Neue Galaxie-World.Refrally verkürzt.Täglich laufende Rally´s.250 Mio Rally am Start!

Uhhh ha....

Wäre ja ne krasse Geschickte wenn die ganzen Downlines zusammenbrechen würden.
In dem Fall sollte es aber ja möglich sein eine DL-Wiederherstellung zu machen. Ich zB weiss den grössten Teil meine Downline noch!

Es ist natürlich mehr als ärgerlich wenn man diverse Millionen investiert hat und die nun verpuffen!

Nach den diversen Problemen in letzer Zeit seh ich aber ein anderes Problem: Die Seite hat durch die sehr häufigen Off-Zeiten sehr großen Reputations-Schaden genommen, war zuletzt schon an den Umsätzen zu sehn!

Ich bitte daher die Admins sich sehr ins Zeug zu legen um das Problem gut und vor allem schnell zu lösen. Denn wenn es erst in 4 Wochen gelöst wird könnt ihr die Seite ja bald abschreiben, magels Zuverlässigkeit usw...

Apollo schrieb:
Uhhh ha....

Wäre ja ne krasse Geschickte wenn die ganzen Downlines zusammenbrechen würden.
In dem Fall sollte es aber ja möglich sein eine DL-Wiederherstellung zu machen. Ich zB weiss den grössten Teil meine Downline noch!

Es ist natürlich mehr als ärgerlich wenn man diverse Millionen investiert hat und die nun verpuffen!

Nach den diversen Problemen in letzer Zeit seh ich aber ein anderes Problem: Die Seite hat durch die sehr häufigen Off-Zeiten sehr großen Reputations-Schaden genommen, war zuletzt schon an den Umsätzen zu sehn!

Ich bitte daher die Admins sich sehr ins Zeug zu legen um das Problem gut und vor allem schnell zu lösen. Denn wenn es erst in 4 Wochen gelöst wird könnt ihr die Seite ja bald abschreiben, magels Zuverlässigkeit usw...

Ich hoffe auch das hier alles geleistet wird um das wieder herzustellen, und ich bin auch davon überzeugt dass ihr das schafft, an Teile meiner DL kann ich mich auch noch erinnern, und wenn jeder seine erste Ebene mal irgendwo aufgeschrieben hat(ich ja), dann sollte das wieder machbar sein

garner69 schrieb:
Ich hoffe auch das hier alles geleistet wird um das wieder herzustellen, und ich bin auch davon überzeugt dass ihr das schafft, an Teile meiner DL kann ich mich auch noch erinnern, und wenn jeder seine erste Ebene mal irgendwo aufgeschrieben hat(ich ja), dann sollte das wieder machbar sein

Also spontan fällt mir ein ich hatte wsnickey, dich, powerfrau und ca 10 andere ums mal festzuhalten hier.
man in der dl waren echt alle aktivem member der seite.... über drahusku, svetja, l-dog und und und.... ich könnte jetzt schon weinen :yawn:

nicht nur um die ref´s wär schade...

ich führte bei der refaktivralley die von meinem werber rahi veranstaltet wurde
nach 86% führte ich um über 10mio aktivpunkte gegenüber dem 2ten und die 5mio siegerprämie wäre mir sicher gewesen hab auch genug investiert....

in der gameralley war ich auch am 2ten platz mit über 1,4mio aktivpunkte
was nochmal 3 mio gewinn wäre....

und und und...

Moinsen. Schön, wenn man morgens früh an den PC kommt, und man keine PN etc von diversen Leuten, z.B. Hoster findet, die einem den Puls auf 180 treibt. Macht das ganze doch mehr Spass.
So Leute, jetzt zeigt, dass sich das ganze gelohnt hat, und zockt ordentlich!!!

Hallo.Gutscheine sind noch vorhanden!!

Habt Ihr lusten auf ein kleines Quiz??

Dann kommt zur Shoutbox nach Galaxie-World.
MFG​

aber verstanden nicht so richtig ggg

PS.: Es fehlt im neuen KlammForum noch eine Downline für Galaxie-World!!???

ich kann mich nichtmehr einloggen. habe PW neu geshcickt bekommen aber es steht da ich soll mich erst ausloggen????

MfG

Pin