Nervendes Drohnenvideo!

ZaphodBeeble

Well-known member
ID: 508524
L
24 Mai 2021
73
15
Wie lange muss man denn noch auf der Startseite dieses verdammt nervende Drohnenvideo ertragen, was auf dem Tablet fast den ganzen Bildschirm einnimmt!?!?!?
Ebenso das von unten aufploppende Popup seit Monaten!!!!!

Irgendwann ist aber mal Schluss mit dieser wandelnden Litfaßsäule!!! Auch wenn man mal Premium hat wird man von diesem Müll nicht verschont!
 
Wann endet endlich dieses scheiß nervende Video????? Das ist doch nicht mehr normal!!!
Und vor allem dieses scheiß Popup von unten!!!! Seit Monaten dieser Mist und nur durch weg-x-en weg!!!
 
Wann endet endlich dieses scheiß nervende Video????? Das ist doch nicht mehr normal!!!
Und vor allem dieses scheiß Popup von unten!!!! Seit Monaten dieser Mist und nur durch weg-x-en weg!!!
Installiere dir nen Blocker und somit ist damit auch Schluß.

Diese VID ist echt sehr Nervig wenn man keinen Blocker installiert hat ;)

Gruß
 
Dann wird's wohl keine Vergütung mehr geben.

Ich habe zwar keinen Adblocker, aber manchmal eine langsame Internetverbindung, weil die ausgelastet ist.

Folglich brauchte das Drohnenvideo auch schon mal 1-2 Minuten, bis es geladen war, mit dem Ergebnis, dass mir jetzt - ohne weiteren Hinweis, die Vergütung gestrichen wurde.
 
Dann wird's wohl keine Vergütung mehr geben.

Ergebnis, dass mir jetzt - ohne weiteren Hinweis, die Vergütung gestrichen wurde.
Auch dagegen gibt es eine möglichkeit aber ich denkemal hier darf ich dazu keine Hilfestellung geben :D

Gerne per PN bin aber jetzt im moment nur sporadisch Online da ich 2-3 Tage unterwegs bin! Kann also etwas länger dauern bis ich dir antworten kann :)

Gruß
 
Es nervt extrem. Auch dieses von unten aufploppende Fenster….ich verzichte lieber auf die lächerliche Vergütung und möchte keine Werbung mehr dafür!! Für 5 Euro brauche ich eh fast ein Jahr!