Nachtschwärmer

Gott, nein.. :biggrin:

Les weiter.

Kommentar: Ich würd mich mal als Musik-Lautstärkenfreak bezeichnen, vor 5000 W geht bei mir garnix :ugly:
Essen: McRib Maximenü.. wobei ich meißt nur Pizza ess.. hmm..
Getränk: Orangensaft und Wasser und alles, was Koffein hat
Film: Meine eigenen Werke ;)
Song: Techno (meist Vocal Trance), Gekloppe, Soad, Deutscher HH, ... joa...
Buch: PHP5 - Die Befehlsreferenz
Party: 03.09.05 - 04.09.05 - > Summerendparty Belantis Leipzig.. vergess ich nie wieder.. ^^
Schmerz: Zahnschmerz [Achtung: Ironie]
Worktime: 20:00 - 5 Uhr.. (Gammstrahlung niedrig)
Getränk2: Kaffee, Taruin und Coffeein Zeugs
Schlafzeit: 08:00 - 16:00 Uhr
Homepage: https://klamm.tv
Jo oO
Website 1: https://wie-gern-hast-du-mich.de
Johoho oO

???

Moin moin,
ich kann nich schlafen, sitz mim Laptop aufn Knien hier und stell mit Entsetzen fest dass hier nur ein einziges Lied drauf is :biggrin: :ugly:
Jetzt hör ich inner Endloswiederholung "Das Bott" aus irgendsoner Dorfdisco und frag mich was ich tun soll :yawn:
Sebolus is auch grad ins Bett gegangen und M4dingsbwasuachimmer schreibt auch nich mehr im einzig aktivem Thread.
Wie wärs mit nem Quiz?

Gruß,
Euer mrSpam :)

edit:
Holla, hier im Gott und die Welt bereich gibts ja jede Menge inetressante Threads^^

edit2:
Jetzt hab ich jeden Schwachsinn gelesen über Patenkinder in Afrika und kleine Kinder die mit 14 S*x haben wollen - und immer noch ist keiner hier... Ma schaun was ich hier für Spiele drauf hab.

edit3:
is das ein Mist, ich hab nimmer mehr CS drauf, was bleibt mir jetzt noch vom Leben? Eine halb schlafende Clammunity, ein Webserver den ich theoretisch anmachen könnte und an was weiß ich für Scripten weiterarbeiten und ein Akku der noch 1,5 h reicht - schon traurig hier...

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht mein Freund, wer nicht... ;)

ja also ich hab schon... aber eindeutig zuviel, so um 5uhr wollte ich noch nen "wändli" also cola mit whiskey gemischt zum den anderen alk runter zu spülen. da es aber kein whiskey mehr hatte hat er einfahc irgend einen starken rum reingetan und ja dannnach war ich dann sowas von durch... ich spührte es nach dem schlafen:ugly: und jetzt geh ich schlafen weil am 12uhr erwart ich nen anruf:ugly: :ugly:
gute nacht