Neue Galaxie-World.Refrally verkürzt.Täglich laufende Rally´s.250 Mio Rally am Start!

svetja77 schrieb:
179158;937;237;152;5;825;1249;
1082;147758;221;1285;

Danke und schönen Sonntag

@sven, die Überweisungen auf Galaxie funktionieren nicht

Hallo

Alle frisch geposteteten Galaxie ID´s haben nun Bonuslose bekommen.

Das mit den Überweisungen stimmt.Ich weiss nicht woran es liegt.Aber b_kannter hat sich der Sache bereits angenommen.Wenn wichtige Überweisungen zu tätigen sind einfach eine PN an mich.Dann werde ich per Hand überweisen.

Wie im Newsletter bereits beschrieben Startet heute um 12 Uhr die FrameWorxRally.
Es kann immer noch mitgemacht bzw. Eingestiegen werden.Bis zum 13.04 ist alles möglich!!

Dann wünsche ich noch einen schönen 1.Mai.
8)

Meine Natürlich den 13.05.

Galaxie ist zur Zeit Off.Ich bin aber dran.Werde mich bei Neuigkeiten melden.MFG

Is mein Fehler gewesen. Ich habe wohl vergessen eine Zahlung an den Hoster zu senden.:oops:

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Wird aber wieder on kommen.​

ist Doch nicht so schlimm Sven dann kommt alle auf Loseanlegen dann mache ich mal ne Ralley für Euch:mrgreen:

svens-welt schrieb:
Is mein Fehler gewesen. Ich habe wohl vergessen eine Zahlung an den Hoster zu senden.:oops:

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Wird aber wieder on kommen.​

Die Domain "www.galaxie-world.de" wurde gesperrt.

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!
:( :-? 8O :evil:

Es geht doch weiter. Nun wartet doch 1 oder 2 Tage.Schon lustig.Wochen kommt fast niemand auf die Seite. Und wenn se dann 2 Tage Off ist wird gemosert.:mrgreen:

svens-welt schrieb:
Schon lustig.Wochen kommt fast niemand auf die Seite. Und wenn se dann 2 Tage Off ist wird gemosert.:mrgreen:
Da geb ich dir vollkommen recht sven:clap: die moserer sind doch immer die gleichen.
@ditith, warum hast denn dann auch gleich soviele anteile gekauft, hast gar nicht genug bekommen können damals, wenn ich mich recht erinnere:roll:
Kannst dich mal mit einer Angebotsunterbreitung bei mir melden, zwecks der Anteile, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft;)
Gruss svetja

Da muß der Sven jetzt durch das hätte nicht sein gemußt, Rechnungen nicht zu bezahlen. Man bekommt auch Mahnungen usw also man hat schon genug Möglichkeiten sowas aus dem Weg zu gehen.

Aber ich denke mal das wird Sven nicht nochmal passieren:mrgreen:

Murdoch schrieb:
Da muß der Sven jetzt durch das hätte nicht sein gemußt, Rechnungen nicht zu bezahlen. Man bekommt auch Mahnungen usw also man hat schon genug Möglichkeiten sowas aus dem Weg zu gehen.

Aber ich denke mal das wird Sven nicht nochmal passieren:mrgreen:
Hoffe ich schwer das sven das nicht nochmals passiert, denn ich will da ja noch den 3. Platz schnappen bei der 250 Mio Rallye:evil:

svetja77 schrieb:
guten morgen schau mal was bei galaxie in den mediadaten drinn steht

Start der Seite 15.11.2005
Anzahl der Benutzer 0
Gesamtguthaben 0 Lose
Boni 0 BonusLose
Aktivitätspunkte 0 AP
Jackpotinhalt 0 Lose

Ich glaub das wars dann, oder:roll:
Ich habe folgendes von b_kannter bekommen.:

Absender: b_kannter

Datum: Samstag, 06. Mai 2006 21:29

Betreff: Re^4: Galaxie-World

--------------------------------------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Svens-Welt
Gesendet: Samstag, 06. Mai 2006 19:37
An: b_kannter
Betreff: Re^3: Galaxie-World

Es kann sich keiner mehr einloggen!!Das kann doch nicht an einer Sperrung der Seite gelegen haben.War ja bei Slot-Welt auch nicht.

Was kann da los sein`??

Das kann ich dir erklären. An deine Email-Adresse [email protected] wurde eine Rechnung, eine Zahlungserinnerung und eine Mahnung geschickt. Ausserdem wurde mehrmals (die genaue Zahl weiß ich nicht, kann aber nachfragen) ein Hinweis an diese Adresse geschickt, dass am Mittwoch, 03.05. der Server abgeschaltet wird. Deswegen sollte von der Seite eine Sicherung erstellt werden, die dann auf den neuen Server überspielt wird. Da ich das nicht wusste, und die Seite gesperrt war, weil die Zahlung ausstand, hat der Hoster ein Backup gemacht. Es ist im Moment leider nicht klar, ob er das machen musste oder nicht. Normalerweise ist es unsere Pflicht, Backups zu machen. Auf jeden Fall fehlt bei dem Backup die Usertabelle, und damit auch alle Losestände. Er arbeitet zur Zeit mit einem Techniker daran. Im schlimmsten Fall haben wir ein dickes Problem. Und dann geht die Suche nach dem Schuldigen los. Und ich weiß eins, der Hoster wird gewinnen, falls wir uns mit ihm anlegen. Wollte mir eben schon die Adresse seines Anwaltes mitteilen. Sprich, äusserst querstellend. So, dann ist die Frage, wer die Sache am Ende auslöffeln darf!!! Und ich weiß noch was, ich werde es auch nicht sein.

Meine Antwort:

Brauchst du auch nicht sein.Das ist eine Kette unglücklicher Zufälle.Weil mir der Email Accound mit dach13@.... Gesperrt wurde konnte ich das auch nicht wissen.

Im schlimmsten Fall bin ich Schuld.Keine Frage.

Also um mal den Stand aus meiner Sicht zu schreiben:

Es ist noch nix verloren.Es geht nun um die Daten.Das Loseguthaben ist ja noch komplett vorhanden so wie die Seite mit ihren Addons.

Gesetzt dem Fall das Wirklich alles weg ist sollte man überlegen inwieweit die Aufnahme der alten Rally´s siinn macht und wie das mit den Downlines zu regeln ist.

Es tut mir leid.Es war wirklich eine Kette dummer zufälle.

Wenn ichs beabsichtigt hätte würde ich mich bei Klamm nicht mehr Blicken lassen.Ich verstehe auch das viele User nun Stinke Sauer auf mich sind.

Ich kann es aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht ändern und nur hoffen das sich noch etwas tut.

Ausserdem Hoffe ich das noch irgend ein BackUp vorhanden ist.

Also.Bitte habt noch etwas Geduld bis es den tatsächlichen Endstand der Seite gibt.

Sorry.

Sven