Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Erstens waren die 1000m^2 Beispiel (habe es extra noch umformuliert für Dich).DU schreist Zahlen in die Welt, wirst aufgefordert diese Zahlen zu belegen, kannst sie nicht belegen und fragst dann ob es genaue Zahlen über israel. Siedler im Westjordanland gibt ???
Dann frage ich Dich woher Du die Zahlen (1000 m² / 5 %) genommen hast.
Wie ich schon von Anfang an vermutet habe enstammen sie zu 100% der Phantasie und sind vollkommen aus der Luft gegriffen.
Ich werde Dir dazu keine Quellen liefern denn DU hast die Behauptung gebracht, dass Israel zwar Siedlungen geräumt , gleichzeitig aber genau so viel Land "enteignet und einverleibt" hat.
Ich glaube es ist an der Zeit diese Behauptung zurückzunehmen um Dich nicht noch lächerlicher zu machen ... meinst Du nicht ?
2. Gibt es keine genaue Zahlen darüber wieviel gelebt dort gelebt haben oder wieviel genau jetzt dort leben, somit kann man nicht genau belegen wieviel da um/neu/aufgebaute Siedlungen bzw. Siedler dort gibt. Des wegen muss man sich eben mit den Berichten "zufrieden" geben die darüber sprechen:
1. Maskiot - neue siedlunge legitimiert, soll Siedler aus Gaza aufnehmen
2. Erweiterungen von 3.500 Behausungen für Siedlungsstadt
3. Berichte zu umbauten aus "Militärposten" (welche Palästinenser-Land enteignet und annektierten) zu Siedlungsorten.
4. Quelle zu Bauplan E 1 (Besiedlung Ost-Jerusalems und Vororte etc.)
Wenn Dir das nicht reicht, dafür kann ich nichts. Als ich nun gefragt habe ob es exakte Quellen zu den Siedlern im Westjordanland gibt, habe ich damit erreichen wollen, das wir die etwaige Prozentzahl an neuen siedlern bestimmen können. Da es nun mal keine offiziellen Zahlen, sondern nur Vermutung/Schätzungen gibt, kann ich meine Stellungnahme nicht 100% verifizieren. Jedoch sollten die Quellen die ich gegeben habe, reichen damit dies halbwegs nachzuvollziehen ist.
Dazu auch nochmal das.
Gut ok, wie sieht es aus bei Siedlern die das 15. Lebensjahr erreicht haben (wobei ich sagen muss, das auch bei den Palästinenser hier nicht unbedingt unterschieden wird, ob sie das 15. Lebensjahr schon erreicht haben oder nicht, siehe Intifada oder auch Übergriffe danach, da reichte es zu das es Steinewerfer waren, indirekt wurde es ja gleich ausgelegt, die islamistischen Organisationen bilden Kinder aus, aber naja ok).Ich habe speziell auf die Frage geantwortet ...
Aber auf diese hast Du wiederrum nicht geantwortet, ist Dir anscheinend wieder zu allgemein. (Ich meine damit, falls ich wieder etwas falsch oder im doppelten Sinne ausgedrückt hast (und Du nur die eine Seite wieder betrachtest), wie es wohl eingestuft werden würde, wenn paläst. Sicherheitskräfte nach Aufforderungen dann auf Siedler (hiermit meine ich allgemein die Siedler nicht nur die kleinen Kiddies, die klammere ich mal aus) schiessen?3. Wie würde es wohl eingestuft werden, wenn die Palästinenser nach/während solchen Aktionen Gefechte auf diese Ortschaften beginnen, sind das nun militante Palästinenser oder immer noch paläst. Sicherheitskräfte?
Ich habe Dich nur darauf hinweisen wollen, dass Du: Deine Antworten schlüssig und verständlich abgeben solltest, damit Du Dich selbst nicht über viele Postings hinweg rechtfertigen musst.Deshalb habe ich meine Aussage für Dich korrigiert damit Du nicht wieder mit Deiner Pauschalisierungsheulerei anfängst und Dich wieder vom Thema entfernst
EDIT: Nun auch noch Perez mit einem "Friedensplan".
https://derstandard.at/?url=/?id=2719486
Sind sich überhaupt die Israelis einig was sie wollen, fast wöchentlich neue Friedensangebote mit neuen Kriterien, Forderung etc.
Wo ist hier eure besagte "einheitliche (feste) Linie".
Aber ich glaube eher das soll sein Abgang sein, den Israel war bisher immer sehr zurückhaltend zu dem Friedensplan der Arabischen Liga. Naja mal schauen was als nächstes Neues "aufgetischt" wird. Vielleicht noch die anderen Ministerien, mit je eigenen Friedensverhandlungsangebot?
Zuletzt bearbeitet: