Neu gestartet - EuroSlots.de Thread ! Ista Seite 100 Mio Start Ralley - 8 Flashgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Money4Ad

LOSEDEALER
ID: 66077
L
21 April 2006
7.802
321

www.EuroSlots.de

ist erfolgreich am 01.11.2006 um 20:00 Uhr gestartet.

Features :

3 Refebenen : 1,5 % - 1,0 % - 0,5 %
8 Flashgames

Top Ralleys

Weiter Infos folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite....!!!!

Da habe ick ja wieder was zum zocken... und dich unglücxklich machen .-D

muss mir ja dann nur noch einen Werber suchen!!

MFg

HeikoH12627

uii sieht gut aus... gibts User No1 ?? oder darf man sich anmelden :mrgreen:

edit... gerade gesehen... schade na dann nicht

Bis auf die Tatsache, dass die JP-Gebühr mit 5% mir zu hoch ist, macht die Seite n guten ersten Eindruck. Die Slots kenne ich zwar alle schon, aber trotzdem nettes Design und allet läuft wie et soll ;o)

Die Aktivralley könnte etwas höher angesetzt sein, dafür dass sie 1 ganzen Monat läuft :think:

Aber ansonsten könnte hier was draus werden. Was ist denn an weiteren Slots geplant?

Alles gute zum Start...

eins fehlt noch.. wiehoch sind BG ?

Die wird hier nicht verraten ;) ist aber nicht so hoch und ich finde nicht für die Öffentlichkeit :mrgreen:

uii sieht gut aus... gibts User No1 ?? oder darf man sich anmelden :mrgreen:

edit... gerade gesehen... schade na dann nicht

machojunior ist User Nr.1 , spreche mal mit Ihm, der ist sehr nett und gibt dich auch wieder frei wenn du willst.

Bis auf die Tatsache, dass die JP-Gebühr mit 5% mir zu hoch ist, macht die Seite n guten ersten Eindruck. Die Slots kenne ich zwar alle schon, aber trotzdem nettes Design und allet läuft wie et soll ;o)

Die Aktivralley könnte etwas höher angesetzt sein, dafür dass sie 1 ganzen Monat läuft :think:

Aber ansonsten könnte hier was draus werden. Was ist denn an weiteren Slots geplant?

ich finde 5 % eigentlich ok, bei MegaSlot sind die User damit auch zufrieden. Mit der Aktivralley war ich vorsichtig, wußte ja nicht wie die Resonanz ist.

ja Games kommen sicherlich neue, aber nicht mehr dieses Jahr.

Moin mein bester.

Kannste mich: 256665

bitte umschreiben auf:

200696

Kurze Info bitte wenn geschehen. THX

PS: Habe versucht eine Mail zu schicken aber kammit Fehlermeldung zurück :-(

Huhu,
trägst du bitte bei mir (36455) als Werber die ID 241380 ein? Ich bin im Moment Ref von Jannemann und hab Freigabe. Das bestätigt er dir gerne per PN/ICQ. ;)

Danke!

Gruß, Zera

Der Garden Fruits hat aber irgendwie eine macke
bei 50K einsatz hatte ich jetzt zum 2 mal die 5 Orangenscheiben da sollte man 15Mio bekommen aber es gibt immer so eine eigenartige Summe von einmal ca. 1.017.000 und jetzt siehe screen

Ich hab' mal 'ne Frage: Gibt's bei EuroSlots eine Refback-Funktion für alle Ref-Ebenen oder nur für eine?

EuroSlots FAQ schrieb:
Frage: Wie sicher sind meine Lose bei EuroSlots?

Antwort: Wir garantieren das deine Lose bei uns zu 99,999% sicher sind!

Irgendwie tautologisch. :ugly:

Gefällt mir gut die Seite, paar hübsche Slots dabei!

*edit by Zera (Refangebote ausserhalb von Lose4Refs sind im Forum verboten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.