Ja, mag vielleicht daran liegen, dass die meisten noch einen gesunden Menschenverstand haben und folglich Deine Denkweise nicht nachvollziehen können. Vielleicht bewertest Du einfach auch nur alles über und glaubst, dass man als ewig Verfolgter automatisch ein Gutmensch ist und die eigene Ansicht unantastbar richtig ist. Aber damit bist Du bei mir an der ganz falschen Adresse.Du brauchst nicht so süffisant auf den Meldebutton hinweisen. Der hat sich in Bezug auf Dich - und diese Beobachtung teilen hier sehr viele User - als unbrauchbar erwiesen. Deshalb werde ich den mühevollen Weg weitergehen, Deinen ungekürzten Unsinn weiterzubeleuchten.
Jedenfalls reagierst Du auf Kritik - egal wie ich sie äußere - immer gleich bockig und beleidigend. Ob ich sachlich bleibe, ob ich Dich pieke, ob ich volles Rohr zurück feuere, spielt für Dich von vorne bis hinten keine Rolle. Dein Job im Klamm-Forum ist, den Photon zu diffarmieren, wo es nur geht. Es tut mir herzlich leid für Dich, dass nicht alle Deinem Stuss so viel Aufmerksamkeit zugedenken, wie Du es gerne hättest. Vielleicht solltest Du noch ein paar mehr Zu-Munde-Redner aus Deinem Freundeskreis hierher einladen, damit die Quantität über die Qualität triumphiert. Wie wäre das?