Neue Klamotten...

Ach Quatsch,
nur für den Newsletter anmelden, nicht bestelle? Das ist ja geil
Das ist ja nur ein Klick
Bin dabei

Ja, um die WII zu gewinnen, musst du dich nur für den Newsletter anmelden! Das ist alles... ;) Aber ich hab gleich auch was bestellt, als ich auf der Seite von Street One war, hehe. Konnt nicht widerstehen. Und Versandkosten fielen ja auch gleich weg. :D

Bestellt habe ich erst mal nichts, aber für den Newsletter habe ich mich dann doch eingetragen.
Das lässt man sich dann lieber doch nicht entgehen.

Ohh man jede Frau ist meiner Meinung nach etwas kauf süchtig! Ich jedenfalls bin eine von diesen. Und kann nur schwer widerstehen! Hab mir wieder vor kurzem ne tolle Jeans von G Star bestellt. Aber zum Glück zu einem angemessen Preis bei Brands4friends! ;)

Ja, da sind die meisten Onlineshops ja heute sehr kulant! ich habe z.B. neulich beim Onlineshop der Firma Cecil etwas bestellt (Hose, die aber leider zu klein war; zu groß wär ja kein Problem, aber zu klein geht halt leider nicht). Ich hab das verandkostenfrei bestellt und auch das Hin und Her, bis ich eine Hose hatte, die mir passte, ging alles auf Kosten von Cecil. So lob ich mir das, keine Extrakosten für mich! :D

Ja das ist doch mal eine gute Nachricht von einem Onlienshop, ich habe da auch schon andere Erfahrungen mit anderen Shops gemacht. Aber die muss man dann einfach meiden, wenn es bei cecil so easy läuft dann ist das ein doppeltes Argument auch da zu kaufen.

Ich bin ein Sparfuchs. Hab z.B. Chucks für 25,50 bei Ebay, sowie zwei Adidasjacken für 9,5 und 13,50 bei Ebay gekauft. Alles fast neu. Ich hätte auch für den ganzen Kram 210 Euro ausgeben können. :mrgreen:

Ich gebe im Monat ca. 100 Euro für neue Klamotten aus. Das meiste in Onlineshops da ich tagsüber kaum Zeit habe, Shoppen zu gehen.
Oft sind es T-Shirts und Pullover die ich mir kaufe. Schuhe kaufe ich nur im Laden, hab da schon viel Schlechtes über den Schuhversand ala Zalando gehört.

Zitat birnchen Ich hasse Klamotten- und Schuhekaufen.

Ich auch. Abgesehn von Unterwäsche und Socken, gelegentlich auch mal T-Shirts bestelle ich meine Klamotten übern Millitaryversand. Für sonstige Anlässe hol ich mir bei Bedarf was aus nem Outletstore oder der Kleiderkammer.

Im Jahr gebe ich ca. 300€ für Kleidung und Schuhe aus.

internetkäufe einfacher und günstiger

Ich kaufe auch immer mehr Klamotten übers Internet.
Was echt genial ist, wenn man vorher gut auf so dealseiten (preisgenial.de, biodeal.de,....) guckt und dann ganz günstig an gutscheine rankommt. Habe ich schon öfter gemacht und freue mich da immer wie ein schneekönig, wenn ich so an die 50% spare :LOL:.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, habe ich gesehen. Wer hätte gedacht, dass jetzt auch diese Firma auf Nachhaltigkeit anspringt? Weiß nur nicht, inwieweit das nur ein kleiner Teil ist!

lg

Ich kaufe nicht monatlich meine Kleider. Im Schnitt so alle 3 Monate, aber dann lang ich ordentlich zu. Ich kaufe die Kleider meist direkt im Laden, zu mindestens was Hosen angeht. T-Shirts und Pullovers kaufe ich mal im Internet, aber auch im Laden. Je nach dem =)

Aber Schuhe die kaufe ich meistens Online. Wobei ich dann hier meist 1 oder 2 paare erwerbe.