ist trotzdem verantwortungslos, ähnlich wie diese susanne neulich, heuert sich nen paar komparsen an und zieht ne entführung durch und steckt die million der regierung in die eigenen taschen ... ja ich mein die osthoff.Agroschx schrieb:Die Reisewarnung für den Libanon durch das Auswärtige Amt wurde am 14.7. erstellt - nur als kleine Info !
Die vorherigen Warnungen betrafen rein das Betreten von Flüchtlingslagern, da da die libanesischen Sicherheitskräfte nicht vorhanden sind.
zudem steht da schon seit jahren:
Die weltweite Gefahr terroristischer Anschläge besteht fort. Besonders hoch ist die Gefahr von Anschlägen im Nahen und Mittleren Osten, in Afghanistan, Indonesien und - wie zahlreiche schwere Anschläge in der jüngsten Zeit gezeigt haben - auch in Russland. Darüber hinaus besteht sie insbesondere in Regionen, in denen bereits in der Vergangenheit Terroranschläge verübt oder Terrororganisationen aufgedeckt wurden, in denen Terroristen über Rückhalt in der lokalen Bevölkerung verfügen oder in denen Attentate mangels effektiver Sicherheitsvorkehrungen vergleichsweise leicht verübt werden können. Eine Gefährdung ist jedoch auch anderswo nicht auszuschließen, etwa in den USA, oder den Mitgliedstaaten der Europäischen Union.[...]
Zuletzt bearbeitet: