komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Jepp ich erinnere an Deine wohl übertriebene Prozent-Zahl an Attacken auf Zivilisten, die ich mal kurzer Hand widerlegt habe (dazu hatte ich jedoch fast einen Tag komplett Zeit).
Damals wusste ich auch noch nicht, was für ein Krümelkacker Du bist
Deshalb hab ich die Aussage korrigiert und bin nun vorsichtiger geworden.
Wenn Du jedoch Zahlen in den Raum stellst (302 Raketen) dann kann ich doch wohl davon ausgehen, dass Du die Zahlen geprüft hast ...
Wenn dem nicht so ist ... schäm Dich und sei das nächste Mal gründlicher.

Da ich aber ein Mensch bin der auch Leuten wie Dir ein klitzekleines bisschen Vertrauen schenken kann, hab ich die von Dir gebrachte Zahl für den Vergleich herangezogen.
Ich habe nur gesagt das der Rückgang um ca. 66% ist, nicht mehr nicht weniger.
Stimmt.
Gleichzeitig hast Du das angebliche Vorgehen der Hamas gegen Raketenterroristen gepriesen welches aber definitiv nicht zur Verhinderung von Raketenangriffen führt.
Der Link zur Tagesschau, dass Hamas sich mit dem Isl. Jihad bekriegt hat war bisher die erste und einzige Aussage über solches Vorgehen was man aber anhand der tatsächlichen Angriffe nicht als solches bewerten kann.
Das ich der Raketenbeschuss zurückgegang, war ne 30Min. Sachen ich musste nur in der angegebenen Quelle die Zahlen zählen, das war nicht allzu schwer.
Achsooooo ....
Dann sag das doch einfach ...
Sonst bist Du doch immer so heiss darauf, nachprüfbare Fakten zu erhalten.
Dann sei doch auch so nett und erfülle diesen Anspruch ebenfalls.
Und ja ich brauche soviel Zeit. Nicht jeder hat soviel Zeit zum schreiben wie Du und nimmt sich nur so wenig Zeit für seine "quellen" wie Du. So what. Schon so ungeduldig. Mensch such Dir nen Hobby...
Du bist doch mein Hobby
Und Zeit hab ich leider nicht so viel ... jedoch weiss ich wo die Informationen stehen und brauche nicht so lange um stichhaltige Fakten zu suchen.
Du siehst ... es steckt noch Verbesserungspotential in Dir.
Kurze Frage wo liest Du das es im bewohnten Gebiet ist?
Kinder = Zivilisten ... Oder nicht ?
Wenn also Kinder sich in der Nähe einer Raketenabschussrampe von Terroristen aufhalten so liegt der Schluss nahe, dass diese Rampe in der Nähe von Zivilisten aufgebaut wurde.
Kannst Du dem folgen ?
Mal ganz davon abgesehen wie verantwortungslos diese Verhalten der Terroristen ist, einfach so eine Abschussrampe herumstehen zu lassen und damit ein Ziel für Angriffe zu bieten.