Name eines Liedes aus Werbung gesucht

Lolator

Where´re my Posts?
ID: 172481
L
20 April 2006
461
26
Vllt kennt ihrs. Die Werbung läuft immer auf Pro7.
Den Spot hab ich auch dazu:

https://www.myvideo.de/watch/194072

Wer kennt den Name des Liedes?

Liedtext, der in der Szene gesungen wird:

there is a place
so far away
so close to you
so close to you
it´s wonderful

Selbst google spuckt dazu nichts aus :-? ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Schönen guten Abend erstmal ;)

Also eigentlich finden google sowas immer. Zumindest wenn man richtig sucht... Deshalb hab ich auch nochmal geguckt, aber nichts gefunden.
Ich schätze, das ist einfach nur der Werbejingle... In dieser Form einzigartig und nicht Bestandteil eines Songs.
Zufrieden wirst du mit der Antwort nicht sein, aber geht leider nicht anders.

Stimmt-bin sehr unzufrieden jetzt^^ :p Aber du könntest wirklich recht haben, denn wenn google nix auspuckt, dann wirds das Lied auch net geben^^ :biggrin: Naja, jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist und kann mich nun getrost in eine Ecke zurückziehen und dort mich erstmal ausheulen^^ :mrgreen: :ugly:

Ich mag auch das Lied aus der Werbung! Es wäre nett wenn du mir bescheid gibst wenn du was weisst! Ich habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden!

Gruß Nutella

Ich mag auch das Lied aus der Werbung! Es wäre nett wenn du mir bescheid gibst wenn du was weisst! Ich habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden!

Gruß Nutella

Das Lied wirds net geben wie Zersch schon sagte. Es wird ein eigens gefertigtes Lied sein, was für den Werbeclip produziert wurde. Schade drum eigentlich, denn es klingt wirklich gut :biggrin: