Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich also ID 28 bitte auf ID 340 umtragen habe die Werberfreigabe :)

Von mir nicht und ich habe euch zusammen gekauft.

Freigabe erteilt. Bitte umschreiben. Danke.

Siehe oben.

Ich habe 140Mio gezahlt für beide (killer und sascha) und Bonus (über 55Mio) schon vorher gezahlt gehabt und bevor nicht mind. das wieder drin ist gibt es auch keine Freigabe.

Das auf einmal keine Lose mehr von mir bei Refkäufen gewollt werden, dafür kann ich nichts aber ich lasse die Refs bestimmt nicht mit meinen Losen abhauen.

€dit: Habe nun von sascha 100Mio bekommen.
195Mio gezahlt - 100Mio - 35Mio Verdienst= 60Mio

€dit Nr. 2: Sascha hat mir nun alle Lose zurück gezahlt und somit kann auch ich nun die Freigabe geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo admin,

ich komme nicht an die spiele und so. ich habe mich eben angemeldet und nix geht..........

am roulette stimmt wirklich was nicht.
besetze die felder, drehe das rad (ohne autoplay) und es dreht sich endlos weiter.
einsatz bitte wieder gutschreiben:

5894431 System - 3.700.000 L Einsatz Roulette LA 09.08.2007 14:25:01

also ich hab mich angemeldet ,dann muß man ja raus um sich wieder anzumelden.
dann steht da :
home
start
mediadaten
offiz. thread
login
regiestriren

ich KANN mich da nicht anmelden, entweder soll ich dem admin bescheid sagen oder ich muß mich neu anmelden und dann ist dasselbe wie oben:(

doch, den mußt du bestätigen

du hast da doch in bunt klamm-games stehen. wo gehst du denn drauf daß du spielen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
@ Kesselchen

wie sieht den das jetzt mit der kur aus, bist du jetzt noch öfter weg, weil dann sollte es mal einen co admin geben der sich um alles kümmert. Den es ist nicht gut für das geschäft wenn der admin dauernd fehlt;)

Gruß ice_crusher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.