Zu früh gefreut... Hab grad die Aufnahme von gestern gecheckt. War eine Wiederholung der ersten Folge :evil:

tach

ich hätte hier mal ne frage zu ncis:

hab des immer so ab und zu verfolgt, erst schon gewundert, warum die beiden mädels in den folgen immer wechseln.
dann kam die folge mit dem headshot.
danach kamen wieder alte folgen.

was ist jetzt nach dem tod von der passiert? hamse den anderen dann noch irgendwie gekriegt?
und dann kam diese israeli oder wie?

voll blöd die ausstrahlung von sat 1

danke

Jep, Ari wurde von seiner Halbschwester (weiss grad nicht, wie sie heisst... die Israelin halt) getötet und sie wurde dann auf Anweisung von der neuen Direktorin in Gibbs' Team eingesetzt als Ersatz für Kate.

Ziva hat Ari erschossen.

Ziva David trat früh und vor allem, wie sie betont, freiwillig dem Mossad bei, wie auch ihre ältere Schwester. Sie ist für ihre Position im Mossad noch recht jung, jedoch nicht zu unterschätzen. Sie kann hervorragend mit Waffen umgehen und zieht auch andere Vorteile aus der Ausbildung, die sie im Mossad genoss. Ihr Vater ist der stellvertretende Direktor des Mossad und auch zugleich Vater von Ari. Doch da beide andere Mütter haben, ist Ari nur ihr Halbbruder. Sie war im Mossad der Führungsoffizier Aris und erstellte für seinen (letzten) Auftrag Dossiers von allen NCIS-Mitgliedern, mit denen Ari zu tun haben könnte. Deswegen kennt sie auch die einzelnen Mitglieder des Teams besser, als diese zunächst annahmen.
In "Das Duell (Teil 2)" (o. Kill Ari, Part 2) erschießt sie ihren Halbbruder, als dieser Gibbs in dessen Bootskeller mit dessen Scharfschützengewehr auflauerte und gewinnt dadurch sein Vertrauen.
Sie kennt die neue NCIS-Direktorin aus einigen Einsätzen, die sie zusammen in Europa durchgeführt hatten, sehr gut und baute zu dieser eine Freundschaft auf.
Auf ihren Wunsch hin wurde sie als Verbindungsoffizierin des Mossad zum NCIS versetzt, wo sie von Jenny Sheppard Gibbs Team zugeteilt wurde. Schon in der ersten Folge, in der sie im Team war, arbeitete sie sich gut ein, indem sie fast im Alleingang drei Grabräubern das Handwerk legte.

Bei den Wiederholungen von Navy CIS und CM blicke ich so langsam nicht mehr durch...

Ich warte sehnsüchtig auf die beiden Folgen in denen Ari zur Strecke gebracht wird bzw. Ziva das erste Mal auftaucht.

ich liebe NCIS, aber dieser ständige wechsel zwischen den neuen und alten folgen ist echt verwirrend! können die die staffeln nicht einfach komplett am stück senden unf fortlaufend fahren? so sehr ich bald echt nimmer durch :(

Ist doch eigentlich ganz einfach: Donnerstags alte Folgen, Sonntags neue Folgen. Falls Sonntags doch alte Folgen kommen (so wie letzten Sonntag) dann ist dort aber Kate dabei und nicht Ziva.

Aber an sich hast du Recht, das ist doof. ^^

menno, wieso denn so spät?

naja ... egal ... die kleine ist immer wieder ein hingucker wert ...
würd nur gerne wissen, ob die privat auch so durchgeknallt ist :ugly:

nettes ding .... ein ganz ein nettes ...

Ne, keine Doppelfolge mehr. Deal or NoDeal kommt davor. :-! Mir aber egal, Mutter hat Geburtstag, da kann ich sowieso net gucken. ^^

Ja, letzten Sonntag kamen die alten, hatte AndyH hier auch schon geschrieben glaube ich. Die von CM kannte ich nicht. *g*

witti: Meinst du Abby oder Tony? :mrgreen:

btw ist euch schonmal aufgefallen wieviele Rollen der Synchrosprecher von Tony noch spricht? ^^