[Neue] Losepreis Seite

Wusel

Well-known member
ID: 279196
L
18 März 2007
567
55
! NEU ! NEU ! NEU !​

Da www.losepreis.de kaltgemacht wurde, ich aber denke das die User ein recht zu wissen haben was ihre Lose wert sind habe ich eine Neue Losepreisseite gestartet.

www.losepreis.de.tp

Dort kann jeder einen Preis den er irgetwo findet eintragen.

Viel spaß und danke für Kretik.

Mfg,
Wusel

boewu52.gif
Was sollen die Soabotage Akte Eigeltich immer?

Mfg,
Wusel

Was das soll? Was soll das was du machst? Wem brignt es was? Ich denke, wenn ein neuer Lose braucht geht er ins Losehandel Forum udn dort sieht er die Preise.

Außerdem, wie lange bist du dabei? Nichtmal 1 Monat und schon hast du die großen vorschläge bzw. weißt wie hier alles abläuft?

was meinst du wie viel user wie Bububoomt, ich und noch viele viele andere unternommen haben, damit der Preis steigt. Was hat´s gebracht? Nicht, rein gar nichts. doch warte! Wir haben mehrere hundert Euro Lukas "geschenkt" in dem wir so "dumm" waren und die Lose vernichtet haben.

Und warum sollte ich auf eine Seite gehen,w o ichdoch ins Handelsforum gehen kann?!

Wenn ich auf "Preis eintragen" gehe kommt ein Fehler:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/steamme_web4lose_de/www/losepreis/template/eintragen.php on line 32

Im Handelsforum ist es doch ganz einfach den aktuellen Preis herauszufinden, darum finde ich diese "Seite" für unnötig!