Hallo
Wollte bekannt geben, dass meine neue Loseseite nun soweit ist dass man schon mal alles testen kann und die ersten Lose stehen zum Verdienen bereit !!!
https://www.lose4answer.de
bisherige Features:
3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen !!!
Die Ref-Ebenen:
8% / 3% / 1%
Klickbanner:
Immer eine Vielzahl topaktueller Kampagnen vorhanden !!!
Paidlinks
Paidlink mit fester und garantierter Vergütung !!!
Questionlinks:
Paidlink mit integrierter Frage und 3 Antwortmöglichkeiten für variable Vergütung ja nach Anwortauswahl !!!
Paidmails:
Klassische Paidmail mit fester und garantierter Vergütung !!!
Questionmails
Paidmail mit integrierter Frage und 3 Antwortmöglichkeiten für variable Vergütungen je nach Antwortauswahl !!!
(Dieses ist mein geplantes Hauptverdienstmodul und gibt der Seite auch den Namen)
Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst
Lose-Games:
Spiele mit Loseeinsatz und variablen Gewinnen !!!
weitetre geplante Features:
WMS-Werbebuchungssystem
(User können alle Arten von Werbung buchen)
Bonusaktionen
Ralleys
uvm.
Viel Spaß beim Testen und Lose verdienen.
Wer einen Fehler entdeckt, bitte PN an mich !!!
[email protected]
Wollte bekannt geben, dass meine neue Loseseite nun soweit ist dass man schon mal alles testen kann und die ersten Lose stehen zum Verdienen bereit !!!
https://www.lose4answer.de
bisherige Features:
3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen !!!
Die Ref-Ebenen:
8% / 3% / 1%
Klickbanner:
Immer eine Vielzahl topaktueller Kampagnen vorhanden !!!
Paidlinks
Paidlink mit fester und garantierter Vergütung !!!
Questionlinks:
Paidlink mit integrierter Frage und 3 Antwortmöglichkeiten für variable Vergütung ja nach Anwortauswahl !!!
Paidmails:
Klassische Paidmail mit fester und garantierter Vergütung !!!
Questionmails
Paidmail mit integrierter Frage und 3 Antwortmöglichkeiten für variable Vergütungen je nach Antwortauswahl !!!
(Dieses ist mein geplantes Hauptverdienstmodul und gibt der Seite auch den Namen)
Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst
Lose-Games:
Spiele mit Loseeinsatz und variablen Gewinnen !!!
weitetre geplante Features:
WMS-Werbebuchungssystem
(User können alle Arten von Werbung buchen)
Bonusaktionen
Ralleys
uvm.
Viel Spaß beim Testen und Lose verdienen.
Wer einen Fehler entdeckt, bitte PN an mich !!!
[email protected]