nix gescheites sein:mrgreen:
Sorry aber ist doch so ;D

Naja Viel Glück moch mit deiner Seite, aber obs was wird ist ne andere Frage:mrgreen:

Das ist wieder so ein "komm ich mach mal schnell ne Lose Seite" Teil :ugly:

Wenn inerhalb der ersten paar minuten schon so große Fehler auftauchen (die man bei jeden test durch gang bemerkt hätte) kann das schon nix gescheites sein:mrgreen:
Sorry aber ist doch so ;D

Naja Viel Glück moch mit deiner Seite, aber obs was wird ist ne andere Frage:mrgreen:

legen wa nochmal ein drauf... war bestimmtn VMS :D :ugly::LOL::LOL:

So nun muss ich mich wohl rechtfertigen:-?

Es gab Probleme mit der versendung von den Aktivierungsmails da ich meinen Account leider schon vorher aktiviert habe ist mir dies nicht aufgefallen.
Das Problem ist mitlerweile behoben, da ich aber noch einige Addons rauflade habe ich die Seite komplet rausgenommen (vorerst) und die komplete DB neu aufgespielt.
Ich habe mir aber schon eine kleine Überraschung für die 2te eröffnung einfallen lassen :biggrin:

Gruß lachi