bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Siehste, das meinte ich mit "Gegenargumenten", die zwar nicht von der Hand zu weisen sind, aber auch nur in eine Sackgasse führen. Sicherlich ist die UNO keine Streitmacht, vor der die Welt in Ehrfurcht erzittert. Aber im Falle von Israel eine Dritte Partei, die nicht so schnell angegriffen wird, wie der Erzfeind.
Es ist witzig, immer wenn ich finde, dass wir an wichtigen Punkten anlangen, merkst Du Dich in einer Sackgasse
Naja, aber die ständige Relativierung von Massenmord wird auch nicht glaubwürdiger![]()
Es ist kein Massenmord
Mir kam es lediglich unplausibel vor, dass Israel in ausreichendem Umfang gewarnt hat!
Tja.
Ein akuter Angriff kann erstens abgewehrt werden.
Wie wehrt man bitte Katjuschas ab, die versteckt aus Wohnorten heraus abgefeuert werden?
Mir kommt es auch so vor, dass Du auch der Ansicht bist, dass alle Menschen im Südlibanon Terroristen oder wenigstens Handlanger derer sind. Folglich gibt es im Libanon gar keine Unschuldigen, was Israel berechtigt, alles zu töten, was in der Nähe von aktiven oder inaktiven Hisbollah-Stellungen lebt?
Diesen Müll kannst Du mir unmöglich unterstellen, ich bin hier mehr besorgt um den Libanon als viele andere, die blind gegen Israel wettern und sich fragen, wer dem Libanon diese Scheisse eigentlich eingebrockt hat.