Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roulette Ralley

Hallo ! warum ist die roulette Rally von 1 tag auf 10 tage verlängert worden?? ich bin damit so überhaupt nicht einverstanden! morgen um die zeit ist die rally zum ende.

mfg Max!

Ps. und was ich auch nicht gut finde!! ist das mann denn admin nie ereichen kann und er sich nie meldet! :-(

Alter schwede is das roulette abzocke :roll: ich setze 35 von 36 zahlen und ihr könnt euch denken was für eine zahl direkt 2 mal hintereinander kommt und nur 4 runden später nochmal 8O

Alter schwede is das roulette abzocke :roll: ich setze 35 von 36 zahlen und ihr könnt euch denken was für eine zahl direkt 2 mal hintereinander kommt und nur 4 runden später nochmal 8O

das roulette hat auch nen cache

obwohl ich finde jetzt könnte man wenigstens die gewinnsteuer raus nehmen! denn chache und steuer ist schon heftig!

jap kesselchen so langsam macht ihr die seite sonst tot !

ihr? na wenn es wenigstens zwei wären, dann hätte vlt. einer mal zeit die anfragen zu bearbeiten. schon seit tagen funkstille, keine meldung, was ist da los?
die pötte fallen nicht mehr, sind überhaupt noch genug lose da? ^^

so wie ich das verstanden habe, war der oder die user aber nur zuständig, so lange er in kur ist oder? na ja mir ist das egal, hauptsache irgendeiner meldet sich mal

Irgendwie ist die Seite tot :think:

Hoffe das sich da nochmal was tut :(

Ich glaube manche Leute haben da wirklich viel für refs ausgegeben und manche extrem viel verloren :eek:)

Zeit das sich da mal wer kümmert drum..

Wollen wir mal hoffen das der Admin die Seite weiter führen kann oder will.
Ich würde mich freuen wenn die Seiten wieder aufleben denn keiner weiß genau warum auf einmal dieser riesen Schnitt gemacht wurde.
Deshalb wäre ein richtiger und fähiger Co Gold wert für die Seiten gewesen.

Also Gute Besserung und vieleicht taucht mal ein Co auf der wieder Leben in die Seiten haucht. :mrgreen:

sieht alles genauso aus.. nur das hier keine sparbücher usw sind..

Auch hier wirds ab heute wieder kleine ap ralleys geben.. in der hoffnung, das die leute, die lose haben, mit diesen weiterspielen...

Ansonsten.. vorerst sind beide seiten an einen ef geschlossen.. sprich wenn ich etwas auflade.. besteht für jeden die möglichkeit auszuzahlen..

später wird dieses wieder geändert!! (wenn alle schulden bezahlt sind)

die tage kommen dann wieder mehr slots.. allerdings wohl keine doggys.. hab dort jemanden, der mich mit slots unterstützt.. die er bei sich derzeit eh nicht einbauen tut..
er will mir morgen einige rüberschicken..
ich mach nun gleich erstmal ne 25 mio ap ralley rein.. genaudasselbe hab ich bei klammbank auch gemacht.. mal sehen, wie groß die resonanz ist

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.