Aha und das kann man "ersehen" wenn man mit Flugzeugen ueber den Libanon fliegt, ueber Beirut etc. ich dachte die Grenze waere auf der anderen Seite Libanons![]()
Du moechtest doch jetzt nicht wirklich sagen das Israel 1. alle Resolutionen befolgt und 2. das nur Israel Resolutionen befolgt.
Dann bräcuhte sich Israel auch gar nciht an die resulotionen zu halten, da muss ich Reddog recht geben. So ein bisschen an Resolutionen halten iss nicht, entweder ganz oder gar nicht. (Über den Tieferen Sinn der resolution müssen wir jetzt nicht streiten - wenn Israel ihr zustimmt, dann bedingungslos, sonst können die UN-Truppen auch gleich wieder abrücken - das gleich gilt ja im Übrigen vice versa auch für Hisbollah.)
Auch mal eine Aussage vom Mod waere vielleicht wuenschenswert, oder darf hier nur einseitig ausgeteilt werden????????
Ansonsten muss ich auch mal ueberlegen ob ich nicht jedes mal in meinem Posting ich irgendwelche Leute diskreditiere.
Machst du doch
Aber mal im ernst: Die behauptung, das du hisbollah-"lügen" glaubst, wideerlegst du doch selber - wo wirst du diskreditiert? Im übrigen hatte ich diese Diskussion mit bennsenson schonmal in anderem Zusammenhang. Das habe ich per PN geklärt - wenn du probs hast, dann alles weiter auch per PN. hier im Thread behandele ich alles weitere als OT...