Neu gestartet - EuroSlots.de Thread ! Ista Seite 100 Mio Start Ralley - 8 Flashgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr mal warten bis er da ist!Schon mal etwas von RL gehört, er wird sich heute im laufe des tages sicherlich noch äussern was da los ist und so wie es ja schon gesagt wurde hatte sich wahrscheinlich ein bug auf die seite geschlichen!

Also mal abwarten!

MFG

Nö ich kann nicht abwarten.
Der war doch letztens bei Klamm online, trotzdem hier nicht reingeschaut bzw. nichts dazu geschrieben. Wenn er RL hat ist ok, aber dann auch nicht auf Klamm surfen ohne hier was zu posten... :roll:

Hey,

na da habe ich ja Glück gehabt, das ich nicht gesperrt wurde bei Klamm, weil ich gewonnen habe. Finde es ziemlich dreist so zu verfahren. Der Admin hat doch dafür zu sorgen, das die Seite richtig funzt, bzw eingestellt ist bevor er sie den Usern zugänglich macht. Da es ja wohl kein Bug war, bestehe ich nu auch auf meine 180 Mio Lose vom Gardn und die 22,4 Mio von meinem Acci. Hatte ja auch ne längere Zeit mit ihm im ICQ geredet, allerdings nur so lange bis ich ihm die Game ID´s zukommen lassen habe mit den Gewinnen, seither keine Reaktion mehr.

Eigentlich müssten ja auch alle eingesetzten Lose an die User zurück gezahlt werden, wenn er die Gewinne nicht rausrückt, oder?? Kann ja net sein das der Admin Gewinne nicht auszahlen muss, aber die eingesetzten Lose behalten kann.

Sweety

Ich hoffe ja nicht, dass man jetzt bei jedem bisschen größeren Gewinn mit einer Sperrung bei Klamm rechnen muss.

Trotz aller Posts hier sollte man auf eine Reaktion des Admin warten, die leider überfällig ist!

Wenn es stimmt, dass er hier online war, ist dies für mich ein schlechtes Zeichen!

zur Frage von schnuggel, ob er was falsch gemacht hat...

Also ich hab das so verstanden, dass du über lange Zeit mehrere große Gewinne rausgezogen hast aus dem slot, richtig?

Wenn dem so ist, dann hätteste du dir zumindest mal Gedanken machen können, ob da nich was falsch läuft, denn jeder, der Istaslots kennt, weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, soviel und hoch hintereinander zu gewinnen. Allein wenn ich mir die Transaktionsliste anschaue, die du gepostet hast. Allein das gäbe mir schon zu denken :think:

Aber der Fehler an sich liegt bei money4ad.

Wenn ich ne Seite aufmache, such ich mir nen Termin aus, wo ich min. ma die nächsten 3-4 Tage oft online bin und Support geben kann bzw. schnell auf Fehler reagieren kann. Kann doch schlecht sein, dass ich ne Seite aufmach, am ersten abend läuft alles un die nächsten 3 Tage geht alles schief un ich kümmer mich nich drum`? :roll:

so mal zu mrldog ,

wie du es mitbekommen hast vielleicht bin ich kein "alter" Klammerer so wie ihr und neu und daher kann ich keine "ista - Slots" kennen und muss noch erfahrungen sammeln aber auf solche ART von erfahrungen was ich da gemacht habe kann ich verzichten

Uund ich habe das jetzt mal aufmerksam verfolgt das ganze und Money4ad meldet sich einfach noch und es interessiert ihn nicht ich warte seid gestern auf eine reaktion und ich weiss das er auch ein RL hat das haben wir alle denke ich aber dann sollte er wenigstens mal stellung zu der sache nehmen und sich bei den betroffenen usern melden und die sache aus der Welt schaffen, die wiegesagt mir auch meine Lose von KLAMM von MONE weggenommen wurden und ich nun was Lose anbelangt auf dem Trockenen SITZTE. EINE FRECHHEIT.

Aber weder MONE noch Monex4ad halten es für notwendig sich diesbezüglich zu äussern.

In diesem Sinne wenn nix passiert bis heute Abend werde ich das ganze in die Abuse setzten denn so kann es nicht sein.

Mal ne Stellungnahme meinerseits:

Die Schieflage beruht auf einer fehlenden Zeile, die normalerweise die Rücksetzung des globalen Jackpots bewirkt. Aufgrund dessen wurde dieser steigende Jackpot mehrfach gutgeschrieben, ohne zurückgesetzt zu werden und verursachte das Minus in der Bilanz, wodurch der EF nicht mehr gedeckt war. Das aufgetretene Problem hat somit nichts mit fehlerhaften Einstellungen der Spiele zu tun.

Der Code für den globalen Jackpot wurde dann bei den bestehenden Spielen kopiert. Früher gab es den globalen Jackpot bei Euroslots noch nicht. Weiß auch nicht genau, warum genau die Zeile fehlt.

Leider kam die Testphase vor Relaunch zu kurz, wodurch der Fehler nicht vorher festgestellt werden konnte. Der Fehler lag nicht bei allen Spielen vor, kam aber gravierend zum Tragen, da der Garden Fruits im Automodus gespielt wurde. Somit wurden an diesen Slot auch Gewinne generiert, die normal nicht vorhanden wären.

Der Fehler wurde etwa 30 Minuten nach auftreten bemerkt. Ein User mit entsprechend hohem Guthaben wurde zunächst bei Euroslots gesperrt, da die Unregelmäßigkeit zunächst zu klären war und weiterer Schaden vermieden werden sollte. Der Verdacht viel auf diesen User, da das Guthaben im dreistelligen Millionenbereich war und zunächst ein Abgleich mit den EF-Transaktionen erfolgte. Der Fehler wurde dann bei den betreffenden Spielen behoben und eine Regelung mit dem User, der zwischenzeitlich gesperrt wurde, getroffen. Über die Vorgänge zwischen Money4Ad und Mone bin ich nicht im Bilde, da müssen wir auf Money4Ad warten. Mein letzter Wissenstand war Freitagnacht, dass Money4Ad den nächsten Morgen früh aufstehen müßte. Seiitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Ich möchte euch daher um etwas Geduld bitten, ich kann selber auch nicht mehr ausrichten.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn es danach geht hätte ich laut seinem Slot auch um die 150Mio bekommen da ich mehrmals den Gewinn von 15 Mio nicht bekommen habe aber ich denke mal da es ein bug im Slot ist wird es nichts geben

Zum Problem mit den Jackpotkombis und den misteriösen Gewinnen:

Teilweise war bei den neuen Spielen, die bei Euroslots eingebaut wurden, die Anbindung an einen globalen Jackpot bereits integriert. Das läuft so ab, dass wenn der globale Jackpot gewonnen wurde, eine Jackpotkombination ausgespielt wird. Ehrlich gesagt finde ich das sehr verwirrend, da man nach dem Walzenbild ja den Jackpot von dem Spiel gewonnen hätte.

Wir werden das dahingendend ändern, dass es analog zu Megaslot läuft. Der globale Jackpot wird über eine Funktion abgeprüft und separat gutgeschrieben. Zur Transparenz werden die Gewinner des globalen Jackpots in einer separaten Seite festgehalten.

Damit sollten die Probleme bei der Darstellung behoben werden. Die Umsetzung erfolgt in den kommenden Tagen.

ok, ich habe ja auch nicht auf Lose bestanden da ich das schon gemerkt habe das da was nicht stimmt (aber eventuell ist ja money so lieb und gibt ein paar freispiele :mrgreen: ) habe eh nur versucht auf den JP zu spielen

Moin mein bester.

Kannste mich: 256665

bitte umschreiben auf:

200696

Kurze Info bitte wenn geschehen. THX

PS: Habe versucht eine Mail zu schicken aber kammit Fehlermeldung zurück :-(

An welche Addy denn ? Da mußt du die Freigabe von User Nr.1 haben machojunior.

Wenn von Ihm das Ok kommt, dann ist es kein Thema.

Ist auch eine refrally angedacht?

Huhu,
trägst du bitte bei mir (36455) als Werber die ID 241380 ein? Ich bin im Moment Ref von Jannemann und hab Freigabe. Das bestätigt er dir gerne per PN/ICQ. ;)

Danke!

Gruß, Zera

Erledigt.

Mag ja auch alles schön und gut sein aber ich denke ein Webbi sollte wenigsten seine User bescheid geben und dafür ist dieser Thread wohl bestens gedacht.

Habe bis jetzt nichtmal eine Mail bekommen. Sowas finde ich den Usern gegebüber etwas traurig :roll:

Sorry hatte Stress auf der arbeit und wa nicht da.

Hatte versucht eine Mail zu schicken aber die kam wieder zurück da Empfänger der Mail existiert.

Und Betreiber: Letzte Aktivität: 04.11.2006 02:14:24 :roll:

Warum kann man nichts einzahlen?
Warum können sich Refs nicht anmelden?

Das war ein Fehler von mir da ich das Ef Passwort geändet hatte, Endschuligung an alle User, die deswegen Pribleme hatten. Nun geht wieder alles.

Könntet ihr mal warten bis er da ist!Schon mal etwas von RL gehört, er wird sich heute im laufe des tages sicherlich noch äussern was da los ist und so wie es ja schon gesagt wurde hatte sich wahrscheinlich ein bug auf die seite geschlichen!

Also mal abwarten!

MFG

Jo richtig, mache ich gleich.

OK da ich das mit dem User Nr1 nicht wusste kannste mein Konto sperren bei Dir denn bin weg.

THX.

PS: Meine ID dort: 256665

hu hu

der Herby Deluxe gibt die frei spiele nicht hatte ca. 6000000 :evil:
nee spass beiseite schaust du bitte mal nach
gruss

So wollte mich hier und jetzt bei alllen Usern endschuldigen die warten mussten auf meine Antwort und ein kleines Feedback zu den Problemen.

Bin momentan sehr gestresst, Arbeitsmäßig jeden Tag von 5 - 19 Uhr unterwegs und Samstag hatte ich noch eine wichtige Schulung, was natürlich nicht als Endschuldigung dienen soll.

Ich habe gesehen das mein EF leer war und das ein User die Lose alle auszahlen lasen hatte + 300 Mios auf seinem Konto hatte.

Deswegen hatte ich zur Vorbeugung ihn gesperrt und Mone informiert einfach nur vorsichtshalber um zu schauen was los ist.

Mein Progger hat den Fehler ja korriegert und ich hoffe jetzt läuft alles Reibungslos.

Ich bin und war immer zuverlässig und werde es auch bleiben, bloß ich kann lieder nicht immer online sein.

Wie gesagt falls Probleme bestehen bitte eine PN an mich, hoffe es ist alles jetzt sauber und Fehlerfrei ist und wie gesagt sorry für diese Probleme an alle die betroffen waren, der Spass hat mir ganz schön viele Lose gekostet.

Und was war mit dem nicht möglichen anmelden?

Kam durch das EF Passwort ändern ;)

Und danke an die schönen feigen User :

reputation_neg.gif
Neu gestartet -... 05.11.2006 17:03:14 Kümmere dich als Webmaster mal um deine User und lass sie nicht im ungewissen. UNFASSBAR!!!
reputation_neg.gif
Neu gestartet -... 05.11.2006 13:37:59 ne ne ne

In sowas sind alle immer schnell :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.