[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

geil ich find das einfach nur geil wie aalglatt das abging ---
nix wie ungut hab auch 600-700 mios da gelassen.

g.. kann man doch alles an seinen kommentaren seit 13.2 ablesen...
da hatte er wohl (wie sagt man so schön) die qual der wahl zwischen großkotzig und schlau zu entscheiden^^

"1.Mein Mann hat sich nicht aus dem Staub gemacht so wie es hier geschrieben wird.
Er ist bei der Bundeswehr und musste nun leider für ca 1jahr und 6Monate mit ins Ausland gehen.
Wir haben versucht das ganze noch etwas aufzuschieben da es ja wie auch schon gesagt wurde noch persönliche Gründe gibt die das ganze schwerer machen.
Ich selbst kann ihn auch nicht ereichen weil es keine möglichkeit gibt dies zu tun."

Ja und das wusste er nicht vorher-und keinen schickt die Bundeswehr ins Ausland ,sofort nachdem er eingezogen wird,da wird man Monate darauf vorbereitet.

echt ich frage mich gerade wie sich mansche so ein bild machen können.
er hat fehler gemacht das scheint so und mag auch so sein.
doch trotzdem jetzt immer mehr sachen reinzureiten ist es wohl auch nicht gerade das was dass ganze besser machen tut.
das er weg musste wusste er das stimmt aber es wurde anders gesagt als es am ende doch war.
wir haben gerechnet und wurden auch so im glauben gehalten das er erst august weg müsse das dann alles so schnell ging konnten auch wir nicht wissen.

ich selbst habe euch vorhin gesagt das auch ich versuchen werde diese schulden die er sozusagen hinterlassen hat mit abzubauen und eine lösung zufinden.

aber zu den vorwürfen es wäre eine geplante abzocke gewesen das ist mal echt nicht gerade fair.
das hat er nicht getan und auch nicht vorgehabt oder sonstiges.
die schulden werden abgebaut da werde ich auch helfen das verspreche ich euch.

was ich allerdings auch nicht gerade sehr angenehm finde das sein vater jetzt da mit reingezogen wird und vorallem Mein Kind diese Personen haben damit nichts zu tun.

diese personen sind auch nicht mit reingezogen worden, lediglich die motivation, die von denen ausgehen könnte ;)
weiter ists von mitte februar bis august auch keine zeit, mal so ne seite aufzumachen, wenn man weiß dass man in 3 (oder 6 oder wegen mir 9) monaten für mind 1,5 jahre weg muss.
abschließend noch, die vorwürfe wegen geplanter abzocke resultieren aus den erfahrungen und dem ablauf hier (sind ganz normal und jeder weiß, dass dies eher schädlich ist, machts aber trotzdem... unser forum halt..g)

ich finde es auf jeden fall super von dir, dass du bereit bist, die "schuld" von deinem mann auf dich zu nehmen und dich hier meldest und stellung nimmst (diese rolle des prügelknaben mag auch keiner wirklich, daher noch mehr respekt, dass du dich dieser stellst :))
gruß sanc

Ja ich weiß das alles ist schon etwas beschissen gerade.
Im großen hast du ja recht das es eine falsche entscheidung war.
Er hat nun mal mist gebaut das muss man zugeben und da bin ich auch auf einer seite voll und ganz eurer meinung jedoch finde ich es nicht gerade toll das nun so extrem auf ihm rumgehackt wird.

für mich ist die sache auch nicht einfach die situation persönlich was privat angeht das er weg musste gerade jetzt macht es auch noch schwerer dann kommt dazu das ich leider nur einen kleinen teil an erfahrung was klamm und sonstiges betreffen tut habe,deshalb werde ich da auch nicht sowirklich viel helfen können,deswegen bin ich vorallem julchri dankbar das sie dies auf sich genommen hat und hilft das beste daraus zumachen.
ich werde mein bestes versuchen das diese sache wieder ins reine kommen wird.
und soschnell es geht auch diese Schulden wo dadurch entsatnden sind wieder auf null zubekommen.

wieso sollte ich auch nicht dazustehen er ist mein mann und ich stehe dazu und werde natürlich helfen.

• Like
Reaktionen: day
Und was ist mit den ganzen eingenommenen Losen passiert ?
Ganz ehrlich was ist das für ein Ehemann der ein Kind erwartet und "plötzlich" weg muss und vorher einen riesen Berg Lose veruntreut und sich Monatelang dazu nicht äußert und dann kurz vor der Abreise sagt: Hey schatz klär das mal mit meinen Schulden -.-

Er hatte genug gelegenheiten darauf zu antworten, hat er aber nicht. Die Lose sind einfach weg deshalb war die ganze Sache nur um die User abzuziehen

Ganz ehrlich was ist das für ein Ehemann
Hey schatz klär das mal mit meinen Schulden -.-

1.Was hat das jetzt damit zu tun?
Er ist ein Toller Ehemann und ich stehe zu Ihm also mal bitte solche Sätze lassen.
2.Er hat mich nicht darum gebeten bzw gesagt das ich dies tun soll.
ich mache das von mir aus.

Was mit dem Zeug passiert ist ich habe darüber selbst nicht wirklich einen Überblick,ich habe das ganze gestern erst abends mitbekommen und versuche nun das auch wieder gerade zubiegen.

Ich bin zwar neu hier und kann auch nicht wirklich nachvollziehen worum es geht, aber die Sache mit der Bundeswehr stinkt zum Himmel.

Habe gerade mal meinen Schwager (Berufssoldat in Soltau) gefragt, ob so etwas überhaupt möglich ist.

Antwort: Im Prinzip ja, wenn es sich um einen hochrangigen oder sehr speziellen Speziallisten handelt oder gar um den Verteidigungsminister, kann es schon vorkommen, dass man quasi über Nacht ins Ausland abkommandiert wird, aber niemals für einen Soldaten, mit solch einem komplizierten familiären Hintergrund, wie es die Dame weiter oben schildert.

Frage der Erreichbarkeit: Jeder im Ausland stationierte Soldat hat regelmäßig die Möglichkeit in seiner Freizeit Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen, es sei denn die Gruppe liegt im Gefecht, oder der Soldat ist Fahnenflüchtig, sprich ist abgehauen, oder, ja oder er will einfach nicht!

So long

Andyxxl

Ja wenn er es nicht zu dir gesagt hast woher weisst du dann davon ?? :ugly:

Und wie soll es jetzt weitergehen ? Die User dürfen jetzt 1,5Jahre warten bis sie Ihre Lose wieder bekommen ?

Na,
und wer is nun der Arsch?
Ich hab euch alle auf Losewiny und was weis ich noch wo gewarnt keiner wollte hören.
Ich wurde gesteinigt und aufs übelste beschimpft.
Tja vieleicht beim nächsten mal....:LOL:

Ja wenn er es nicht zu dir gesagt hast woher weisst du dann davon ?? :ugly:

Und wie soll es jetzt weitergehen ? Die User dürfen jetzt 1,5Jahre warten bis sie Ihre Lose wieder bekommen ?

ich habe dies gestern von meinem schwiegervater erfahren das dies so hier ist.
und nein die USer müssen diese Zeit nicht warten die Lose werden nach und nach zurück gezahlt ich habe doch die ganze zeit geschrieben das die schulde abbezahlt werden nach und nach.
also bitte richtig lesen.

Und in welchem Zeitraum hast du vor das alles abzuarbeiten ? Bzw. wo willst du so viele Lose herbekommen ?

ich versuche dies schnellst möglich zumachen.
ich werde lose kaufen und diese dann auszahlen das ich diese Summe von 12,5 milliarden wo im Moment gesprochen wird.
ich warte nun erst mal ab war die genauen zahlen sind und dann werde ich anfangen das mit hilfe von julchri abzuzahlen.
Ich verspreche euch jeder wird wieder seine Lose bekommen das ich aber so eine große summe die im mom da steht nicht auf einmal zahlen kann muss bewusst sein denn ich bekomm ein kind und muss ja auch noch leben also bitte verständnis haben wenn es etwas dauert.
aber ich sag mal so wenn ich die genaue summe kenne werde ich euch dann auch sagen können wie lange es ungefähr dauert.

ok da ja mal alle wieder von mir reden und ich auch von mails usw. nicht verschont bleibe mal eine stellungnahme von mir.

ich wurde auch nur über das forum und den mails über den misstand der seite aufmerksam gemacht.
und kann hier auch nur sagen was ich vom hören weiss
hamster hat nach seinen angaben nur ca 25 % der einnahmen bekommen 75% der einnahmen aus anteilen usw.. gingen an seinen partner.

zu dem verkauf des slots
an dem slot hat hamster alle rechte und ob er da 4 oder 100 lizenzen verkauft hat dürfte nichts mit der seite zu tun haben.

das ist so alles was ich von der ganzen sache weiss und mit bekommen habe

mfg day

ps ich werde mich am montag morgen mit seiner frau mal an seinen pc setzen und versuchen licht in das dunkel zu bringen.vorher bitte ich darum mich mit weiteren mails zu verschonen denn ich habe mit der seite nix zu tun!

kann hier auch nur sagen was ich vom hören weiss
hamster hat nach seinen angaben nur ca 25 % der einnahmen bekommen 75% der einnahmen aus anteilen usw.. gingen an seinen partner.
Was ist für dich Hörensagen?
Ich habe definitiv nie 75% gewollt oder bekommen, falls ich gemeint bin, noch nicht mal die Hälfte der Starterträge habe ich als Programmierlohn erhalten. Das ist also eine Lüge. Die Lose deckten noch nichtmal die Serverkosten. Danach dann gar nichts mehr, die Seite hat dann angefangen zu bröckeln.

Du bist also sein Vater, der ihm das mit dem Davonlaufen von offenen Forderungen vorgemacht hat?

Was ist für dich Hörensagen?
Ich habe definitiv nie 75% gewollt oder bekommen, falls ich gemeint bin, noch nicht mal die Hälfte der Starterträge habe ich als Programmierlohn erhalten. Das ist also eine Lüge. Die Lose deckten noch nichtmal die Serverkosten. Danach dann gar nichts mehr, die Seite hat dann angefangen zu bröckeln.

Du bist also sein Vater, der ihm das mit dem Davonlaufen von offenen Forderungen vorgemacht hat?

wie schon geschrieben ist das alles was ich von der sache mitbekommen habe
wieviel du bekommen hast oder nicht bekommen hast müßt ihr unter euch ausmachen.

aber was anderes um schon mal ein wenig licht reinzubringen wie hoch war denn dein Programmierlohn,Serverkosten und dann noch dein anteil an der seite

um es klar zu sagen ich finde es nicht gut was mein sohn da zusammen mit dir abgezogen hat.

und zu deinen komischen vorwürfen mir gegnüber ich denke mal nicht das du bei klamm auch nur einen user findest dem ich auch nur 1 los schulde
bist du dir sicher das du mich meinst?

Die ganzen Ausreden, oh entschuldige, Story ist ja schön und gut aber...

Wo sind die Lose aus den ganzen Anteilsverkäufen von Klammgeil ( inkl Losewiny). Wo sind die Lose aus dem Verkauf des 50:50 Slots. WO sind die Lose für den Verkauf des Slotanteils Addon. Wo sind die Lose die auf dem EF lagen?

Soll ich weitermachen?

Von heute auf morgen plötzlich weg ok kann vorkommen aber von heute auf morgen plötzlich Pleite, obwohl das Forum was anderes sagt?

Jupp klingt total logisch. Alleine vom letzten KGA Verkauf + 50:50 Slot müssten alleine über 2mrd noch da sein.

Alles plötzlich verschwunden, ich weiß.. :roll::roll:

Selbst wenn die Seite minus gemacht hat, machst du mit lächerlichen 200mio Gesamtaps, was die Seite hatte, keine MRD Schulden...

MY