[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread

contex

Well-known member
ID: 102792
L
3 Mai 2006
246
14
Hallo Klamm User :)!


• Bei uns bist Du richtig...
• 3 Ref-Ebenen (5%/2%/1%)
Chat 4 Lose (-10 Lose/Zeichen)
• Ab 120Lose/Klick ForcedBanner
• Die Top Lose Spielseite im Netz!
Sofort gewinne bis zu 1000 Mio. Lose
20 Slotmaschienen ohne Limits
• Mit Fair Play – Regel
• Flash Zeche || Live-Zeche-Chat
6 Tägliche Rallyes
• Laufend Gutschein/Bonus Lose
• Über 2000 User können sich nicht irren.





games731.gif


chat_sig.php


Hier kommt der Link: https://LoseBot.de/


Gruss Contex!
 
Zuletzt bearbeitet:
viel erfolg damit.

die seite sieht recht fad noch aus auch ohne infos.
wünsch trotzdem viel erfolg

hoffe das viele testen und das spiel auch verstehen was ich
nämlich nicht tue :)
 
@Pim4U: sorry. werd ich nie wieder machen.

@ruebi: Jup danke :). Klar die seite ist zu 100% nur Text. Bin halt leider nur Scripter. Ein design kommt sollte ich mit dem Script weiter kommen. Im grunde ist das Spiel einfach. Du schickst deinen Bot Lose suchen und kannst dabei viiieelle Lose+JP gewinnen... Hab da noch eine ganze menge auf meiner To-Do-Liste... Wird sicher noch ein paar Wochen dauern :)... Freue mich aber schon über die ersten Beta Tester...
 
Bin gerade über nen Powerlink auf die Seite gekommen und habe mich gleich mal angemeldet!
Sieht zwar sehr. ööhm, "weiss" aus, aber glaube dass das mit dem Bot lustig ist. Werde mal ein bisschen rumstöbern und spielen.

Gnaa, hätte ich das mit dem Gutschein hier früher gelesen!

Aber eine Frage: In den Einstellungen steht was mit Forcedbannern/klicks. WO finde ich die denn?
 
Mal mitteste :)

Also, ich hab mir aus lauter Neugier auch mal einen Bot erstellt, ma schauen was bei rumkommt ausser ner Menge Spass :LOL:

Ansonsten, viel Glück für die Seite @contex
 
oki alle gutscheine sind raus :p

@alexbert: klar bekommst du was! Forcedbannern wird es geben sobald die seite fertig ist :)

@Tigerchen076: danke *g der bot ist aber noch lang nicht fertig... hab noch ziemlich viel in arbeit.
 
so, ich werde mal testen, wie, bzw. wann und wo erhält man den Gutschein?

...ich habe mich gerade angemeldet.

mfg. Madhead (Klammid: 6395)
 
contex schrieb:
@Pim4U: sorry. werd ich nie wieder machen.

@ruebi: Jup danke :). Klar die seite ist zu 100% nur Text. Bin halt leider nur Scripter. Ein design kommt sollte ich mit dem Script weiter kommen. Im grunde ist das Spiel einfach. Du schickst deinen Bot Lose suchen und kannst dabei viiieelle Lose+JP gewinnen... Hab da noch eine ganze menge auf meiner To-Do-Liste... Wird sicher noch ein paar Wochen dauern :)... Freue mich aber schon über die ersten Beta Tester...

ja ich hätte es aber rein logisch anders gemacht.
1. das ist ein game das es glaub ich noch nie gab das ist sehr guter vorteil
ich hätte mir so 10 betatester gesucht und nicht gleich im forum den link genannt. ausser du startest das projekt danach nochmal neu
aber es ist besser wenn alles da ist und ausgereift ist und du dann startest
 
@ruebi: klar das seh ich auch so. :roll: . Es ist nun mal noch BETA. Und das find ich auch okay so. Jeder soll seinen Teil dazu bei tragen. Ich mach die Seite ja nicht für mich sondern für die User. Und User die vom Start an dabei sind, sind mir die liebsten. Da ist nun mal nicht die erste Seite die ich baue :). Einen RESTART wird es schon geben. Aber mit kleinen Vorteil für die User die vom Start an mit im System sind. Ich geh davon aus das ich bis zur ersten Version noch ca 2 Wochen brauche. Solange könen die User sich das System genau ansehen:). :ugly:

EDIT: ach das script an sich ist ja schon fertig. an der auswertung wird sich nicht mehr viel ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich angemeldet kann mich aber net einloggen! Bitte mal prüfen!

Nickname: kuggel
Klammid: 117107

Danke *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jetzt gehen.
Hab beim login zum thema sicherheit noch etwas erweitert.
deine lose sind schon am konto :)
 
so habe mich mal als lemming angemeldet ..... mal sehen was geht und ob es fun macht , lieber spielspaß als Grafik !!!!!
 
@lemming_de willkommen :)

THX an die User :) sind grade 8 Bots im System untwerwegs :p *g Viel glück...
 
@snakegtt: oki... los sind raus.

bin ab heute abend wieder ON. Das kommt die Option dazu das Bots gegen Bots kämpfen!