komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Tja viel erzählen kann man ja, aber ob am ende auch das Produkte das Erzählte beinhalten, ist was ganz anderes. Siehe Erweiterung der Bewegungsfreiheit, siehe Überweisung der Steuern, siehe Auflösung der Checkpoints, siehe ... Alles nur Erzählungen (Erzählungen lese ich manchmal auch kleinen Kindern vor, deswegen ist das aber auch noch keine Realität oder?)
Stimmt ... vom erzählen allein passiert nix.
Also nochmal die Frage an Dich ... mit wem hätten denn die Israelis vertraglich die 2-Staaten-Lösung festhalten sollen ?
Mit den Palästinensern jedenfalls nicht denn die lehnen ja die 2-Staaten-Lösung ab.
Und meines Wissens nach sind für einen Vertrag immer mindestens 2 Vertragsparteien notwendig.
Also mach Dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen.
Ohh wie konnte ich nur, dann schauen wir mal weiter, wie war das doch mit der Stadt Maskiot doch gleich nochmal, für wen waren die bestimmt?
Es ist wirklich amüsant wie sehr Du Dich sträubst zu akzeptieren, dass Israel mit der Räumung ihrer Siedlungen einen wichtigen Schritt zur Roadmap getan hat, seitens der Palästinenser aber bisher NICHTS getan wurde.
Das bisher von Israel nicht alles umgesetzt wurde hab ich ja schon gesagt ... es ist noch ein weiter Weg.
anscheinend wohl, sonst wüßtest du ja was Arafat mal zur Anerkennung Israel's gesagt hatte.
Arafat hat gesagt ... Hanija hat gesagt ... Scharon hat gesagt ...
*Blablubb*
Entscheidend ist was in der Roadmap festgehalten wurde und an das haben sich alle derzeitigen Entscheidungsträger, sowohl bei den Palästinensern und Israelis, zu halten.
Also ... Arafat hat u.a. auch folgende Sachen gesagt :
"... Ich erkläre aus Sorge um unser Volk, unser Land und unsere Zukunft, dass ich alle Operationen gegen israelische Zivilisten verurteile."
"...Das Kind, das den Stein aufnimmt, wenn es den Panzer sieht; ist es nicht die größte Herausforderung an die Welt, wenn solch ein Held ein Märtyrer wird [für Allah stirbt]? Wir sind stolz auf sie."
Soviel dazu.
noch einmal diese Abriegelung ist nicht nur gegen Menschen wie sie seit geraumer Zeit geführt wurden, sondern gegen Waren des täglichen Lebens, Medikamente, etc. Das ist Aushungerung und enthaltung von medizinischen Material.
Tja ... wenn mit Waren des täglichen Bedarfs aus Ägypten u.a. auch Waffen, Sprengstoff usw. einegschleust werden ... dann muss eben eine Abriegelung her.
Traurig für die Zivilisten, die nix zu essen bekommen aber gut für den Frieden wenn keine Terroristen mehr mit Waffen versorgt werden können.
Wie schon gesagt ... "verantwortungsvolle Terroristen", die Rücksicht auf ihr eigenes Volk nehmen, hab ich noch nicht erlebt.
Zeit wirds, dass sich die friedlichen Palästinenser gegen die eigentlich Verantwortlichen erheben und sie zur Hölle schicken.
Aber scheinbar wollen diese hungernden und unterversorgten Menschen es ja nicht anders als von Terroristen regiert zu werden.
Schade drum.
Naja wie gesagt, menschenverachtendes Stück ...
Danke ! Danke !
Ich weiss Deine Würdigungen zu schätzen !
Bitte nur nicht mehrmals am Tag so sehr loben. Das schadet meinem Ego.
