Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziva David trat früh und vor allem, wie sie betont, freiwillig dem Mossad bei, wie auch ihre ältere Schwester. Sie ist für ihre Position im Mossad noch recht jung, jedoch nicht zu unterschätzen. Sie kann hervorragend mit Waffen umgehen und zieht auch andere Vorteile aus der Ausbildung, die sie im Mossad genoss. Ihr Vater ist der stellvertretende Direktor des Mossad und auch zugleich Vater von Ari. Doch da beide andere Mütter haben, ist Ari nur ihr Halbbruder. Sie war im Mossad der Führungsoffizier Aris und erstellte für seinen (letzten) Auftrag Dossiers von allen NCIS-Mitgliedern, mit denen Ari zu tun haben könnte. Deswegen kennt sie auch die einzelnen Mitglieder des Teams besser, als diese zunächst annahmen.
In "Das Duell (Teil 2)" (o. Kill Ari, Part 2) erschießt sie ihren Halbbruder, als dieser Gibbs in dessen Bootskeller mit dessen Scharfschützengewehr auflauerte und gewinnt dadurch sein Vertrauen.
Sie kennt die neue NCIS-Direktorin aus einigen Einsätzen, die sie zusammen in Europa durchgeführt hatten, sehr gut und baute zu dieser eine Freundschaft auf.
Auf ihren Wunsch hin wurde sie als Verbindungsoffizierin des Mossad zum NCIS versetzt, wo sie von Jenny Sheppard Gibbs Team zugeteilt wurde. Schon in der ersten Folge, in der sie im Team war, arbeitete sie sich gut ein, indem sie fast im Alleingang drei Grabräubern das Handwerk legte.
Sag ich doch...Ziva hat Ari erschossen.

Ich find zwar die Serie langweilig, aber ich will euch die frohe Botschaft nicht vorenthalten![]()
https://www.dwdl.de/article/news_8346,00.html
aber erst um 22:15ja, heute kommt wieder meine horrorbraut *g*

witti: Meinst du Abby oder Tony?![]()