Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Wie gesagt ihr richte mir nur nach Deinem Nivaeu, was ihr Dir nachher gleich nochmal zeige.Also wenn Du schon die Differenzierungskeule schwingst dann pass auf, dass Du sie Dir nicht selbst an den Kopf schlägst.
Somit an die eigene Nase packen bevor Du wieder andere irgendetwas vorwirst. Ich erinnere nur daran das ich am Anfang erstmal hier die Differenzierung bringen musste, davor war ja alles Terror und alles fast nur Hamas. Das sehe ich ja schon mal als Vorschritt das wir das nun differenzierter sehen können.
Habe ich Dich zitiert?Bist Du Dir sicher, dass Du das Wort "Hass" gelesen hast oder ist nur wieder mal Deine Phantasie am Werk ?
Warum zerstückelst Du meine Antworten, das aber gar nicht nett.Du solltest doch endlich mal genau lesen ...
Was ist Dir an der Aussage "... und wie sie alle inkl. ihrer militärischen Flügel heissen" nicht klar ?
Ich sehe schon man sollte wirklich die UNO einschalten, wenn die Soldaten nicht zur Armee gehören, oder die Siedler überhaupt aufgrund von isr. Förderprogrammen ins WB zogen...Das mag sein ... jedoch handelt es sich bei Soldaten und Siedlern nun mal nicht um die amtierenden Machthaber wie bspw. die Hamas in Gaza.
Und es macht schon einen Unterschied ob eine Einzelperson etwas möchte oder eine Regierung.
Hast Du Quellen dafür das dieser Junge mit Befehl erschossen wurde, oder woher nimmst Du diese Weisheit?Ist es besser, dass dieser Jugendliche von Hamas-Leuten gekillt wurde statt eventuell von jemand anderem ????
Leider gibt es nichts näheres wie es zu den Auseinandersetzungen kam, denn das die EF nur gegen Demonstranten vorging, dafür wurden "zu wenige" verletzt. Ich denke eher das etwas vorgefallen ist.Also ist es besser, dass die Anarchie durch die "Sicherheitskräfte" noch gefördert werden als wenn diese Anarchie ohne deren Eingreifen ausbricht ?
Ja genau, ähnlich wie es die Hamas macht, mit den Inhaftierungen ihrer Leute im WB, mittlerweile sind ja mehr als 1000 Vorfälle gegen Hamas-Mitglieder seit der "Machtübernahme im WB durch die Fatah" von der Hamas registriert worden. Vielleicht kann ich den Link noch davon finden. Da steht dann auch genau welche Vorfälle. Es waren ähnlich den Vorfällen die die Fatah der Hamas in Gaza vorwirft. Schade das jedoch nur die eine Seite im Westen dies kundtun darf für uns.Und was die Fatah-Leute betrifft ... es ist witzig zu lesen, dass einerseits die Hamas ausdrücklich erklärt (und scheinbar solchen Leuten wie Dir auch Glauben macht), dass Fatah-Mitglieder nicht aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit eingebuchtet werden, gleichzeitig aber bei PIC eine Welle der Entrüstung über jedes inhaftierte Hamas-Mitglied in der Westbank losbricht ...
Nein ich nehme Bezug auf ähnliche Vorkommnisse, Ideen, Vorschläge aus der Vergangenheit, die dann aber nicht mehr weiter verfolgt wurden.Bist Du jetzt auch unter die Propheten gegangen ?
Hast Du denn noch mehr Sachen dazu?dass Terroristen ihre Raketenwerfer absichtlich in der Nähe von Zivilisten positionieren oder war das wieder nur ein Einzelfall ?