Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der EF ist seit Stunden leer! Bitte nachfüllen.
EDIT: Okay, ist wieder genug drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
man was ist nur los,man soll hier mal schreiben da der admin/webbi nicht so oft auf klamm-games ist ,aber hier scheint man auch keine antwort zu bekommen :evil:

Es wird sich die Tage demnächst was auf der Seite tun..

Derzeit liegt meine Priorität darauf, möglichst viele Lose zu besorgen und wieder auf den EF zu legen.

Wenn ich noch nebenbei Zeit finde, dann kommen auch wieder mehr Games auf die Seiten..

bzw. gehen 1vs1 und das Roulette nicht?

LG

hallo kesselchen,
könntest du bitte mal deinen EF auffüllen?

ich stehe grad vor dem problem.. das ich roundabout zu viele schulden hab..

ich bin dabei, schnellstmöglich diese zu begleichen.. ich schiebe regelmäßg lose auf den ef...

Du musst einfach ab und an mal versuchen, auszuzahlen.. evt klappt es.. so wurden schon rund 500 mio an schulden abgebaut.. und eine weitere mrd durch ersatzleistungen wie scripte usw..

Ich suche derzeit immer noch einen loseverkäufer, der mir lose zu einem relativ guten kurs verkauft..

Mehr als das kann ich auch derzeit nicht tun..

LG
Kesselchen

also ich versuch mehrmals am tag und in der nacht meine lose nach klamm zuüberweisen bis jetzt ging nix

ich stehe grad vor dem problem.. das ich roundabout zu viele schulden hab..

ich bin dabei, schnellstmöglich diese zu begleichen.. ich schiebe regelmäßg lose auf den ef...

Du musst einfach ab und an mal versuchen, auszuzahlen.. evt klappt es.. so wurden schon rund 500 mio an schulden abgebaut.. und eine weitere mrd durch ersatzleistungen wie scripte usw..

Ich suche derzeit immer noch einen loseverkäufer, der mir lose zu einem relativ guten kurs verkauft..

Mehr als das kann ich auch derzeit nicht tun..

LG
Kesselchen

naja, aber deine Schulden können ja nun nicht zu Lasten Deiner User gehen.
Da verkaufe Deine Seite und zahle Deine User aus.

Hallo Kesselchen,

ich erwarte heute noch die Auszahlung, du hast wohl meine PN nicht gelesen. Ich möchte mich nämlich nach der Auszahlung auch abmelden.

Gruß Klavier

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Diesen Satz lese ich auch immer nur. :(:(
Es nützt doch nichts Kesselchen, wenn du nur 100 Lose in Deinen EF reintust

weil deine neue seite alles abräumt gugen wir auf der alten seite in die röhre.
das is nicht okay

ich schon mal geschrieben das ich tag und nacht es am versuchen bin und da steht immer EF is leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.