Neu!Offizieller Klick-Bude Thread/6 Exclusive CF Games/Je 1Mio AP= 1Anteil/Neuer Top Slot Anubis Tempel CF online

Ach deine mutter ist notaangel63 der die seite gehört die auf einmal nicht mehr on ist ,und meine slotanteil investitionen bei denen du doch angepriesen hast das ich das doch schnell wieder heraus bekommen würde gleich mit verschwunden!Geschweige das ihr mir meine lose für die slotanteile zurück gezahlt habt!Und ich noch nicht mal einen bruchteil wieder heraus bekommen habe!

Da ich mich nach fast zwei Wochen immer noch nicht einloggen kann und auch meine Mails nicht reagiert wird bitte ich um Löschung meiner Daten. Insbesondere verbitte ich mir das weitere zusende von Werbemails !

Hat bei mir nicht funktioniert und auf meine Mail diesbezüglich wurde nicht geantwortet. Also bitte LÖSCHEN !

Leider ist das Einloggen wirklich sehr kompliziert. Wenn man dann aber einmal drin ist:D ist es eine Klasse Seite. Macht wirklich Spaß zu spielen.

hi :)

bitte für das auszahlen freischalten.
da das pn-center anscheinend nicht richtig funktioniert.

lg
DerJoker

Weihnachtsaktion:
Wer heute 2,5Mio AP macht kriegt einen Extra Random GS zugesteckt in dem bis zu 100Mio Bonuslose sind.

Wünsche allen frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken.

Hallo Bobble,

Hab eben mal wieder ein bisschen an Deinen Slots gezockt und Prompt beim Arthur den 5Mio JP geknackt.
jetzt wollte ich mir mal 450Mio auszahlen, aber das ging nicht.
War da nicht was von 500Mio Auszahlungsgrenze?

Ach und 100Mio ging auch nicht.

Aber 70Mio ging.

Ist etwa der EF nicht gedeckt?

Gruss Kraejsi

Schon gesehen und wieder Lose aus dem Tresor freigegeben :)

Aber du könntest mir mal erzählen wie man bei einer Chance von 1:1000 pro Ei 12 Eier in 10 Spielen kriegt ?

Laut meinen Infos und Tests unmöglich!

Und das innerhalb von 1 Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen und wieder Lose aus dem Tresor freigegeben :)

Aber du könntest mir mal erzählen wie man bei einer Chance von 1:1000 pro Ei 12 Eier in 10 Spielen kriegt ?

Laut meinen Infos und Tests unmöglich!

Und das innerhalb von 1 Minute.

Keine Ahnung,

Ist das nicht normal?

1:1000 pro Ei? ist halt nen CF Game da pssieren solchew Sachen ab und an ...

Hatte ich auch schon, das da einer den Anubi fast ausgeräumt hat.....

LG Kraejsi

Fands nur bischen komisch, da es in ca 200000 Testspielen nicht einmal so vorgekommen ist und man 10Eier braucht und die normal nicht in unter 10Spielen erhalten kann vorallem 2 x hintereinander in einer Minute.

Aber nicht schlecht :)

1:1000 pro Ei? ist halt nen CF Game da pssieren solchew Sachen ab und an ...

My Farm ist zwar CF, aber in diesem Fall scheint mir ein Direktaufruf des Scripts vorzuliegen. Wenn die Server-Config mit aktivem register_globals steht, läßt sich via Browser-Zeile game.php hübsch mit ein $tring nutzen.

Hinsichtlich My Farm habe ich mich schon ausgiebig hier ausgelassen. Aber ich stoße auf taube Ohren. Bei diesem Umbau-Slot brauchte man von den Schöpfer wohl kaum erwarten, dass dieser alle Sicherheitslücken schliesst. Rein optisch schon wurden die Freispiel-Symbole belassen, obwohl es keine gibt.

Anbei:
Und allgemein ist 1:1000 das Zocken nicht Wert. Durchschnittlich 1000 Einsätze einfahren, um danach pro Ei das 10-fache aller Eier auszugeben, ist jenseits allen Zockfuns. Es geht vom Slot für den Betreiber hinsichtlich der fixen Einsätze und Faktoren keine Gefahr aus, wenn's sogar 1:75 wäre. Aber ich möchte dem 1-wöchigen Slot-Tester mit 97,5% Ausschüttung (bei CF-Games wohlbemerkt *g) nicht zu Nahe treten.

Zuletzt bearbeitet:
My Farm ist zwar CF, aber in diesem Fall scheint mir ein Direktaufruf des Scripts vorzuliegen. Wenn die Server-Config mit aktivem register_globals steht, läßt sich via Browser-Zeile game.php hübsch mit ein $tring nutzen.

Ähm sorry, willst Du sagen, das ich beschissen hab?
Also ich ahnde Buguser auf meiner Seite mit Härte, da soll ich auf ner anderen Seite nen Admin abzocken wollen?
Ich glaub wenn ich das machen würde, dann wohl kaum im 10kSpiel.

Bobble und ich sind uns bestimmt nicht ganz grün, aber abzocken ... so tief bin ich garantiert nicht gefallen.

LG Kraejsi

Nicht persönlich gemeint!

Wie im Messenger erwähnt .. eine pure Angriffsfläche auf Servern mit "register_globals" = ON

EDIT:
Damit keiner auf dumme Ideen kommt ;)

Zuletzt bearbeitet: