Ich sag Dir heute Abend bescheid, wenn ich wieder daheim bin ;)

Ansonsten, mach es so wie ich, und lass sie Dir schenkem, zum Geburtstag oder so ;)

Für ne Staffel gleich doppelt zu zahlen ist aber ziemlich teuer. Günstiger Tipp: Die ständigen Wiederholungen (sonntags hoffentlich auch endlich mal wieder was neues) aufnehmen, irgendwann kann man sich das dann wieder in Reihe anschauen.

Du kannst dir das ja auch online aufnehmen. Die Quali ist zwar nicht ganz so spitze, aber zum gucken gehts. Die DVDs sind einfach nur zu teuer. :roll:

Die DVDs enthalten aber auch den englischen Originalton. Das würde z.B. mich interessieren.

Bei einem günstigen Angebot würde ich glatt zuschlagen...

Wenn du ein günstiges Angebot findest dann wäre ich sehr erfreut drüber wenn du mir bescheid sagst. Oder ich komm vorbei und leih mir die eben bei dir um einmal alle hintereinander weg zu gucken. :p

Ja gut, englischer Ton ist in deutschen Ausstrahlungen natürlich nicht enthalten. Aber wer nicht 6-12 Monate auf die deutschen Ausstrahlungen warten will, wird sich die englischen Versionen ohnehin ansammeln :mrgreen: :psst:

Auch wenn ich zugegebenermaßen an einigen Stellen nicht alles verstehe ist es oft doch lustiger und trotz meiner mittelmäßigen Englischkenntnisse wüsste ich z.B. nicht, ob ich die vierte Staffel auf deutsch oder auf englisch zu Ende gesehen haben - soweit ich nicht auch wüsste, dass sie bisher nur knapp zur Hälfte auf deutsch gesendet wurde.

Andererseits kanns auch sehr ätzend sein. Ich schimpfe gerne auf britischen Akzent, aber bei Jason (3x17) dreht sich mir doppelt der Magen um.

Jedenfalls finde ich solche Wortkonstruktionen recht lustig. z.B. "The there-is-a-dead-body-in-the-taxi-at-the-main-gate case" (4x23) oder "It's a get-out-of-jail-free-card" (4x24). Genauere Zusammenhänge lasse ich mal weg, sonst heißt es wieder ich verrate zu viel :D

Habe gehört, dass Tony in der Folge eine neue Todeserfahrung macht. :biggrin:
(Nein, er bekommt nicht erneut die Pest und auch kein Kollege wird getötet - naja nur indirekt)

Ich hätte ja niemals gewagt folgendes vorher zu sagen, aber wenn Sat1 das schon tut..
Der NCIS ermittelt im Fall des ermordeten Petty Officers Davidson, der an einem starken Gift gestorben ist. Die Spuren führen zu einem angesagten Nachtclub, den hauptsächlich die Reichen und Schönen frequentieren. Schnell gerät der Besitzer unter Verdacht ... Tony arbeitet an dem Fall mit dem Kollegen Carson von der Polizei zusammen. Gleichzeitig hat er aber auch private Probleme: Seine Freundin Jeanne bekommt immer noch Anrufe von ihrem Ex-Freund - John Carson!

Ach da ist man mal ne Woche im Urlaub und die Folgen fangen nicht wie erwartet morgen, sondern schon letzten Sonntag an und dann ist der dortige Fernseher so verstellt gewesen, dass es dort gar kein Sat1 gab (bis ichs montags hinbekommen habe) :evil:

Die Folge gestern hätte sogar meiner Rosamunde Pilcher versessenen Mutter gefallen :mrgreen:

Nächste Woche würde ich aber Menschen mit empfindlichen Mägen empfehlen nicht während oder direkt vor der Folge zu essen ;)

Franks nennt Gibbs immer "Probie", was dann in der Übersetzung "Frischling" genannt wird. Ich meine McGee wurde - insbesondere von DiNozzo - auch immer Probie genannt, das war aber eher bis Staffel 3 vorherschend, oder ich hab jetzt in der vierten so schnell nichts gefunden und komm sowieso langsam mit den Staffeln durcheinander. Irgendwann unterhält sich Gibbs mal mit McGee, wie er [Gibbs] wohl noch heute von [Franks] genannt wird, als es ihm [McGee] mal wieder mit ihm [DiNozzo] zu viel wurde - aber die Stelle finde ich jetzt auch nicht mehr.