Nachtschwärmer

So.. mal zusammenfassend, wie war euer tag? Wenn Ihr bilder dazu habt, wie euer Tag heut war, welche helfen könnten es zu beschreiben, her damit. (Was für ne Grammatik ey o_O)

Ich warte noch darauf, dass Mira sich auszieht (siehe gestern Nacht) ^^

immer auf die kleinen :( :shifty:

bildliche beschreibung meines tages:
kotz1.jpg

Personen unter 16 Jahren ist es nicht gestattet diesen Post zu lesen, da es Worte enthällt, welche verletzen können.

Also, ich bin um 4 heut nacht ins Bett, nachdem ich 2 mal den gleichen Film gesehen habe und nich schlafen konnte.. nebenher beschäftigte ich mich mit der Frage was die Werbeform Traffic denn eigentlich sei..

So gegen 4 dann halt eingeschlafen und um 8 aufgewacht weil über mir diese verfickten Renovierungsarbeiten die schon 2,5 Monat anhalten sowas von Laut sind, das meine 5000 W Anlage das nicht übertönen kann.

Also hab ich mich an den Rechner geklemmt.. Viele Aufgaben für Love.Bassus.net hatte ich schon im Kopf und diese habe ich heut auch erfolgreich umgesetzt,.. was sich auch wirklich bemerkbar gemach hat.

Dann hab ich heut eine Tolle E-Mail bekomm.. 2 minuten Lesearbeit für den, den es Interessiert. https://bassus.net/mails/

So.. dann hat ich noch ein tolles Gespräch mit einem hochrenomierten User hier im Forum, der mir meinen 7. Knubbel danach abgenommen hat und mir ne 0, eindeutig unberechtigt reingedrückt hat. Wen´s Interessiert, der weiß ja, wo meine 0én stehen ;). Ich bin nun ein Wixxer, ein Assi, ein Betrüger.. usw usw usw.. (wortwörtliches Zitat).

Meine Freundin seh ich erst morgen wieder, das is aber auch ganz okay.. ich hab heut 3 Pizzen gegessen und nur 2 Liter wasser getrunken und soeben ne Kanne Tee gemacht.

Alles in allem, ein scheiß Tag mit erfolgreichem Finanziellen Abschluss.

Außerdem überleg ich schon seit heut mittag, ob ich mich nich doch bei Mia zum Geburtstag melden soll, aber das wird jetzt eh keiner verstehn, was ich hier meine :think: .

Kommentare?

Also, ich bin um 4 heut nacht ins Bett, nachdem ich 2 mal den gleichen Film gesehen habe und nich schlafen konnte..

So gegen 4 dann halt eingeschlafen und um 8 aufgewacht weil über mir diese verfickten Renovierungsarbeiten die schon 2,5 Monat anhalten sowas von Laut sind, das meine 5000 W Anlage das nicht übertönen kann.

das hat ich gestern nacht auch, konnt ums verrecken nich einschlafen... und gegen halb 6 war es dann soweit... und gegen 9 hat der blöde arbeitskollege von meinem papa angerufen (wie gut, dass dann auch mein tele klingelt)...
nuja zum kotzen halt

Da gibt es auch diesen N8, Morgen, Prost, Mahlzeit Thread. Ist wohl Konkurrenz hierzu. :mrgreen:

Ich schwärme gar immer in der Nacht!

Ab 18. hab ich meine DSL 6000 Flatrate :) Mit Deutschlandflat.. außerdem bekomm ich 5 Nummern.. :biggrin: (Einmal Fax, einmal Telefon Privat, Einmal Telefon Geschäft und ne Geheimnummer, die nur eine Person bekommt.. und ich weiß auch schon wer das sein wird.. auch wenn das letzte ernsthaft lange telefonat monate her ist ^^)

Bleibt eine Nummer übrig.. was mach ich damit 8O?