Neu!Offizieller Klick-Bude Thread/6 Exclusive CF Games/Je 1Mio AP= 1Anteil/Neuer Top Slot Anubis Tempel CF online

Die hatte damals Parateks mit übernommen und ausgezahlt.Wenn er das nicht hat bei dir müsstest Ihm mal schreiben.

Gruß Bobble

Die hatte damals Parateks mit übernommen und ausgezahlt.Wenn er das nicht hat bei dir müsstest Ihm mal schreiben.

Gruß Bobble

Das wurde schon korrekt abgeschlossen, wenn ich mich nicht irre.
Dachte nur das Du noch alles verfügbar hättest, bräuchte ich mich nicht neu Anmelden, so wird es sonst erst die nächsten Tage was. ;)

1 Binchen3001 100.000,00 115.200.000,00 Anubis Tempel FS

Gw Binchen das doch ein schicker Faktor, schade das es nicht auf 5 Mio war 8O

Dies ist der offizielle Klick-Bude.de Thread, hier werden Aktionen usw bekanntgegeben und die Seite vorgestellt.

Was gibt es bei uns:
- 4 Top CF Slots mit riesen Gewinnen
-Ausschüttungsqoute liegt bei 97,5% nach 1wöchigem Testlauf an allen Slots.
-Sachpreisrally mit 10 nagelneuen PC Games für den 1.ten Platz und 1,5Mrd extra auf die anderen Plätze.
-Refrally
- 3 Ref Ebenen
-Lose mit FB Likes verdienen
-Keine Betreibergebühren an den Games
uvm...

Guckt einfach mal rein: www.klick-bude.de

Wer sich hier im Thread meldet nach der Anmeldung kriegt 5Mio Bonuslose direkt aufs Klick-Bude Konto!

magst du meine pn beantworten;)

Der Support ist auch nicht unbedingt der schnellste, aber naja 2Tage sind ja auch noch nicht lange .... Naja mal gucken wann der Herr Bobble die Auszahlung freigibt .... Und wann er die Auszahlung von 25Mio erhöht, das nächste Mal zahl ich dann immer nur 1Mio ein, dann kann ich das wenigstens dann wieder runter holen ....

Gruss

angemeldet als MoonmanXL

na toll :

Klick-Bude - Accountaktivierung [Code falsch]!

Dabei habe ich auf den Link in der Mail geklickt ....

Da schon mal wieder ne neue seite zu haben scheinst,was ist eigentlich mit der seite Losewolf die seit längerem nicht mehr erreichbar ist und wo ich in slotanteile investiert hatte !Wo du noch angepriesen hast das ich das doch auf garantie wieder durch die slotanteile heraus bekommen würde.Aber bis heute die lose in höhe von über 600 Millionen Klammlosen für die slotanteile nicht wieder gesehen habe seit Losewolf .de off ist!

moin

was ist den los mit dir

seit tagen.....ne seid wochen lauf ich dir nach wegen einen passwort...nix passiert

willst mir nicht eins setzten und mir hier per pn zuschicken?

oder lösche meinen account und nimm falls vorhanden die sperre raus und ich meld mich neu an

warte auf rückmeldung

mfg psyko