Hi, die Frage muss ich jetzt mal stellen.
Eine Refrally mit xx ( über tausend Euro) , bekomme ja öfters mails von solchen seiten , wer zahlt die eigentlich?
Der User oder der Seitenbetreiber?
Muss mal so dumm fragen, weil
1.000 Euros Refrally, mit einem (angenommenen Gewinn von 1 Cent pro Mail) = 100.000 bestätigte Mails - ???? also muss ein paid4Mail betreiber erstmal 1000 Euros ins System legen?
Plus Serverkosten, plus Werbung, plus ......
Andersrum die Frage, und die ist ernst gemeint....
Sollte ich für einen Mailer werben, der mehr als 100 Euro für eine Refrally ausgibt?
Gruß
Theo
Eine Refrally mit xx ( über tausend Euro) , bekomme ja öfters mails von solchen seiten , wer zahlt die eigentlich?
Der User oder der Seitenbetreiber?
Muss mal so dumm fragen, weil
1.000 Euros Refrally, mit einem (angenommenen Gewinn von 1 Cent pro Mail) = 100.000 bestätigte Mails - ???? also muss ein paid4Mail betreiber erstmal 1000 Euros ins System legen?
Plus Serverkosten, plus Werbung, plus ......
Andersrum die Frage, und die ist ernst gemeint....
Sollte ich für einen Mailer werben, der mehr als 100 Euro für eine Refrally ausgibt?
Gruß
Theo