neue frisur: was soll ich mir machen lassen?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

da ich inmoment ziemlich ideenlos bin, würde mich freuen, wennihr vielleicht beurteilen könntet, was mir so steht :)

die haare gehen von der länge her mittlerweile fast in die augen, und daher muss was neues her, aber was?

das problemobjekt:

was meint ihr? mit der neuen frisur will ich nach erfurt zu meiner freundin und zu einem kollegen nach köln.

:)

gruss und danke!

Also ich würd dir empfehlen, bei einem Friseur deines Vertrauens eine Typberatung zu machen. Die können die sagen, was wirklich zu dir passt. ;)

Ich könnte ja jetzt sagen mach es so bzw. mach es anders, aber beim Friseur ist die Erfolgsquote höher das es dann wirklich gut aussieht. :biggrin:

ich probiers aktuell ja mal mit langen Haaren, sowas kriegste aber dummerweise nicht mitm Friseur hin, sondern nur mit warten :ugly:

Ob das bei dir gut aussieht kann ich aber nicht sagen.

Bin der Meinung, dass die etwas längere Haare wirklich recht gut stehen könnten.
Zumindest aber nicht so ein komischer Seitenscheitel. :roll:

Aber ich unterstütze auch den Tipp, dass du einfach mal zum Friseur gehst. ;)

Most_Wanted, nichts gegen dich, aber nicht jedem steht dieser, ich sage mal, "Playboystyle" und nicht jedem gefällt es. Wäre ja schlimm. 8O
Und ich glaube nicht, dass Zahlwerk der Typ dafür ist rosa Shirts mit Häschen anzuziehen, im Solarium zu verkokeln und solche Haare zu haben. :think:

Geh zum Frisör, Zahlwerk. Und präsentier uns die neuen Haare! ^^

Und ich glaube nicht, dass Zahlwerk der Typ dafür ist rosa Shirts mit Häschen anzuziehen, im Solarium zu verkokeln und solche Haare zu haben. :think:^

Nee, das glaube ich auch nicht. Hast du denn eine bestimmte Vorstellung? Ich weiß nicht genau, aber ich würde die Haare nicht unbedingt kürzen. Vielleicht ja so etwas wie das hier.
https://www.friseure-nordrhein.de/img/Modebilder/Fruehjahr_2006/Motiv_8.JPG

Aber wie schon erwähnt: am besten gehst du echt zu einem Friseur und fragst einfach. Außerdem haben die auch meistens ganz viele tolle Bücher mit ganz vielen tollen Haarschnitten:D

Mmmh.. die Seiten würde ich auf jeden Fall kürzer machen.
12 mm und dann stufig nach oben immer länger. Und dann
ordentlich Gel reinpumpen und die Haare hochstellen ;-)

So ungefähr (einfach anklicken)

Ich glaube auch kaum, dass ihm so was stehen würde, auf dem Foto sieht er jedenfalls nicht so aus.
Ich würde empfehlen die Haare etwas länger zu lassen und dann erst nen schönen schnitt!! Aber letztendlich muss es dir gefallen, ich bin auch kein Friseur und meine Frisur nicht unbedingt der "Trend" ;). aber wer will schon mit dem Trend gehen.

Mein Tipp, guck dich um was dir gefällt und dann frag einen Friseur ob das machbar ist bei dir. Typberatung beim Friseur bringt meines erachtens oft nichts, die wollen schon das man mit vorstellungen dahingeht. Zumindest ist das leider meine Erfahrung und ich entscheide mich nur ungern ^^

Und ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn mir Frisuren an anderen gefallen, klappt's meist nicht so gut bei mir. :( Fand noch nichts, was mir wirklich steht und bin auch nicht der Typ, der sich morgens gerne stundenlang styled. Haare kämmen und raus. *g

Muss man ja alles beachten. Und ja, ich erlebte es auch meist, dass die Friseure da nicht all zu viele Anregungen geben. Vielleicht wählte ich bislang aber auch einfach nur den falschen Friseursalon.

Kriegt man von dir noch ein Ergebnis zu hören/sehen?

Typberatungen sind zwar ganz nett, aber meistens hat man eh dann das Problem, die Frisur selber so hinzubekommen, wie der Friseur es kann. Und daran scheitert es häufig, so dass die beste Frisur einem nix nützt.
Manche können nunmal einfach net mit nem Kamm umgehen. Am frühen morgen, wenn man noch müde ist, erst recht nicht.

Also erstmal was finden, was einem selber gefällt, dann den Friseur fragen, ob das mit den eigenen Haaren geht und dann den Friseur fragen, wie kompliziert das für Otto-Normalverbraucher ist.

anddie

Frag mich eh wieso er sich noch um sein Aussehen kümmert :) Er hat doch schon eine Freundin. Endlich kann das Rülpsen und Pupsen wieder los gehen und man brauch nicht mehr auf sein Äußeres achten :ugly:

Frag mich eh wieso er sich noch um sein Aussehen kümmert :) Er hat doch schon eine Freundin. Endlich kann das Rülpsen und Pupsen wieder los gehen und man brauch nicht mehr auf sein Äußeres achten :ugly:

das war ja hoffentlich ironie :p . ich find auch bei ner Freundin sollte man aufs äussere achten. Ich freu mich immer wenn meine Freundin schön angezogen :)

danke für die vielen tips :) habe sie jetzt einfach nur kürzen lassen, weil die hochgestylten sind nichts für mich und lange haare weiss ch nicht... zumindest jetzt inmoment nicht, und da meine sehr langsam nur wachsen, würde das jahre dauern ;)

gruss