Neu gestartet - EuroSlots.de Thread ! Ista Seite 100 Mio Start Ralley - 8 Flashgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EF Fehler - Debug : 1003 Code
Das EF-Passwort ist falsch angegeben!

Das sollte mal behoben werden... :roll:

Hallo,

ich hatte den Webbi letzte Nacht im ICQ. Auf der Seite gab oder gibt es ein Bug und deswegen hat er wohl den EF dicht gemacht, damit es keiner ausnützen kann.
Warte auch auf ne Reaktion von ihm, da ich noch 22 Mio auf dem Account habe und insgesamt 180 Mio an nicht verbuchten Gewinnen offen habe. Hatte ihm die Game-Id´s und screens geschickt.
Denke mal er arbeitet dran. Hoffe ich zumindest.

Gruß

Sweety

PS.: Wäre nett, wenn der Webbi mal den aktuellen Stand der Dinge posten würde.

ja wenn es danach geht hätte ich laut seinem Slot auch um die 150Mio bekommen da ich mehrmals den Gewinn von 15 Mio nicht bekommen habe aber ich denke mal da es ein bug im Slot ist wird es nichts geben

Mag ja auch alles schön und gut sein aber ich denke ein Webbi sollte wenigsten seine User bescheid geben und dafür ist dieser Thread wohl bestens gedacht.

Habe bis jetzt nichtmal eine Mail bekommen. Sowas finde ich den Usern gegebüber etwas traurig :roll:

Mag ja auch alles schön und gut sein aber ich denke ein Webbi sollte wenigsten seine User bescheid geben und dafür ist dieser Thread wohl bestens gedacht.

Habe bis jetzt nichtmal eine Mail bekommen. Sowas finde ich den Usern gegebüber etwas traurig :roll:

Es ist wirklich kein guter Service, wenn einzelne User über ICq informiert werden, die andern aber uninformiert bleiben!

sowas bin ich von Money gar nicht gewohnt, finde es jetzt langsam auch ein wenig blöd das hier keine infos kommen

Hatte versucht eine Mail zu schicken aber die kam wieder zurück da Empfänger der Mail existiert.

Und Betreiber: Letzte Aktivität: 04.11.2006 02:14:24 :roll:

Hatte versucht eine Mail zu schicken aber die kam wieder zurück da Empfänger der Mail existiert.

Und Betreiber: Letzte Aktivität: 04.11.2006 02:14:24 :roll:

hmm schon sehr komisch... vielleicht auch einfach vom Klo gefallen und nun nicht mehr in der Lage hier zu antworten! ;)

Schade das hier bisher immer noch keine Erklärung abgegeben wurde!! Ich denke doch man hat als User das Recht zu erfahren was los ist.

Könntet ihr mal warten bis er da ist!Schon mal etwas von RL gehört, er wird sich heute im laufe des tages sicherlich noch äussern was da los ist und so wie es ja schon gesagt wurde hatte sich wahrscheinlich ein bug auf die seite geschlichen!

Also mal abwarten!

MFG

So nun muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:

Folgendes ist passiert:

Ich habe mich auf Euroslots angemeldet habe dort 4 mio einbezahlt und 10 mio Bonuslose habe ich von meinem Werber für die Anmeldung bekommen.

Dann habe ich 5 Fenster aufgemacht von Garden Secret denn es ist laut AGB´s erlaubt in mehreren Fenstern zu Spielen.
Ich habe sehr gut Gewonnen auf der Seite was mich am Anfang sehr freute konnt auch so einiges Auszahlen siehe BILD.

Der Slots haben sich dann immer weiter nach oben geschaukelt mit den Gewinnen so das ich zum schluss 312 MIO auf dem Konto hatte.

Auf einmal bekam ich die MELDUNG das ich gesperrt sei und mich beim ADMIN melden sollte. Dies habe ich dann auch getan und er meinte nur WOHER KOMME DIESE VIELEN LOSE BEI DIR, Ich sagte zu ihm die habe ich gewonnen bei dir, diese glaubte er mir aber wohl nicht so das ich ihm bat per ICQ alle logs durchzusehen. Ich habe über 4 stunden mit Money4ad über ICQ geschrieben. Dann wurde ich auf einmal bei Klamm gesperrt, weil Money4ad mit mone gesprochen hatte und mir wurden meine Lose weggenommen die ich auff klamm hatte von Mone. Nach weiterer Diskussionen über ICQ mit Money , meinte er sein Progger wolle sich mit mir unterhalten. Dieser erklärte mir dann die Sachlage das wohl etwas falsch eingestellt war das man so hoch gewinnt

Hier aus den Gesprächsverlauf seinens Proggers:

Ab 22:27:21 trat dann das Problem auf, dass der globale Jackpot gewonnen wurde, dieser aber nicht zurückgesetzt wurde.
Die mitten im Codeblock steht.
Jetzt ist es so, dass unter anderem beim Garden Fruits die Zeile für die Rücksetzung des globalen Jackpots fehlte.
Der entsprechenden Codeblock wurde in die alten Spiele bzw. neuen Istaspiele kopiert, die noch nicht an den globalen Jackpot angeschlossen waren, kopiert.
Da Money4Ad morgen früh raus muß, würden wir jetzt erst mal das Guthaben auf 0 setzen und dir 25 Mio Bonuslose gutschreiben. Zudem würden wir die AKtivpunkte nach unten korrigieren, auf etwa 1,5 Mio. Alles weitere könntet ihr dann morgen besprechen, sofern erforderlich.

Nun möchte ich sagen wenn man eine ZOCKERSEITE eröffnet sollte diese auf "Herz und Nieren" geprüft werden bevor diese ONLINE geht.
Denn es kann nicht sein wenn USER gewinnen diese dann auf der Seite und bei Klamm sperren zu lassen nur weil der ADMIN wohl schon länger bei Klamm ist und wohl besseren Draht zu MONE hatt als ich.

Denn wenn es dannach ginge müssten auf Superslots zum beispiel täglich 30 User gesperrt werden.

Es wurde sich dann soweit geeinigt was ich normalerweise nicht eingesehen habe aber OK, mir wurden meine erspielten APS (7mio) auf 2MIO runterkorigiert mir die 312MIO guthaben weggenommen auf euroslots und 75 MIO bonuslose gutgeschrieben. So nun habe ich wieder einen Kontostand von
51.275.000

Ich kann wieder nicht auszahlen da wieder dieser EF fehler auftaucht den ja einige User auch schon bemerkt haben. Und ich bin gespannt diesmal ob ich wieder gesperrt werde. Oder ob ich diesmal die Lose bekomme und vor allem da diese Sache ja nun geklärt ist würde ich auch gerne die lose haben die mir mone eingezogen hat 04.11.06 01:12:48 - 51.000.000 EF 10642 Bis zur Klärung eingezogen (Mone)

da dies ja nun mit money4ad und seinem Progger geklärt wurde.

Aber dennoch finde ich es eine Frechheit so zu verfahren.

Ich fordere nun Mone und money4ad auf mir meine lose wieder zu geben.
Und vor allem so wie ich das mitbekommen habe bin ich ja wohl mit diesm Problem der Seite nicht ganz allein.

Warum ich das Publik mache weil ich will das dies geklärt wird und es nicht sein kann das ein ADMIN (money4ad) einen kleinen User wie mich bei Klamm sperren lässt , mir meine Lose wegnehmen lässt nur weil er länger bei Klamm ist !!!!!!!!!!!!!

Achja Mone habe ich auch angeschrieben KEINE REAKTION hier mein TEXT
05.11.2006, 00:03:05
Anfrage
Diese Anfrage geht an Mone .

Ich habe alles gestern mit Money4ad geklärt und habe bis in der früh um 4 uhr auch noch mit seinem Progger geschrieben.

Ich bitte darum das meine Lose die du mir weggenommen hast wieder auf meinen ACC gutzuschreiben,

mfg

Hier noch meine Transaktionsliste von Euroslots

Ps: Ich habe schon einiges Auszahlen können siehe Liste aber um das gehts hier nicht er geht um diese Verfahrensweise und um die klärung dieses Falles und um einholung einiger Meinungen da es mich interessiert ob ICH was falsch gemacht habe und ob andere User auch betroffen sind

Zuletzt bearbeitet:
So mal meine Senf abgebe! Eine Aussage stört mich ungemein!

............ Nach weiterer Diskussionen über ICQ mit Money , meinte er sein Progger wolle sich mit mir unterhalten. Dieser erklärte mir dann die Sachlage das wohl etwas falsch eingestellt war das man so hoch gewinnt ..........

Also ich finde das einen größere Frechheit! Alleine die Aussage das da was falsch eingestellt war! Ich meine ich bin selber Admin einer Zockseite! Und uns ist auch mal ein fehler unterlaufen da ist ein Jackpot 2 mal gefallen! Und wie es sich gehört wir haben beide Jackpots ausgezahlt! Ich meine da kann man doch nicht sagen das es ein einstellungsfehler war!

Das ist das selbe wie wenn ein Jackpot fällt und ich sage dann na gib den zurück ich hab die fallgrenze falsch eingestellt! LOL

@meinschnuggel schau das du dein Geld wiederbekommst!

Lg Floh

Dann werd ich mich auch mal dazu melden. Ich betreibe ja auch die eine oder andere Seite und auch wir hatten schon mal die Probleme das wir uns mit den Einstellungen vertan haben.
Das ergebniss waren auch mehrfach gefallene Jackpotts,in mehreren Hundert Mio Höhe, was soll ich sagen mein Fehler meine Lose,also lächeln und zahlen,ich kann die User nicht für meine gemachten Fehler in Regress nehmen,es sei denn ich will die Seite zu machen,dann okay,aber das geht einfacher mit nem Newsletter.

@schnuggel sieh zu das du ne einigung findest,normaler weise kenne ich Money4ad als fairen Menschen,der allerdings auch einem Rrichtigen Job nachgeht und ein Privatleben hat,daher einfach mal abwarten und dann weiter sehen und Mone kann dir auch die Lose nicht ehr zurück geben bis sie ein Statement von Money4ad hat,also nicht gleich verhauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.