[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

ich habe noch glaube 60 mio im verleih bin mir aber nicht mehr sicher!

und nu is die page auf einmal nicht erreichbar was ist da los???

möchte meine lose nicht verlieren oo mein gott!

*seufz* Ich hoffe das es schnell geht. Da werden Morgen und Übermorgen reichlich Kredite von mir fällig!

Der Shop vom Betreiber von Lose-Kredit ist auch down. Ich hoffe das es 'nur' Serverprobleme sind und der Fehler bald behoben ist UND es ein aktuelles Backup gibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch glaube 60 mio im verleih bin mir aber nicht mehr sicher!

und nu is die page auf einmal nicht erreichbar was ist da los???

möchte meine lose nicht verlieren oo mein gott!

Servus an alle,

Also erst einmal keine Angst die Lose gehen nicht verloren.
Uns ist heute Nacht der Server wegen überlastung baden gegangen und wir
lassen diesen gerade aufrüsten.

Die laufenden Kredite bleiben bestehen.
Und die Zinsen werden auch bis morgen still gelegt.
Bis dahin sollte der Server wieder laufen.

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber auf dem Server liegt auch Webace.de und dort sind knapp 15000 Kunden angemeldet.

Also ihr seht es ist in meinem Intresse das alles wieder läuft.
Wenn der Server morgen wieder On ist bekommen alle User von Lose-Kredit.de
als Entschuldigung ein Gutschein für Webace von mir.

*seufz* Ich hoffe das es schnell geht. Da werden Morgen und Übermorgen reichlich Kredite von mir fällig!

Der Shop vom Betreiber von Lose-Kredit ist auch down. Ich hoffe das es 'nur' Serverprobleme sind und der Fehler bald behoben ist UND es ein aktuelles Backup gibt.

Richtig,

Folgende Domain sind auf dem Server. (Also auch ausgefallen)

Lose-Kredit.de
Klamm-Shop.de
Webace.de
Webace Forum

und ca. 10 weitere.

Also liegt es in meinem Interesse das es schnell wieder läuft.

Hallo Wabace

Hast du eine Ahnung wann Lose-Kredit.de denn wieder zu erreichen sein wird? Würde mich schon brennend interessieren!

hab mir grad ~9.8 mio lose auszahlen lassen wollen, allerdings sind diese nciht auf meinem klamm konto angekommen.
Bitte überprüfen

Hallo,
wollte Kredite ablösen, kann aber leider keine Lose einzahlen.
Sagt immer: Sie haben zu wenig Lose:(
Hab aber genug.
Susanne

@campina: sollte das Problem nicht geklärt werden, dann würde ich die Lose einfach dem Admin ans Klamm- oder EF-konto schicken mit einer Nachricht, die die Fehlermeldung enthält und fertig. Dann hast DU nämlich deine Pflicht getan und dir dürfen keine weiteren Zinsen berechnet werden

@campina: sollte das Problem nicht geklärt werden, dann würde ich die Lose einfach dem Admin ans Klamm- oder EF-konto schicken mit einer Nachricht, die die Fehlermeldung enthält und fertig. Dann hast DU nämlich deine Pflicht getan und dir dürfen keine weiteren Zinsen berechnet werden

Hey is ne super Idee danke.
Wart aber noch ein bissel vielleicht klärt es sich schnell.

Hallo!

Kurzes Statement von mir, da ich den Thread erst jetzt gefunden habe:

Dooboy und Ich haben die Seite übernommen.

Das Problem was Ihr mit dem Ein uns Auszahlen habt, haben wir nun zurück verfolgen können:

Die Domain ist weitergeleitet auf einen neuen Webspace. Das EF Passwort wurde von uns geändert (ist klar nach einem Betreiberwechsel).

Nun sollte man am besten entweder direkt die Domain www.lose-kredit.de (ohne irgendwas hintendran also kein index.php oder sonstiges) oder direkt über die Domain https://www.klammkredit.de.

Bei denjenigen, die Probleme mit dem Ein und Auszahlen haben, war es wohl so, dass Sie über die "alte" Seite gegangen sind.

Sorry für die Probleme Dir wir im Moment am Start haben, aber wir arbeiten daran, dass es schnellstmöglich alles ohne irgendwelche Probleme läuft. Dooboy ist dran, auch am Script einige Änderungen zu machen, damit verschiedene Scahen, die verbessert werden sollen, an der Seite verbessert wird.

Sollte es irgendwelche Probleme geben, dann schreibt mich oder dooboy an, und wir sehen danach.

Auf gute Zusammenarbeit!

AkteX1