Sollst Du ja nicht, macht ja hier auch sonst niemand. Ich bin ja auch trotz Willkürknebel wieder da[...] Ich habe mir geschworen, nie wieder zu schweigen, wenn Unrecht geschieht.
Ja, was Israel ständig veranstaltet, ist eine zum Himmel schreiende Sauerei, natürlich. Und ich hoffe wirklich, dass sich die verantwortlichen Mörder irgendwann vor einem ordentlichen internationalen Gericht verantworten müssen, wie jeder andere Mörder auch.[...] Es sterben so viele Menschen und so kleine Kinder.
In gewisser Weise sollten wir Israel dankbar sein, denn so schaut wenigstens nicht mehr die Welt so sehr auf Deutschlands Vergangenheit. Da Deutschland ja die letzten großen Massenmorde begangen hat, waren die Deutschen immer die Bumänner und sollten als mahnendes Beispiel in der Welt dienen. Naja, nun lösen uns langsam Israel und die USA ab. Auch wenn das ein sehr schwacher Trost ist, aber man soll ja immer das Positive in einer Sache suchen...
Und außerdem: Fakt ist doch wohl, dass wenn sich die NATO und die UNO eingeschaltet hätte und sich in der Region massiv stationiert hätten, wäre vielleicht längst Ruhe. Weder Israel, noch ein Terrorist oder ein drittes Land hätte den internationalen Staatenbund dort unten angegriffen. Dann können Verhandlungen stattfinden unter internationaler Aufsicht. Aber ich befürchte, dass die Schutztruppen nur zum Schutz von Öl ausrücken und auch sonst nicht sonderlich "objektiv" sind... Schade.
mich wundert ja, das dir die Raketen-Terroristen egal zu sein scheinen...
Was willst Du uns damit sagen?