Nachtschwärmer

So Ihr Nachtis man sieht sih wünsche euch ein guten rutsch.

Werde euch noch ab und zu mal besuchen kommen da ich ja noch urlaub habe bis zum 8.1 *freu*

An Dieser Stelle sein gesagt ich Liebe mein Chef lol

Bis dahin macht nit zu doll man sieht sich

Oder in dieses Nest namens Anröchte ... Ich hoffe du meinst das Kaff über Warstein, nähe Soest... (das sind Luftlinie ca. 30km von hier)...
*lach*

äh ja, ich bin auch wieder da...
mal sehen wie späts heute wird *fg*

: Das machen nur die Herren der Luftwaffe.
Bist/Warst du auch so ein Herr? ;)

Oder in dieses Nest namens Anröchte ... Ich hoffe du meinst das Kaff über Warstein, nähe Soest... (das sind Luftlinie ca. 30km von hier)...
*lach*

Genau das meine ich... Bei Lippstadt, Erwitte :)
Da hab ich meine ersten erinnerungen dran, alles was davor war weiss ich net mehr selber, weil ich zu jung war.
Und in Anröchte hab ich auch meinen ersten Kuss bekommen. Allerdings zählt das net, weil das meine Sandkasten-Freundin war und ich die geküsst habe (ohne Zunge natürlich) ohne so richtig zu wissen was ich da mach ^^
Aber meine Eltern haben fleissig mit der Cam draufgehalten und das für die Nachwelt dokumentiert (sonst hät ichs sicher auch vergessen) :ugly:

Mein Dad war so 27 Jahre... von der Musterung bis vor 5 Jahre oder so...
Aber wayne.

Ich glaub ich werd dann auch so langsam mal ins Bettchen gehen, irgendwie funktioniert die Heizung hier net und mir frierts.
Da geh ich lieber unter die diecke, warme Decke und les n bissle

jo. ärgerlich...
heute ist irgendwie nicht viel los hier, scheinen alle ihren schönheitsschlaf vorm silvesterabend zu brauchen *lach*