Oliverbastrondi
Active member
- 5 Oktober 2020
- 36
- 0
Habt ihr schon mal auf Naturheilkundeverfahren gegriffen als ihr krank wart ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar ! Es gibt zum Beispiel gute Studien, das Curucmin den selben schmerzlindernden Effekt wie Ibuprophen hat. Generell haben ja viel Planzen einfach natürlich Wirkstoffe die gesundheitsfördernd sind.
LG
Nein, ich meine, die Zahl der Karottenkonsumenten in Deutschland ist höher als die Zahl der Schnapskonsumenten, denn als erstes hast du von Schnaps gesprochen, später dann von "Alk" und jetzt bist du beim Bier."zahlnmäßig überlegenen Karotten-Konsumenten."
Du meinst
es werden mehr Karotten als Bier konsumiert.
Hast Du Statistik?
Nein, 1. sind es viel weniger https://www.kenn-dein-limit.de/file...fografik-alkoholkonsum-18-64jaehrige-2018.png 2. lebt niemand ewig, auch nicht die zahlnmäßig überlegenen Karotten-Konsumenten.
Es geht also nur um die Zahl der Konsumenten - bezogen auf die gesamte Lebenszeit, NICHT um ihren aktuellen Konsum.So ziemlich jede*r Deutsche, der/die stirbt, hat in seinem Leben Karotten gegessen. Die Quote ist garantiert weit höher als die von Schnapskonsument*innen.