Nachtschwärmer

Ich war auch gut 5-6 Jahre Bauern-Fan. Aber irgendwann, als ich älter wurde, hab ich mir eine eigene Meinung gebildet und die Meinung meines Vaters abgelegt :ugly: Sonst noch ca. 7-8 Jahre VfB Lübeck Fan. Bin aber auch erst 18, von daher :mrgreen:

edit:
Das schönste Bundesland Deutschlands ist immernoch Schleswig-Holstein ;)

edit:
Das schönste Bundesland Deutschlands ist immernoch Schleswig-Holstein ;)

da komm ich grad her...
also für mal ne woche urlaub machen ist es ziemlich nett. Aber wohnen könnt ich da NIE...
da fehlen mir einfach menschen... vieeele menschen ^^

Ich war ganz oben bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog (falls dir das was sagt... 5min von Klanxbüll und Niebüll, da wo der Zug richtung Sylt fährt).
Flensburg ist auch ganz nett, aber da fehlen mir immer noch mind. 250000 Einwohner um mich da nieder zu lassen ^^

da komm ich grad her...
also für mal ne woche urlaub machen ist es ziemlich nett. Aber wohnen könnt ich da NIE...
da fehlen mir einfach menschen... vieeele menschen ^^

Ich war ganz oben bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog (falls dir das was sagt... 5min von Klanxbüll und Niebüll, da wo der Zug richtung Sylt fährt).
Flensburg ist auch ganz nett, aber da fehlen mir immer noch mind. 250000 Einwohner um mich da nieder zu lassen ^^

Woher kommst du den??

Woher kommst du den??

die Frage ist kompliziert zu beantworten...
Geboren bin ich in Memmingen, Bayern.
Gelebt habe ich in Memmingen, Kaufbeuren, Hannover (2x), Anröchte (2x), El Paso, Mamer (Lux), Koerich (Lux).
Kindergarten und 1+2 Grundschule in Anröchte (NRW) gemacht.
3+4+5 und Oberstufe in Luxembourg gemacht.
Seit Oktober 2003 wohne ich zwecks Studium in Wien

Siehe HIER