Neu: 10-Fach-Losedoppler

ID: 8507, Position: 2228 / Dauer: 7,32 Stunden
ID: 8508, Position: 2229 / Dauer: 7,32 Stunden
ID: 8509, Position: 2230 / Dauer: 7,32 Stunden
ID: 8510, Position: 2231 / Dauer: 7,32 Stunden
ID: 8511, Position: 2232 / Dauer: 7,32 Stunden
ID: 111464, Position: 2233 / Dauer: 6,03 Minuten
ID: 111465, Position: 2234 / Dauer: 6,00 Minuten
ID: 111466, Position: 2235 / Dauer: 6,00 Minuten

Doch, es hat zumindest theoretisch Auszahlungen gegeben, wovon allein der Admin mindestens ca. 500 Auszahlungen kassiert, bzw. für sich selbst verbucht haben dürfte.

Dann gibt’s da aber auch noch diesen doch etwas merkwürdigen Sprung in der Statistik (siehe Tabelle oben, die einen Auszug aus der Aktivität des Betreibers wiedergibt und übrigens für jeden zugänglich ist, wenn man die ID XXXXXX eingibt.

Sir Münchhausen wollte heute natürlich in einem eilig und wie immer nicht nur grammatikalisch betrachtet sehr fragwürdigen Newsletter die ganze verfahrene Situation mit einem Hackerangriff rechtfertigen, geht aber mit keiner Silbe darauf ein, dass sein EF mal wieder platt ist.

Was macht Sir Münchhausen eigentlich mit all den veruntreuten Userlosen, die auf seiner Seite parken und nicht ausgezahlt werden können, verzockt er die auf anderen Seiten, oder gibt’s inzwischen auch Bordelle, wo mit Losen bezahlt werden kann.

Also im Aldi hat er sie nicht ausgegeben, wie mir meine Freundin aus Oer Erkenschwieg eben versichert hat, aber anschreiben lassen wollte Sir Münchhausen da auch schon mal, vermutet sie, denn kürzlich war dort so ein komischer Typ mit einer Tüte voller Klammlose an der Kasse und ............ lassen wir das, Sir Münchhausen sitzt das sowieso aus und findet jeden Tag neue Dumme, die bei ihm Lose einzahlen. (Wie auch mich)

Mich wundert dabei nur, dass hier bei Klamm eine wahre Hexenjagd auf arme User ausgeübt wird, die wegen 500Mio oder weniger überfälligen Losen im Schuldensumpf untergetaucht sind und sofort gesperrt werden, aber einem Sir Münchhausen tut keiner wirklich etwas und er macht fröhlich weiter.

Das ist schon sehr merkwürdig...

Laut Statistik sind bei mir 20 Pakete fertig ausbezahlt, leider finde ich die 100 Millionen nirgends. :ugly: