HAM schrieb:
kaum bist du zurück, verliert der Thread an Niveau...

lol... das sagt der Genozid-Ham... aber gegen dieses dummdreiste Umdrehen der Verhältnisse bist Du in einem Forum, wo niemand Unabhängiges die Argumente bewertet, einfach machtlos.

jumper2 schrieb:
danke! dein bestes posting seit langem, wenn nicht sogar das beste (kein scherz) danke für den link!

Bitte, leider hast Du nicht kapiert worums geht :D

bennsenson schrieb:
lol... das sagt der Genozid-Ham... aber gegen dieses dummdreiste Umdrehen der Verhältnisse bist Du in einem Forum, wo niemand Unabhängiges die Argumente bewertet, einfach machtlos.

Bitte, leider hast Du nicht kapiert worums geht :D

Den Titel kannst du dir in deinen Hintern schieben.

Um wieder aufs Thema zurückzukommen hier ein Artikel über Blauhelme:

https://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/463381?PHPSESSID=576f102c55122fb7d18500eb6e62a8c2

Ist ja alles nur Versehen...

bennsenson schrieb:
Ist es auch, oder gabs Beweise für einen Vorsatz? Wieder aus Österreich die Seite...Tipp von Haider? :LOL:

:roll: Was hast du denn jetzt gegen Österreich? Ein besseres Argument konntest du nicht bringen, lächerlich...

HAM schrieb:
:roll: Was hast du denn jetzt gegen Österreich? Ein besseres Argument konntest du nicht bringen, lächerlich...

Was für ein Argument? DU bringst doch keien Argumente und Fakten, sondern nur Spekulationen. Und Deine Übertreibungen müssen sich hinter denen von Haider nicht verstecken, das ist alles.

EDIT: das_makro, immernoch pöse? :roll:

bennsenson schrieb:
Was für ein Argument? DU bringst doch keien Argumente und Fakten, sondern nur Spekulationen. Und Deine Übertreibungen müssen sich hinter denen von Haider nicht verstecken, das ist alles.

EDIT: das_makro, immernoch pöse? :roll:

Ich liefere dir einen Artikel und du ignorierst ihn, weil er aus Österreich kommt. Diese typisch deutsch-jüdische Mentalität eben. Wenn dir gezeigt wird, dass du im UNrecht bist verurteilst du die Quelle, das Land woher die Quelle stammt usw. Wenn etwas nicht passt, wird es passend geredet..

@inextremo

mit deinem Smiley belegst du es sogar noch.

@bennsenson
gibt es Beweise für die ganzen Zivilen opfer das dort in naher umgebung wirklich hisbollah-Milizen waren oder hast du das auch nur aus den proisraelischen Zeitung.
Kannst auch nicht mehr anders als mit verschiedenem Maß zu messen oder?
Aber wenn man keine Argumente hat, wird es halt schwer niveauvoll zu argumentieren.

HAM schrieb:
Ich liefere dir einen Artikel und du ignorierst ihn, weil er aus Österreich kommt. Diese typisch deutsch-jüdische Mentalität eben. Wenn dir gezeigt wird, dass du im UNrecht bist verurteilst du die Quelle, das Land woher die Quelle stammt usw. Wenn etwas nicht passt, wird es passend geredet..

Es geht um den Unterschied zwischen Fakten, Halbwahrheiten und Spekulationen. Dass die Blauhelme vorsätzlich getötet wurde, ist eine Spekulation, oder willst Du das bestreiten?

Aber echt, mit Leuten die von Genozid und Vergasen faseln, sollte man glaub sich echt garnich einlassen, hat InExtremo schon recht...

Reddogg schrieb:
gibt es Beweise für die ganzen Zivilen opfer das dort in naher umgebung wirklich hisbollah-Milizen waren oder hast du das auch nur aus den proisraelischen Zeitung

https://www.n-tv.de/694574.html

n-tv schrieb:
Zahlreiche natürliche Höhlen in der hügeligen Landschaft von Kana bieten den Kämpfern der Hisbollah und ihren Raketenwerfern guten Schutz. Die Raketenwerfer seien teilweise in oder auf Wohnhäusern aufgestellt worden. [...] Nach Angaben israelischer Militärs hätten die Piloten den Raketenwerfer in Kana unmittelbar nach dem Abschuss von Katjuschas ausgemacht und gesehen, wie Männer von der Abschussrampe in eines der Häuser rannten, um Schutz vor dem erwarteten israelischen Luftangriff zu suchen. Gemäß israelischer Einschätzung glaubten sie wohl, dass den Piloten die Anwesenheit der Flüchtlinge in jenem dreistöckigen Haus bekannt gewesen sei und dass sie davor zurückschrecken würden, es zu bombardieren. Doch angeblich wussten die Piloten nichts von den Flüchtlingen und jagten eine Rakete in das unverputzte Haus.

bennsenson schrieb:
Es geht um den Unterschied zwischen Fakten, Halbwahrheiten und Spekulationen. Dass die Blauhelme vorsätzlich getötet wurde, ist eine Spekulation, oder willst Du das bestreiten?

Aber echt, mit Leuten die von Genozid und Vergasen faseln, sollte man glaub sich echt garnich einlassen, hat InExtremo schon recht...

Jetzt machst du wieder genau das, was reddog gerade geschrieben hat. Aber wenn du deine Sonnenbrille abnehmen würdest, würdest du sehen, dass im Libanon ein Völkermord naher Zustände herrscht.

Aber du mit deinem Patriotismus für Israel wirst es eben nicht sehen.

Ein Land, welches behauptet, jeder im Süden vom Libanon ist ein Terrorist und deswegen eine invasion durchführt hat in der Weltgemeinschaft keinen zu respektierenden Wert verdient. Genauso wie die Menschen, die diese Worte unterstützen.

edit:

Der von dir gepostete Artikel wurde mit "seien" geschrieb und "laut" in Bezug auf israelische Armee. Und das ist eine gute und verlässliche Quelle? Wie einseitig lol. Jetzt widerlegst du deine ganzen Beiträge in bezug auf nicht-neutrale Quellen..

Amibivalenz und Doppelmoral ist deine Charta..

Zuletzt bearbeitet:
@bennsenson
schöne Quelle, sehr gut. Nur glaube ich dem israelischen Militär genau soweit wie dem amerikanischen Militär, nämlich gar nicht.
Das ist genauso Propaganda wie aus den libanesischen/paläst. Gebieten.Nur das du nur eine seite als 100% wahr erklärst und die andere als 100% Propaganda. Dann habe ich ja recht mit meiner aussage das du mit zweierlei maß misst, einerseits dagst du, was in einer zeitung/online steht ist 100% richtig, andererseits eben nicht. was denn nun?
Ich denke eher das die wahrheit irgendwo in der Mitte ist.
Wie ich auch schon in Links gepostet habe, aber anscheinend hast du das gar nicht gelesen oder halt nur den ersten Teil, weil das dir in dem Kram passte.

Wir halten fest:

Der linke Abgeordnete Avschalom Vilan:[..] "Mir sind Tote im Libanon lieber als Tote in Israel. ...

Ein arabischer Knesset-Abgeordneter:[..] "Israel ist der fremde Eroberer im Libanon, genauso wie im Gazastreifen. Israel hat da nichts zu suchen und deshalb trägt allein Israel die Verantwortung für diesen Massenmord."

... sollen hier Opfer gegeneinander aufgewogen werden ???

Aktionslink

mein Rat an Herrn Vilan: Die Zahl der Toten in Israel wird sicher solange zunehmen, wie Israel die Menschenrechte mit Füssen tritt :!:

zum 2. Punkt: .... auch im eigenen Lande :!:

Zuletzt bearbeitet:
bennsenson schrieb:

Ach isses wieder soweit? Gehen dir wieder mal die Argumente aus?
Oh man, ich verfolge diesen Thread seit dem ersten Tag. Zuerst hielt ich dich
für einen belesenen jungen Mann. Heute, spätestens Heute sehe ich das du
ein kleiner Fachi***t bist und faktisch ressistent gegen andere Argumente.:evil:

Du ziehst JEDE Quelle die dir nicht genehm ist ins lächerliche oder überließt sie
einfach. Vielleicht sollst du den Rat InExtremo beherzigen und de Finger
von den Tasten lassen.:roll:

bennsenson schrieb:
Ist es auch, oder gabs Beweise für einen Vorsatz? [In Bezug auf israelische Bombardements]
Gab es Beweise für ein Versehen?

Wenn eine mit modernstem militärischen Gerät und gut ausgebildeter Armee fast pausenlos nur "Unfälle" vollbringt, dann darf man doch wohl mal an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage zweifeln, nicht?

AlexK schrieb:
[...]Die Zahl der Toten in Israel wird sicher solange zunehmen, wie Israel die Menschenrechte mit Füssen tritt
Genau so ist es. Und die Hisbollah wird großen Zulauf erfahren. Wenn mir meine Familie und mein Hab und Gut von der israelischen Armee geraubt worden wäre, würde ich sicher auch anfangen, mit der radikalsten aller Widerstandsorganistationen zu sympathisieren.

HAM schrieb:
[...] Ein Land, welches behauptet, jeder im Süden vom Libanon ist ein Terrorist und deswegen eine invasion durchführt hat in der Weltgemeinschaft keinen zu respektierenden Wert verdient. Genauso wie die Menschen, die diese Worte unterstützen.
Und auch hier auf ganzer Linie volle Zustimmung.

Gruß,
Photon

HAM schrieb:
Der von dir gepostete Artikel wurde mit "seien" geschrieb und "laut" in Bezug auf israelische Armee. Und das ist eine gute und verlässliche Quelle? Wie einseitig lol. Jetzt widerlegst du deine ganzen Beiträge in bezug auf nicht-neutrale Quellen..

Mit neutral meinte ich Quellen, die sich nicht auf reine Polemik oder Spekulationen stützen oder direkt von Rechtspopulisten oder Islamisten kommen, ich bin mir auch sicher, dass Du den Unterschied kennst, wenn DU ehrlich zu Dir selbst wärst.

Was in diesem Artikel beschrieben wird, wird durch quasi jeden Kriegsbeobachter bestätigt und ist halt Teil der asymmetrische kriegsführung. Israel zu unterstellen, absichtlich UN-Mitarbeiter zu töten ist davon jawohl meilenweit entfernt.

HAM schrieb:
Ambivalenz und Doppelmoral ist deine Charta..

Nur weil Du relativierte Aussagen und Ansichten nicht verstehst, handelt es sich nicht um Ambivalenz oder Doppelmoral. Und was Deine Charta ist, wissen wir ja seit deinem Vergasen-Post...

das_makro schrieb:
Ach isses wieder soweit? Gehen dir wieder mal die Argumente aus?

:biggrin: .. Deine letzten ~10 Posts waren nur inhaltslose Polemik, Deine Beiträge zum Thema beschränken sich auf Nachgeplappertes, aber ok, wie der Rheinländer sacht, man muss die Leute nehmen, wie sie sind, es gibt keine anderen ;)

[..]asymmetrische kriegsführung[..]

... das ist der neue Ausdruck für Terror und Mord :?:

Dann sollten sich die Al-Qaida, Hisbollah, Fath und Alle anderen, der israelischen
Armee gleichwertgen Organisationen, auch dieses Begriffes bedienen,- so bekommt der Terrorismus eine ganz neue Dimension und Rechtfertigung.

Dementsprechend könnte man einen evtl. iranischen Atomschlag gegen Israel auch in die Kategorie "asymetrische Kriegsführung" stecken :?:

.. dann werde ich den 11. September (WTC) fortan auch aus dieser sichtweise betrachten, es sollte ja nur die Forderung des Abzuges der US-Truppen aus Saudi-Arabien unterstreichen... mit leichten "Kollateralschäden"......

Zuletzt bearbeitet:
bennsenson schrieb:
.. Deine letzten ~10 Posts waren nur inhaltslose Polemik, Deine Beiträge zum Thema beschränken sich auf Nachgeplappertes, aber ok, wie der Rheinländer sacht, man muss die Leute nehmen, wie sie sind, es gibt keine anderen ;)

Oh ja, is klar... jetzt kommt gleich wieder das ich nur Halbwissen besitze
und sowieso unter deinem Niveau bin.

[edit by darkkurt: Ich weiß nicht, WAS du mit solchen Sätzen bezweckst, aber lass sie das nächste mal stecken!!!]
Mit deinen "Quellen", Behauptungen und irren Thesen schadest du dieser
Religion mehr, als das du ihr in irgeneiner Weise nutzt.
Denn:
  1. es geht es hier nicht um das Judentum an sich, sondern um israels Politik
  2. Du siehst nur das was du sehen willst und lässt du dich herrab mal eine andere Quelle zu lesen, dann machst du diese sofort lächerlich oder zerpflückst sie so, dass sie wieder in dein kleines krankes Weltbild passt.
  3. Du beleidigst unterschwellig andere User, die sich wehement gegen deine irre Argumentation wehren.
Das alles macht dich zu einem gefährlichen, kleinen Jungen. Wenn du wirklich helfen willst, dann lass das schreiben sein. Du schadest wirklich JEDEM Juden in Deutschland.
So und um dir sofort den Widn aus den Seegeln zu nehmen und du mich nicht als einen Nazi beschimpfen kannst, muss ich dir sagen das ich auch jüdischen Blut in mir habe und ich mich zumindest verbunden fühle.
Du "lieber" Bennsenson bist aber echt eine Schande für diese Religion!

Nun könnt ihr zerpflücken, sperren ect. ect