komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Apropos Zeh ...
Ich will ja hier nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ich hab mir mal Bilder von Verwundungen angeschaut, die durch Gummigeschosse entstanden sind.
Dabei steht in den Quellen nirgendwo was von "close range".
Bild 1 [keine Angabe der Entfernung]
Bild 2 [hier ist im Artikel die Rede von 10 Metern]
Bild 3 [keine Angabe der Entfernung]
Wenn ich mir nun Bild 3 vornehme sieht das schon übel aus und man könnte in Betracht ziehen, dass diese Verwundung durch einen nahen Schuss verursacht wurde.
Wenn also dem Pali auf den Zeh [!!!] aus nächster Nähe [Reddogg meinte weniger als 1m] geschossen wurde, welche Verletzung würde man da erwarten ?
Ganz klar - Zeh weg.
Nun zeigt aber das Opfer während eines Interviews einen geschwollenen Zeh mit Blase und Bluterguss ...
Also mal ehrlich.
So bescheuert die Aktion dieses Soldaten war ... irgendwas stimmt an der Story hinten und vorn nicht.
Ich will ja hier nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ich hab mir mal Bilder von Verwundungen angeschaut, die durch Gummigeschosse entstanden sind.
Dabei steht in den Quellen nirgendwo was von "close range".
Bild 1 [keine Angabe der Entfernung]
Bild 2 [hier ist im Artikel die Rede von 10 Metern]
Bild 3 [keine Angabe der Entfernung]
Wenn ich mir nun Bild 3 vornehme sieht das schon übel aus und man könnte in Betracht ziehen, dass diese Verwundung durch einen nahen Schuss verursacht wurde.
Wenn also dem Pali auf den Zeh [!!!] aus nächster Nähe [Reddogg meinte weniger als 1m] geschossen wurde, welche Verletzung würde man da erwarten ?
Ganz klar - Zeh weg.
Nun zeigt aber das Opfer während eines Interviews einen geschwollenen Zeh mit Blase und Bluterguss ...
Also mal ehrlich.
So bescheuert die Aktion dieses Soldaten war ... irgendwas stimmt an der Story hinten und vorn nicht.