nervende Werbung

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.165
1.243
Vieleicht bin ich ja so blöd und sehe es nicht

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich diese Werbung wegbekomme ?

Will mir die Mediadaten ansehen.

Wie heisst eigentlich diese Werbevariante ?
...damit ich weis sie nie auf meiner Seite einzusetzen :evil:

Danke

Das sind Layer Ads.......und in der Tat eine richtig nervige Werbeform.
Für den Firefox gibt es das Addon Adblock,ansonsten bleibt zu hoffen,dass auch an das schöne X zum wegklicken gedacht worden ist.

habe layer-ads in anderer Erinnerung
naja vieleicht ist das ne neuere Version ^^

aber mal erlich diese Werbung geht doch nach hinten los
man kann es nirgends wegklicken....sowas blödes

na das hat er toll gemacht...:roll:
ist mir aber schon auf einigen Seiten aufgefallen

Ich habe den layer bei mir auf dem Impressum ^^ Das Schreckt bissen die Bots ab um daten zu sammeln XD weil auch zum andern die Ladezeit verlängert wird :p

Aber ich muss sagen einige Admin, da glaube ich das sie sogar es absichtlich weg lassen.
Weil die Leute dann Öfter auf den Layer klicken ! Und 500k Lose pro Klicks sind auch guter An reits

man kann es nirgends wegklicken....sowas blödes
mal auf den Pfeil nach unten geklickt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann der Layer verschwindet. Und wenn man den Pfeil nach oben klickt, dass die Werbung dann in einem neuen Fenster aufgeht

Ich habe den layer bei mir auf dem Impressum ^^ Das Schreckt bissen die Bots ab um daten zu sammeln XD weil auch zum andern die Ladezeit verlängert wird :p
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber für einen Bot wird dann weder die Ladezeit verlängert noch lässt sich dieser dadurch "abschrecken". Du bist mit deiner Annahme auf einem totalen Holzweg.

Ein klarer Adblock Plus Kandidat. Nicht nur, dass Seiten ohne Werbung wesentlich schneller laden, zum anderen sehen sie meistens auch viel besser aus. :ugly:

Ich schwöre auf Adblock. Und unter Chrome kann man sogar ganz easy bestimme Sachen per Klick aus Seiten entfernen. Für Paid4 Sachen ist es natürlich nicht immer geeignet, aber man kann natürlich für bestimme Seiten und oder Unterseiten, Adblock pausieren.