Aber zu den einzeln Vorfällen hätte ich mir auch Quellen erwünscht.

Also ich meinte damit das zu den anderen 13 Faellen (da nur 2 mit quellen unterlegt sind) die Quellen ersichtlich sein koennten, hier ist aber mehr als Minderheit nur verlinkt, damit fuer mich keine Quelle auf die ich meine Behauptungen/Meinungen stuetzen wuerde, wenn es fuer dich ok ist, mir egal, jedoch fuer mich ist diese Quelle nicht "versiert" genug wie wir das schon einmal hatten mit den Raketen und Selbstmordattentaten.

Apropo Raketen bisher hast du dich ja auch nocht nicht zu meinen 3 Quellen geaeussert die diese andauernden Raketenbeschuesse Israel's durch die Hisbollah etwas anders aufzeichnen, waere ja mal interessant was du dazu zu sagen hast. aber das wird anscheinend genauso hier untergehen, wie mein bericht zu den Siedlungen und dem Mauer-"Grenzverlauf", etc. etc. Aber mich hier wegen einem Wortes so festnageln. :ugly:

Also ich meinte damit das zu den anderen 13 Faellen (da nur 2 mit quellen unterlegt sind) die Quellen ersichtlich sein koennten, hier ist aber mehr als Minderheit nur verlinkt, damit fuer mich keine Quelle auf die ich meine Behauptungen/Meinungen stuetzen wuerde, wenn es fuer dich ok ist, mir egal, jedoch fuer mich ist diese Quelle nicht "versiert" genug wie wir das schon einmal hatten mit den Raketen und Selbstmordattentaten.

Ich begebe mich ungern auf Dein Niveau aber es sind 5 Verlinkungen zu Namen der Opfer ... :roll:

Apropo Raketen bisher hast du dich ja auch nocht nicht zu meinen 3 Quellen geaeussert die diese andauernden Raketenbeschuesse Israel's durch die Hisbollah etwas anders aufzeichnen, waere ja mal interessant was du dazu zu sagen hast. aber das wird anscheinend genauso hier untergehen, wie mein bericht zu den Siedlungen und dem Mauer-"Grenzverlauf", etc. etc. Aber mich hier wegen einem Wortes so festnageln. :ugly:

Nicht wegen eines Wortes sondern wegen Verdrehung von Tatsachen ...
Ich suche mir Beiträge aus auf die ich antworte wenn ich denke, anderer Meinung sein zu müssen und meine Meinung dazu kund zu tun.

Insofern wundert mich Dein indirekter Vorwurf nicht auf Deine Beiträge einzugehen.
Ignorierst Du doch zu gern das derzeitige Geschehen im Libanon durch die Hisbollah und deren Finanziers und Unterstützer in Damaskus und Teheran ...
Aber kein Problem. Du musst ja dazu nix schreiben.
Nur wenn Du es tust bleib bitte bei den Fakten.

So ... und jetzt geh ich ein bisschen die deutsche Wirtschaft ankurbeln ... :mrgreen:

Ich begebe mich ungern auf Dein Niveau aber es sind 5 Verlinkungen zu Namen der Opfer ...
Ich habe auch von Quellen und net Verlinkungen gesprochen. Verlinkungen sind mir scho klar.

Insofern wundert mich Dein indirekter Vorwurf nicht auf Deine Beiträge einzugehen.
Ignorierst Du doch zu gern das derzeitige Geschehen im Libanon durch die Hisbollah und deren Finanziers und Unterstützer in Damaskus und Teheran
Also ich werde auch immer persoenlich auf meine Meinung hier nachgefragt, das habe ich jetzt auch gemacht, hmm aber super elegant wieder herausgeredet. Respekt, von dir kann man viel lernen.
Aber kein Problem. Du musst ja dazu nix schreiben.
Nur wenn Du es tust bleib bitte bei den Fakten
Wo habe ich nun schon wieder Fakten verdreht?

Olmert zeigt sich versöhnlich
Entspannung :Israel bietet Frieden an!
Der israelische Premierminister Ehud Olmert hat den Palästinensern Frieden angeboten. Anlässlich einer Gedenkrede am Grab von Staatsgründer Ben Gurion im Negev hielt Olmert gestern fest, er strecke den Palästinensern seine Hand zum Frieden aus und hoffe, sein Angebot bleibe nicht unbeantwortet. «Wir können die Vergangenheit nicht ändern und die Opfer auf beiden Seiten nicht zurückholen», sagte Olmert, aber: «Wir können weitere Tragödien verhindern.» Israel sei zu «schmerzhaften Kompromissen» und zur Räumung «weitreichender Gebiete» im Westjordanland bereit.

Wenn die Palästinenser den entführten israelischen Soldaten Gilad Schalit freiliessen, könnte Israel im Gegenzug palästinensische Gefangene aus israelischen Gefängnissen entlassen. Im Weiteren kündigte Olmert Erleichterungen für die Palästinenser an, falls diese Verhandlungen akzeptieren, Israel anerkennen und auf Gewalt verzichten würden. Olmert hielt seine Rede einen Tag nachdem im Gazastreifen eine Waffenruhe in Kraft getreten ist, auf die sich Israel und die Palästinenser am Wochenende geeinigt hatten.
Der palästinensische Chef- unterhändler Saeb Erekat sagte als Reaktion auf Olmerts Rede, Israel habe mit dem palästinensischen Präsidenten Machmud Abbas einen Partner für den Frieden. Es sei nun wichtig, dass die Waffenruhe von beiden Seiten respektiert werde und vom Gazastreifen auf das Westjor- danland ausgeweitet werde. Dort kamen gestern in der Nähe von Dschenin zwei Palästinenser bei einer israelischen Militäroperation ums Leben. Möglicherweise wird die amerikanische Aussenministerin Condoleezza Rice im Laufe der Woche nach Jerusalem und Ramallah kommen, um die Friedensbemühungen zu unterstützen. Rice wird morgen zusammen mit Präsident Bush in Jordanien erwartet.

Quelle :https://www.aargauerzeitung.ch/pages/index.cfm?dom=3&id=101416496&rub=1038&arub=1038&nrub=0&sda=0

@gesperrt
Ja das habe ich schon etwas früher geschrieben und hatte gefragt, was mit weitreichende Gebiete im Westjordanland gemeint ist. Scheint wohl jeder überlesen zu haben.

@gesperrt
Ja das habe ich schon etwas früher geschrieben und hatte gefragt, was mit weitreichende Gebiete im Westjordanland gemeint ist. Scheint wohl jeder überlesen zu haben.

weitreichend heisst so ca 90% !
reicht das nicht?
bedenkt bitte,dass viele religiöse juden im westjordanland
ansässig sind-die haben alles aufgegeben ,um dort ansässig zu
werden.diese leute sind rein und friedferig.
der zukünftige staat palästina wird sich mit ihnen mit der zeit
anfreunden.
wir sind doch alle menschen oder?
ob jude,christ oder moslem beten wir denselben gott an.
warum wollt ihr das ganze jüdische volk im westjordanland vertreiben ?
die sind nun wirklich friedfertig !

Woher hast du 90%? Und warum nur 90%? Es gibt Resolutionen die sprechen was anderes aus, nix mit 90%, sondern Grenzen an der grünnen Linie, nicht mehr und nicht weniger. Und diese Siedler sind unrechtens da, egal friedlich oder nicht.

Und diese Siedler sind unrechtens da, egal friedlich oder nicht.

die ur-ahnen dieser siedler lebten schon dort,was jetzt palästina
heisst(Man sollte diese siedler respektieren,es sind idealisten )
Ich behaupte sogar ,dass das westjordanland für die juden heiliger und
wichtiger ist als tel aviv,das kannst du mir glauben!
PALIS sollten DESHALB freundschaft schliessen mit den siedlern!

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich das Österreich wieder an Deutschland annektiert wird, und Ungarn darüber könnte man auch noch reden, von andere Ländern wo wir mal waren ganz zu schweigen.

diese Leute die du meinst, sie aber meist keine "Siedler", denn diese wie du sagst sind schon länger dort, lebten schon unter britischen Mandat in Koexistenz mit den Paläs. dies sind auch keine isr. Siedlungen, sondern wie Bethlehem (Christen), Orte wo überwiegend eine andere Glaubensrichtung vorherrscht als der Islam, in diesen Städten wie auch, ist auch wenig bekannt wegen Überfällen egal welcher Seite (klar paar dumme gibt es immer). aber diese Leute wollen auch nur im Frieden leben, mir geht es aber um isr. Siedlungen und Militärposten und die gehören weg, denn die sind meist später als 45-48 erbaut oder erweitert worden.

Ich habe auch von Quellen und net Verlinkungen gesprochen. Verlinkungen sind mir scho klar.

Brauchst Du also zusätzliche Quellen bevor Du die Attentate als Tatsachen akzeptierst ?

Also ich werde auch immer persoenlich auf meine Meinung hier nachgefragt, das habe ich jetzt auch gemacht, hmm aber super elegant wieder herausgeredet. Respekt, von dir kann man viel lernen.

Wieso herausgeredet ?
Ich wiederhole mich [für Dich immer wieder] gern ...
Meine Meinung äussere ich dann wann es mir passt und wenn ich meine, eine andere Meinung vertreten zu müssen.
Wenn ich zu einem Thema nichts sagen möchte dann sag ich dazu nix.

Du kannst aber gern eine persönliche Frage stellen bzw. meine Meinung erfragen, die ich Dir dann gern beantworte bzw. meine Meinung dazu erzähle.

Meine konkrete Frage an Dich hast Du unbeantwortet gelassen ...
Meine konkrete Frage an Dich.
Zweifelst Du denn nun "nur" an der Quelle Wikipedia, die ja wie gerade beschrieben, auch weiterführende Links u.a. zu den Opfern enthält oder zweifelst Du vielleicht ganz und gar an den Attentaten ?

und Dich statt dessen mit allgemeiner Prosa beschäftigt.

Wo habe ich nun schon wieder Fakten verdreht?

Stichwort "Erpressung der libanesischen Regierung durch die Hisbollah"
Deine Ausführungen ...

Hmm Erpressungsversuch? Ja koennte stimmen, wenn man den Fakt ausser Augen laesst, mit der Regierung der nationalen einheit.

verdrehen glasklar die Tatsachen.
Dein angesprochener "Fakt" (Regierung der nationalen Einheit) ist ja Hauptbestandteil der Erpressung der Regierung durch die Hisbollah ...
Also braucht man den nicht ausser acht lassen.

Wie schon im Newskommentar geschrieben ...
Die Libanesen werden sich eines Tages wünschen, die Israelis hätten die gesamte Hisbollah-Bagage im Juni aus ihrem Land geworfen.
Was im Libanon abgeht & abging geschieht einzig und allein durch Handlungen der Hisbollah und hat wohl eher weniger was damit zu tun, das Land und die Menschen vorwärts zu bringen und Frieden zu schaffen.

Brauchst Du also zusätzliche Quellen bevor Du die Attentate als Tatsachen akzeptierst ?
Du willst mich nicht verstehen, oder?
Ich habe diese Liste unter den Bezug gelesen das es nicht christliche Attentate seien können, und dazu fehlen mir die entsprechenden Fakten und Quellen, ich habe nirgends die Taten nicht als Tatsache akzeptiert.

Wieso herausgeredet ?
Anders gesagt, keine antwort ist auch eine Antwort. Danke reicht mir.

Wenn ich zu einem Thema nichts sagen möchte dann sag ich dazu nix.
Also sympathisierst du mit der Tatsache.Sehr gut, danke für die Informationen.
Wie ich darauf komme, da dies mir auch jedesmal hier von fast jeden unterstellt wird, wenn ich es nicht ausdrücklich kritisiere oder verurteile.

Du kannst aber gern eine persönliche Frage stellen bzw. meine Meinung erfragen, die ich Dir dann gern beantworte bzw. meine Meinung dazu erzähle.
waere ja mal interessant was du dazu zu sagen hast.
Dann solltest du auch alles lesen.

Das libanesische Establishment besteht aus sunnitischen Muslimen und Christen; sie werden nach dem geltenden System bevorzugt. Dieses System gründet allerdings auf einer nicht mehr aktuellen Einschätzung der Mehrheitsverhältnisse. Eine Anpassung müsste nun zu einem Machtzuwachs der Schiiten führen.
Ein Nachgeben liefe auf eine "Tyrannei der Minderheit" hinaus und würde allen demokratischen Prinzipien widersprechen, so Sinora
Was stimmt nun?

Falls der erste Punkt stimmt, warum wird nicht eine Regierung der nationalen einheit gebildet, dies hat man versäumt, daraufhin kam die Erklärung das 1 Drittel der Ministerposten an die Amal-Bewegung, der christlichen Opposition und Hisbollah gehen (klar das macht keiner mit). Dann wollte Opposition Neuwahlen, auch dem wird nicht entsprochen. Und nun soll es Großdemonstrationen geben, was ist daran so arg falsch? Bezugnehmend auf den ersten Punkt?
Wenn es laut Siniora wirklich eine Minderheit wäre, dann würde er vorgezogene Neuwahlen zulassen, aber ich denke er weiss das er damit dann wohl vielleicht schon verloren hätte.

Als die SPD/Grüne-Koalition nicht abtreten wollte, sagte man ihr sie würde sich an der Regierung klammern, das selbe könnte man nun im Libanon sagen, aber hey da gibt es einen Unterschied, die prowestlichen Parteien sind schon an der Regierung, und "würden" von den "anti"-westlichen Parteien vielleicht abgelöst werden, dass darf man net zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls der erste Punkt stimmt, warum wird nicht eine Regierung der nationalen einheit gebildet, dies hat man versäumt, daraufhin kam die Erklärung das 1 Drittel der Ministerposten an die Amal-Bewegung, der christlichen Opposition und Hisbollah gehen (klar das macht keiner mit). Dann wollte Opposition Neuwahlen, auch dem wird nicht entsprochen. Und nun soll es Großdemonstrationen geben, was ist daran so arg falsch? Bezugnehmend auf den ersten Punkt?
Wenn es laut Siniora wirklich eine Minderheit wäre, dann würde er vorgezogene Neuwahlen zulassen, aber ich denke er weiss das er damit dann wohl vielleicht schon verloren hätte.

Als die SPD/Grüne-Koalition nicht abtreten wollte, sagte man ihr sie würde sich an der Regierung klammern, das selbe könnte man nun im Libanon sagen, aber hey da gibt es einen Unterschied, die prowestlichen Parteien sind schon an der Regierung, und "würden" von den "anti"-westlichen Parteien vielleicht abgelöst werden, dass darf man net zulassen.

Wenn eine demokratisch gewählte Regierung im Land keine Mehrheit mehr hat dann ist das sicherlich ein Problem.
Das impliziert aber nicht, dass dieser "Machtverlust" automatisch Neuwahlen nach sich ziehen muss.
Demnach entscheidet die demokratisch gewählte Regierung des Libanon selbst ob und wann es Neuwahlen gibt.
Ob sich die Meinung der Regierung durch initiierte Demonstrationen der Hisbollah-Anhänger beeinflussen lässt ist vollkommen uninteressant.
Ein Grossteil der Wähler hat die Regierung für eine Legislaturperiode gewählt. Aus. Ende.

Man kann ja gern kritisieren, dass sich nicht mehrheitsfähige Regierungen an ihre Stühle klammern.
Nur ist Dein Vergleich mit der rot-grünen-Koalition wohl eher fehl am Platze da es offensichtlich den Hisbollah-Ministern darum geht [bzw. ging], durch ihren Austritt aus der Regierung die Installation eines UN-Untersuchungstribunals zu den Morden an Hariri und Gemayel zu verhindern.
Über die Gründe kannst Du gern spekulieren und philosophieren.
Für mich liegen sie klar auf der Hand.

Das impliziert aber nicht, dass dieser "Machtverlust" automatisch Neuwahlen nach sich ziehen muss.
Hab ich was von müssen geschrieben? Ah mal wieder dein Problem mit Leuten Worte in den Mund die sie gar nicht gesagt, ok.

Jedoch hätte man das ganz umgehen können hätte man sich auf eine Regierung der nationalen Einheit "eingelassen", jedoch wurde dies ja schon kategorisch abgelehnt. Warum? Hmm mehrere Möglichkeiten.
2. Warum ist man nicht für Neuwahlen, wenn die Opposition doch so eine kleine Minderheit ist. (
Tyrannei der Minderheit
).

Nur Siniora weiss das seine Worte wohl eher falsch gewählt bzw falsch sind. Und das jegliche Neuwahlen ihn stürzen würden. Das die westlichen Medien nun auf Sinioras Seite ist klar, Hariri-Tribunal (welchem ich zustimme, nur falls wieder ein dummer Ochse kommt der mir wieder unterstellen will das ich dagegen bin.) prowestliche Partei. Da wird dann mal schnell der andere Fakt mit eigentlicher Minderheit, vergessen bzw. unter dem Teppich gekehrt.

Nur ist Dein Vergleich mit der rot-grünen-Koalition wohl eher fehl am Platze da es offensichtlich den Hisbollah-Ministern darum geht [bzw. ging], durch ihren Austritt aus der Regierung die Installation eines UN-Untersuchungstribunals zu den Morden an Hariri und Gemayel zu verhindern.
Ja vielleicht, vielleicht aber auch wegen dem veränderten Machtverhältnis. Vielleicht auch beides.

Ein Grossteil der Wähler hat die Regierung für eine Legislaturperiode gewählt. Aus. Ende.
Ein Grossteil der Palästinenser hat sich auch für die Hamas ausgesprochen, jedoch ist diese bis heute nicht in der westlichen Welt anerkannt. hmm.

Hab ich was von müssen geschrieben? Ah mal wieder dein Problem mit Leuten Worte in den Mund die sie gar nicht gesagt, ok.

Du bist echt eine rieisige Lachnummer ... :LOL:
Habe ich Dir das irgendwo unterstellt ???
Langsam grenzt das echt an Paranoia was Du treibst.

Jedoch hätte man das ganz umgehen können hätte man sich auf eine Regierung der nationalen Einheit "eingelassen", jedoch wurde dies ja schon kategorisch abgelehnt. Warum? Hmm mehrere Möglichkeiten.
2. Warum ist man nicht für Neuwahlen, wenn die Opposition doch so eine kleine Minderheit ist. ().

Nur Siniora weiss das seine Worte wohl eher falsch gewählt bzw falsch sind. Und das jegliche Neuwahlen ihn stürzen würden. Das die westlichen Medien nun auf Sinioras Seite ist klar, Hariri-Tribunal (welchem ich zustimme, nur falls wieder ein dummer Ochse kommt der mir wieder unterstellen will das ich dagegen bin.) prowestliche Partei. Da wird dann mal schnell der andere Fakt mit eigentlicher Minderheit, vergessen bzw. unter dem Teppich gekehrt.

Ein Drittel der Ministerposten hätte bedeutet, dass die Hisbollah die Zustimmung und die Zusammenarbeit mit dem UN-Untersuchungstribunal verhindert hätte und in Zukunft verhindern würde.

Zu den Beweggründen kannst Du gern Deine eigenen Thesen aufstellen.
Wie schon gesagt, für mich sind die Gründe klar und deutlich.
Das auf einmal wieder der böse Westen alles "kontrollieren" und beeinflussen soll war ja wieder zu erwarten.
Komischerweise ging es vor dem geplanten Untersuchungskommitee halbwegs sachlich im libanesischen Regierungsumfeld zu und diese "Forderungen" standen nicht zur Debatte ...

Warum, seit wann ist denn der Hariri-Tribunal ein Thema, ich glaube schon etwas laenger oder? :roll:

Du bist echt eine rieisige Lachnummer ...
Habe ich Dir das irgendwo unterstellt ???
Langsam grenzt das echt an Paranoia was Du treibst.
Ich habe den Fakt mit Neuwahlen gebracht und du hast gesagt
von muessen habe ich aber nie was gesagt, es waere ein Moeglichkeit, die wie die Aussprache ueber die Ministerposten verpasst wurde, warum auch immer.

Warum, seit wann ist denn der Hariri-Tribunal ein Thema, ich glaube schon etwas laenger oder? :roll:

Wo warst Du denn die letzten Wochen ???
Oder ist das Deine Fähigkeit, gewisse Entwicklungen zu verdrängen bzw. durcheinander zu werfen ???

Das Tribunal konnte erst initiiert werden nachdem das libanesische Parlament seine Zustimmung gegeben hatte ...
Merkwürdigerweise haben kurz vor dieser Zustimmung die Spannungen zwischen Hisbollah und der Regierung schlagartig zugenommen und die Minister ihre Ämter niedergelegt ...
Man hatte gehofft, dass die Regierung dadurch nicht beschluss- und entscheidungsfähig würde um somit die Zustimmung zum Tribunal zu verhindern.

Selbst ein Taubblinder im Rollstuhl erkennt ja wohl, dass da was extrem faulig ist.

UN-Untersuchungen und Tribunal

Ich hoffe diese Quelle entspricht Deinen tiefgreifenden Wünschen nach Information.

Wo warst Du denn die letzten Wochen ???
Oder ist das Deine Fähigkeit, gewisse Entwicklungen zu verdrängen bzw. durcheinander zu werfen ???
Kannst du lesen?
Ich hatte geschrieben das das Hariri-Tribunal schon seit laengerem im Gespraech ist. Deswegen ploetzlich auf einmal von Umschwung der Opposition zu sprechen, hmm, wenn du das fuer dich so sehen willst, dann gerne.

Selbst ein Taubblinder im Rollstuhl erkennt ja wohl, dass da was extrem faulig ist.
Dumm gefassel wieder von Dir. Da kann man echt nur noch ueber Dich :mrgreen:.
Ich wuensche mir mal nur ein Posting von Dir der nicht beleidigend oder provozierend ist. Aber ich glaube da werde ich noch lange drauf warten koennen. Naja wenn man nur so aggressiv seine Meinung kund tun kann, dem kann man auch nicht mehr helfen wenn er die Welt in wenigen Farben sieht.

du hattest erst auch was geschrieben, sowas wie Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung. Und warum versuchst Du meine Meinung immer als Quatsch abzutun? Dann lass sie doch so stehen wie ich es geschrieben habe, aber da krabbelt es einfach wieder unter den Fingernaegeln mir irgendwas beleidigendes/provozierendes zu schreiben oder?

Zuletzt bearbeitet:

Aber natürlich.
Leider lese ich nur sinnfreie Prosa von Dir die sich [wie immer] am Thema vorbeibewegt.
Nochmal zur Erinnerung für Dich ...
Hariri-Tribunal wurde von mir als Grund zum Rücktritt der Hisbollah-Minister genannt.

Deine vielsagende Antwort (bzw. Frage) war ...

Warum, seit wann ist denn der Hariri-Tribunal ein Thema, ich glaube schon etwas laenger oder?

Beantwortet man die Frage und belegt sie mit zeitlichen Zusammenhängen kommt [wie immer] von Dir nur Krümelei á la "Hab ich doch gar nicht geschrieben" oder ähnliche Ausflüchte.

Ich hatte geschrieben das das Hariri-Tribunal schon seit laengerem im Gespraech ist. Deswegen ploetzlich auf einmal von Umschwung der Opposition zu sprechen, hmm, wenn du das fuer dich so sehen willst, dann gerne.

Na dann kam wohl der feige und provokante Rückzug der Hisbollah-Minister zeitlich ganz zufällig kurz vor der Entscheidung über die Zustimmung zum UN-Tribunal.
Wenn Du das so siehst ...
Kurze Frage - glaubst Du noch an den Weihnachtsmann ?

Dumm gefassel wieder von Dir. Da kann man echt nur noch ueber Dich :mrgreen:.
Ich wuensche mir mal nur ein Posting von Dir der nicht beleidigend oder provozierend ist. Aber ich glaube da werde ich noch lange drauf warten koennen. Naja wenn man nur so aggressiv seine Meinung kund tun kann, dem kann man auch nicht mehr helfen wenn er die Welt in wenigen Farben sieht.

Du darfst gern den ganzen Tag über meine Postings lachen ...
Mach ich doch auch über Deine ... also, wo ist Dein Problem ?

Die "Beleidigungen" und "Provokationen" musst Du mir aber mal dringend erklären.
Oder hast Du Dich etwa mit dem "taubblinden Rollstuhlfahrer" angesprochen gefühlt ???

du hattest erst auch was geschrieben, sowas wie Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung. Und warum versuchst Du meine Meinung immer als Quatsch abzutun? Dann lass sie doch so stehen wie ich es geschrieben habe, aber da krabbelt es einfach wieder unter den Fingernaegeln mir irgendwas beleidigendes/provozierendes zu schreiben oder?

"etwas beleidigendes/provizierendes" ... sorry aber Du brauchst wirklich dringend Hilfe.
Sind das immer Deine Argumente wenn Du von der Wirklichkeit eingeholt wirst ?
Lass es einfach.

"Beleidigungen" kannst Du gern mal raussuchen und an Darkkurt schicken damit er mir nen Verweis oder ne Verwarnung erteilt aber BITTE hör auf so mimosenhaft herumzujammern !!!

Deine Meinung kannst Du doch gern zum besten geben und das machst Du ja auch. Ist doch kein Problem.
Aber Tatsachen verdrehen zu wollen [was Du mir ja immer gern mal vorwirfst] solltest Du eben nicht.

Und damit ... ab ins Wochenende ...

Deine Meinung kannst Du doch gern zum besten geben und das machst Du ja auch. Ist doch kein Problem.
Aber Tatsachen verdrehen zu wollen [was Du mir ja immer gern mal vorwirfst] solltest Du eben nicht.

Und wieder einmal laesst Du meine Meinung nicht meine Meinung sein, sondern musst sie als Quatsch abtun oder als Verbiegung/Verdrehung der Tatsachen.
Aber egal ich lass mal gut sein, sonst reden wir wieder ueber ein paar Woerter mehrere Postings lang. Nur ist mir das langsam zu :yawn: "ermuedend".

Leider lese ich nur sinnfreie Prosa von Dir die sich [wie immer] am Thema vorbeibewegt.
Wie immer? Aha ok, das soll dann wohl deine Meinungsenthaltung bei anderen Themen widerspiegeln. Schon verstanden, was Dir nicht passt, machst Du dir passend. *top*

Na dann kam wohl der feige und provokante Rückzug der Hisbollah-Minister zeitlich ganz zufällig kurz vor der Entscheidung über die Zustimmung zum UN-Tribunal.
Och Leute wenn ihr soviel Zeit aufwenden wuerdet wir ihr fuer eure Verallgemeinerungen aufwendet, dann waere allen schon ein bisschen geholfen. Neben der Hisbollah sind auch Minister der Amal-Bewegung und der Christenorganisation von Aoun, danke fuer die Erwaehnung.

Oder hast Du Dich etwa mit dem "taubblinden Rollstuhlfahrer" angesprochen gefühlt ???
Wenn das keine Provokation war? Was dann? Er sieht es nicht, selbst ein taubblinder wurde es einsehen, obwohl er es so schwer hat an Informationen zu kommen, nur eins vergisst Du hier, der taubblind ist auf seine Umfeld angewiesen, sprich er brauch einen Vormund, wenn er dann an parteiergreifenden engstirnigen Leuten wie Dich kommt, na dann gute Nacht. (Mich wuerde ich aber auch nicht auswaehlen:biggrin: ).

"Beleidigungen" kannst Du gern mal raussuchen und an Darkkurt schicken damit er mir nen Verweis oder ne Verwarnung erteilt aber BITTE hör auf so mimosenhaft herumzujammern !!!
Was Beleidigungen definiert immer noch jeder fuer sich selbst, da aber darkkurt eher einer ist der viel durchgehen laesst brauch bei ihm mich nicht zu melden. Denn was fuer mich beleidigend ist, muss fuer ihn noch lange nicht sein, genauso wie meine Provokationen schon manchmal fuer ihn beleidigend sind (sprich jeder legt es fuer sich selbst fest, wann es ein Prov und was es beleidigend fuer einen wird.)

So dann will ich das Österreich wieder an Deutschland annektiert wird, und Ungarn darüber könnte man auch noch reden, von andere Ländern wo wir mal waren ganz zu schweigen.

das sollten wir den österreichen und den deutschen überlassen,
oder hast du ein mandat für sie zu sprechen?

ICH rede beispielsweise von der siedlungen in hebron,
diese siedler kommen teilweise aus dem fernen usa,
und wollen auf dem land ihrer uralten ahnen leben!
Was ist denn so falsch daran?
Noch was :
Glaube bloss nicht dass die siedler im westjordanland (Jehuda+schomron)
sich so leicht wie in gaza abfertigen lassen werden!
Die sind zum glück bis an die zähne bewaffnet !