Wow! :D
Hier geht ja mal endlich wieder nach langer Zeit die Post ab.
Schade das ich momentan arbeitstechnisch etwas stark beansprucht bin denn ansonsten hätten wir alle zusammen letzte Woche das "17-wöchige-Jubiläum" feiern können.

Ganze 17 Wochen in Folge haben sich mehr Palis mehr oder weniger gegenseitig den Garaus gemacht als Palis durch die IDF getötet wurden.

Was für einen kranken Scheiss läßt Du denn schon wieder los.
Du feierst die Tötungen unter Palästinenser damit das jetzt Israel den Rekord in dieser Woche wieder "zurückerobert" hat?
Das ist wie wenn man sagt wie feiern das 5Jahres Ereignis als Nazi-Deutschland soviele Juden wie kein anderes Land getötet hat, aber danach hat Stalin ihnen den Rang abgelaufen (innerhalb von x Wochen/Monaten Juden und andere Minderheiten zu töten).
Wie pervers bist du eigentlich?

Falls Du es anders gemeint haben solltest. Erkläre mal bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich habe Deine Sätze so verstanden. Und nun Frage ich ob es richtig ist. (Und ja ich habe direkt schon darauf reagiert, falls Du Dich mal wieder rausreden wolltest.)

Aber ist schon ok wenn du nicht antwortest. Wie ihr es jedes mal sagt, nehme ich dies als Schuldeingeständnis an. :LOL:

laut Amun lügen alle Juden
Hab ich das jemals gesagt? Im Gegenteil. Prof. Norman. G. Finkelstein ist Jude. Er ist Einer, den ich sehr achte. Er hat engagierte Bücher geschrieben. (na klar, ihr habt sofort irgendwelche "seriösen" Wissenschaftler parat, die Finkelstein widerlegen. Wir können das endlos weitertreiben, ich bring dann wieder Leute, die die Widerleger widerlegen usw.) Ich sage auch nicht, daß alle Israelis lügen. Ich sage nur, daß ich die Politik des israelischen Staates verachte.
[...] Es ist wie überall in Deutschland. Wer nicht Israel in den Arsch kriecht, wird als antisemitisch diffamiert. Und diese Lüge hat System.

Und genau aus diesem Grund bekommst Du keine Antwort.
Erst fragen - dann Hirn einschalten und erst dann den Mund zum rumsülzen öffnen ;)

Kompliment! Im Beleidigen und Dummschwätzen bist Du groß!

[edit by darkkurt : Modentscheidungen werden hier nicht diskutiert...]

Wow! :D
Hier geht ja mal endlich wieder nach langer Zeit die Post ab.
Schade das ich momentan arbeitstechnisch etwas stark beansprucht bin denn ansonsten hätten wir alle zusammen letzte Woche das "17-wöchige-Jubiläum" feiern können.

Ganze 17 Wochen in Folge haben sich mehr Palis mehr oder weniger gegenseitig den Garaus gemacht als Palis durch die IDF getötet wurden.

ja los komm, lass uns ein fest feiern. :wall:

Warum "Worthülsen" wenn es heute seit Monaten wieder genug Geschosshülsen gab?

Die Hamas-Tunnelratten sind schon länger dabei, neben ihren Schmuggeltunneln nach Ägypten weitere Tunnel zu graben.
Allerdings führen diese Tunnel nach Israel und stützen so die selbst proklamierte Taktik von "mehr Entführungen von Israelis".

Das da eine knallharte Reaktion nicht ausbleibt sollten die minderbemittelten "Belagerungsopfer" ja eigentlich wissen ... aber nee - es wird geheult und natürlich mit Granaten und Raketen auf Zivilisten geschossen. :ugly:

Soviel zum Thema "Waffenruhe", "Friedensabkommen" und "2-Staaten-Lösung".

Naja ist die Frage ob der erfolgte Angriff und wahrscheinlich bevorstehende Invasion (mehrere Panzer an der Grenze gesichtet) ein Bruch der Waffenruhe war oder "nur" der Angriff der Palästinenser. Bei Dir ist es eh zweiteres...

Nun wird schon auf deutschem Boden durch eine Deutsche ein Angriffskrieg gegen den Iran gefordert.
notfalls-militaerische-gewalt-gegen-iran

Zuletzt bearbeitet:
... aus Syrien gibt es heute auch Neuigkeiten zu vermelden.

Ganz grundlos haben die Syrer wohl wirklich nicht gehandelt, als sie den IAEA-Inspektoren erst im Mai 2008 [also mehr als 8 Monate nach der Zerstörung der vermuteten Atomanlage] gestatteten, vor Ort nach Spuren zu suchen.
Um so verdächtiger, dass ein 2. Besuch der Inspektoren [die weitere Anlagen inspizieren wollten] im September von Syrien abgelehnt wurde.

Warten wir mal gespannt auf die nächste Sitzung des IAEA-Gremiums ... :D

@komerzhasi
Glückwunsch, für diese wieder einmal absolut einseitige Betrachtung dieser News. Weiter so...

Also wenn man sich den Wahlkampf in Israel so anschaut, kann einem fast nur Angst und Bange werden, was da auf uns zu kommt.
Was da ein gewisser Feiglin, damals wie heute, von sich gibt ist sehr erschreckend.
Feiglin's "Manifest"
Interview mit Feiglin
Wenn es sehr schlecht kommt für den Konflikt da unten, stehen spätestens ab Februar/März auf beiden Seiten 2 sehr gewaltbereite und "rechtsgerichtete" Gruppierungen sich gegenüber. :(

Hab ich das jemals gesagt? Im Gegenteil. Prof. Norman. G. Finkelstein ist Jude. Er ist Einer, den ich sehr achte. Er hat engagierte Bücher geschrieben. (na klar, ihr habt sofort irgendwelche "seriösen" Wissenschaftler parat, die Finkelstein widerlegen. Wir können das endlos weitertreiben, ich bring dann wieder Leute, die die Widerleger widerlegen usw.) Ich sage auch nicht, daß alle Israelis lügen. Ich sage nur, daß ich die Politik des israelischen Staates verachte.
[...] Es ist wie überall in Deutschland. Wer nicht Israel in den Arsch kriecht, wird als antisemitisch diffamiert. Und diese Lüge hat System.

Kompliment! Im Beleidigen und Dummschwätzen bist Du groß!

[edit by darkkurt : Modentscheidungen werden hier nicht diskutiert...]

Die Tasache, dass der Titel schon mal erlogen ist zeigt ja wie seriöse dein "Professor" Finkelstein ist.

Cya Nightfire

Der lustigste und doch gleichzeitig bedenkswerteste Spruch im Trailer.
"The Jews from the left, who only see the evil in Israel..."
Genau :ugly:.
Jede Aussage über Menschenrechtsverbrechen, illegale Siedlungen, illegale Landnahme durch Bau von Militärposten, Sanktionen gegen die Zivilvölkerung (welches ebenfalls nach intern. Statuten nicht erlaubt ist), ist natürlich gelogen etc. ...:roll:
Israel kann doch gar nicht anders als Land nehmen, wenn die Palästinenser schon die Waffenruhe in Gaza halten, da muss man auch mal drastischeren Maßnahmen greifen, wie gezielte Tötungen, Waffenruhebruch damit die "dummen" Palästinenser wieder nen Vorwand (denn man dann ja wieder gut runterspielen kann und sich gleichzeitig als "Opfer" hinstellen kann) um aggressiv gegen Israel vorzugehen.

Also ich bin sehr gespannt auf den Film, danke Photon für den Hinweis.

Tja seit "Beendigung" der Waffenruhe durch Israel ist halt einiges mittlerweile geflogen. Dem widerspreche ich ja auch nicht.