(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Endlich erkennst du einmal, in welch kritischer Lage Israel seit Jahrzehnten steckt!
An der das Land im wesentlichen mit Schuld trägt.
Seit Jahrhunderten ist bekannt, dass Jerusalem und die umliegenden Gebiete regelmäßig zum Zankapfel der Religionen bzw. deren Vertreter war.
Da haben die verschiedensten Leute mal mehr, mal weniger eins auf den Sack bekommen.
Trotz dieses Wissens wurde ein Staat gegründet, wo man ohne Konsultation der Glaskugerl davon ausgehen konnte, dass es Zoff geben wird.
Ich weiß, wenn jemand sich aufs Eis begibt und dort einbricht, ist das Eis schuld.
Aber egal.
In meinen Augen hat Israel keinen Staat mehr, welcher Israel jederzeit und bedingungslos unterstützen würde.
Die politische Situation in den umgebenden Ländern ändert sich dahingehen, dass dort der Einfluss westlicher Staaten schwindet.
Wenn die Jungs um Satanjahu so weitermachen wie bisher, gebe ich dem Land keine 50 Jahre mehr, dann ist es Geschichte.
Da es keine Exit-Strategie gibt, wird das Ende mit nem ziemlich heftigen Knall einhergehen.
Aus dem Karussell der Geschichte da unten kommt man nur raus, wenn das dortige Staatengebiet politisch religionsneutral geführt und verwaltet wird.
Ein Staat der Juden mit einer Hauptstadt, die von allen drei Weltreligionen beansprucht wird, kann nicht funktionieren.
gruss kelle!